Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

größere, frei deformierbare maps solls ja geben, nur der basisbau wird wohl nicht frei. aber man kriegt n planungsbildschirm, wo man seine truppen und so verteilen kann, vllt kann man damit ja auch die gebäude "verschieben"
    sigpic

Kommentar

@ narkano

redest du von dem normalen trailer, oder gibts schon nen 2.???

wenn ja poste ma bidde nen link
      want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

das meint er:
        http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=445

Der zweite DL ... das Präsentationsvideo.
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
          das meint er:
          http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=445

Der zweite DL ... das Präsentationsvideo.
          bingo genau den mein ich. yoda is aber voll imba alter. wie der die stormis killt

Kommentar

Viele der neuen Features sind zwar gut, aber die Richtung, die das Addon nimmt sagt mir überhaupt nicht zu: Eigentlich sollte gegen ende der Konflikt zwischen Imperium und Rebellen in die finale Phase geraten und auf die Zerstörung des Zweiten Todessterns hinarbeiten.
            In der Kampagne sollten die letzten 2-3 Missionen die Vorbereitung und die Schlacht von Endor umfassen, die natürlich mit mehreren Zwischensequenzen die Stimmung der Letzten Schlacht aufbaut. Und da haben Krimminelle nichts zu suchen!!

Die einzige Möglichkeit, diesen Tyber Zann dennoch ins Spiel zu bringen wäre, die Kampagne vor Episode VI enden zu lassen, oder (bei den Rebellen bzw. dem Imperium) die Korrupten etwa fünf Missionen vor Schluss vernichten zu lassen. Da auf den Screenshots jedoch Korruptenschiffe in der Schlacht von Endor zu sehen sind, wird dies wohl nicht der Fall sein, vieleicht ist Endor sogar nichtmal die Endmission.

Das ganze könnte ziemlich schädlich auf die Star Wars-Atmosphäre der Kampagne wirken.

Auch die Siegbedingung, die ich mir immer gewünscht hatte, nämlich die Bekehrung von Luke zur dunklen Seite bzw. die von Vader zur hellen, kann ich wohl vergessen.

Offenbar muss auch das Addon modifiziert werden.
            [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

ab warten und tee trinken alles was wir haben is n trailer und n paar infos. erinnert euch was die bei eaw angekündigt haben und was gekommen is

Kommentar

Zitat von Admiral Hainär
                Die einzige Möglichkeit, diesen Tyber Zann dennoch ins Spiel zu bringen wäre, die Kampagne vor Episode VI enden zu lassen, oder (bei den Rebellen bzw. dem Imperium) die Korrupten etwa fünf Missionen vor Schluss vernichten zu lassen. Da auf den Screenshots jedoch Korruptenschiffe in der Schlacht von Endor zu sehen sind, wird dies wohl nicht der Fall sein, vieleicht ist Endor sogar nichtmal die Endmission.
                das würd ich auch als einzige möglichkeit sehen.bringt nix wenn da noch son paar kriminelle rumgurken.wäre doch total sinnlos.aber da tyber zaan( oder wie der heisst) ja auch die kontrolle übernehmen will werden die korrupten ebenfalls in der endor mission vorhanden sein.
                und ich denke schon das endor die letzte mission ist.

Zitat von Admiral Hainär
                Das ganze könnte ziemlich schädlich auf die Star Wars-Atmosphäre der Kampagne wirken.

Zitat von Admiral Hainär
                Auch die Siegbedingung, die ich mir immer gewünscht hatte, nämlich die Bekehrung von Luke zur dunklen Seite bzw. die von Vader zur hellen, kann ich wohl vergessen.
                das könnte man allerhöchstens in der endsequenz einbauen.selbst dafür zu sorgen würde ich als nicht machbar ansehen.

Kommentar

Na das Video zu Yoda is ja toll . Noch mehr Imba-Helden, wozu überhaupt die Mühe machen infanterie auszubilden wenn doch eh alel Sturmtruppen von nem kleinen grünen Giftzwerg gekillt werden. Wenn das so weitergeht kann man die eigentlichen Truppenv ernachlässigen da die helden an sich ausreichen um ganze Armeen zu schrotten.

"hey was hast gesterng emacht?"

"hab Coruscant büernommen allein mit Yoda, und dafür nichtmal dei machtkräfte benutzt."

Das is doch scheiße

Kommentar

das könnte man allerhöchstens in der endsequenz einbauen.selbst dafür zu sorgen würde ich als nicht machbar ansehen.
                    Theoretisch müsste es möglich sein: Man führt bei Bodeneinheiten den Wert "Widerstand gegen die dunkle/helle Seite der Macht ein. Dieser wird jedoch nur bei Luke und Vader als Balken angezeigt. Machtverderben des Imperators zieht davoen einen gewissen Wert ab, bei normalen Einheiten soviel, dass sie sofort die Seite wechseln.
                    Alle Helden außer Luke und Vader haben den Wert -1 (unendlich) ein, damit sind sie nicht zu bekehren.

Luke erhält eine ähnliche Spezialfähigkeit wie der Imperator, nur läuft sie über eine längere Zeit (also so wie Energie auf Waffen); während dieser Zeit werden allen gegnerischen Einheiten, die sich innerhalb eines bestimmten Radius befinden; kontinuirlich Widerstandspunkte abgezogen (der Rest läuft wie oben ab). Währenddessen kann Luke nicht kämpfen und ist somit wehrlos.

Das Machtverderben des Imperators wirkt nur auf Luke, wenn dieser mit Darth Vader kämpft.

Wenn man es nun schafft, den Gegner zur entsprechenden Seite zu bekehren und er bis zum Ende der Schlacht überlebt, hat man gewonnen (eine Langfristige bindung an die Partei ist demnach nicht erforderlich).

Das ganze ist zwar etwas komplex, sollte aber theoretisch möglich sein.

Zu Yoda: Ich hoffe er ist, wenn diese Spezialfähigkeit nicht eingesetzt ist, sehr anfällig, oder im Allgemeinen sehr anfällig gegen Fahrzeuge (wie es jetzt ansatzweise beim Imperator der Fall ist). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jayman, nicht vergessen, Englische sprache = Wörter mit vielen bedeutungen . "fall" kann im Englischen auch Herbst bedeuten und noch Sturz, Nachlassen, Rückgang, Fall, sinken, stürzen, nachgeben, fallen, absinken, abfallen und so weiter und so weiter ................................, DIE SPINNEN DIE BRITEN
                    ABER: fall ist das amerikanische Wort für Herbst, autumn das britische. Also muss man den letzten Satz ausweiten. (Tut mir Leid, aber ich musste jetzt klug******en.)

Kommentar

Also mir ist dise 3 partei egal solang ich als das Imperium zusammen mit dem Todesstern weiterhin die Rebellen plätten kann

Dark Firestorm

Kommentar

Zitat von Admiral Hainär
                        Wenn man es nun schafft, den Gegner zur entsprechenden Seite zu bekehren und er bis zum Ende der Schlacht überlebt, hat man gewonnen (eine Langfristige bindung an die Partei ist demnach nicht erforderlich).

Das ganze ist zwar etwas komplex, sollte aber theoretisch möglich sein.
                        ne sry aber das fände ich mies.da sollte man sich doch lieber auf andere dinge konzentrieren.

Kommentar

Dass andere Dinge wichtiger sind, verstehe ich, aber warum sollte es mies sein?
                          Es ist auf jeden Fall um einiges schwerer zu erfüllen, als die Siegbedingung Mon Mothma zu töten, denn dazu reichen zwei Kundschafter und ein Bomberangriff aus. Und solange man es nicht selbst versucht kann es dem Gegner auch nicht gelingen.

Zusatz:
                          Also mir ist dise 3 partei egal solang ich als das Imperium zusammen mit dem Todesstern weiterhin die Rebellen plätten kann
                          Das ist aber eines der größten Probleme: Siegbedingung:
                          Todesstern vernichten: Fällt weg, da es dann ja noch die Piraten gibt
                          Alle gegnerischen Planeten vernicht: Fällt weg, da die Korrupten nicht auf eigene Planeten angewiesen sind, und man wohl kaum seine eigenen Planeten vernichten wird
                          Gegnerische(n) Anführer eliminieren: Müsste weiterhin möglich sein, aber was geschieht mit der Partei, deren Anführer zuerst eliminiert wurde im weiteren Spielverlauf?

Mal sehen, was Petroglyph dagegen macht.

Ich hatte ja bereits gesagt: Die 3. Partei zerstört in der Kampagne die Atmospäre. Wer will sich nach der Fertigstellung des Todessterns noch um Krimminelle kümmern, deren Planeten man nicht einmal in Weltraumschutt verwandeln kann und die vielleich noch die Eclipse haben. Das Gefühl, so lange auf diesen Augenblick hingearbeitet zu haben und nun der Rebellion den Todesstoß verpassen zu können verschwindet irgendwie.
                          Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 14.05.2006, 00:28.

Kommentar

Zitat von Admiral Hainär
                            Dass andere Dinge wichtiger sind, verstehe ich, aber warum sollte es mies sein?
                            Es ist auf jeden Fall um einiges schwerer zu erfüllen, als die Siegbedingung Mon Mothma zu töten, denn dazu reichen zwei Kundschafter und ein Bomberangriff aus. Und solange man es nicht selbst versucht kann es dem Gegner auch nicht gelingen.
                            ne wirklich.ich hab da ein schlechtes "bauchgefühl".für sonderbehandlung für luke hab ich wenig zeit.und im übrigen: wenn du pech hast ballern ein paar leute auf luke oder vader und dann kannst du das alles in die tonne kloppen.dann is einer von beiden tod und man hat nur zeit ressourcen und truppen verschwendet.

die einzige herausforderung gegen die korrupten wäre eben die eclipse.gegen so ein schiff muss man schon was aufbieten.vorraussichtlich würde das ja die executor mit 1 schuss platt machen also müsste man möglichst gleich mit dem ds ran oder eben einer riesen flotte.
                            also alles in allem mit den richtigen mitteln auch keine herausforderung.bin jedenfalls gespannt wie man im endeffekt ausser auf dem schlachtfeld gegen die korrupten vorgehen kann.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 14.05.2006, 00:32.

Kommentar

okeeeee. Also Yoda is ma wirklich übel. schnetzel in kürzester Seit ne Armee Stormtroopers zusammen
                              No idea

Kommentar

najaaaaa,

ich seh das alles net so drastisch... petroglyph weiß ja sicherlich das yoda das balancing der einheiten durcheinander werfen wird, deshalb basteln die da sicherlich auch ncoh dran rum, außerdem hat er ja bei seiner metzelaktion auch schon die hälfte der GP verloren...

ABER: eigendlich sind in bodenschlachten wenn man fürs imperium spielt und den Imperator und vader am start hat, auch das balancing im eimer, denn die beiden zusammen sind einfach viel zu stark, deshalb isses mim killeryoda vllt doch net so schlecht...

das selbe prob seh ich bei IG-88 und seinem "atomdingendskanone" obwohl IG-88 ja nur cool is, ich stell mir nur schlachen mit boba und IG88 vor...

da werd ich schon ganz kirre im kopf

komisch find ich allerdings acuh das die rebs in der raumschlacht die executor so schnell zu brei geschossen haben...
                                und ob die sternenzerstörer dann auch die planeten beschießen können...
                                ich mein nur, wenn ich jetz auf der galaxiskarte den schildgenerator sabotiere, dann lande und mit den schiffen einmal in den stützpunkt ballere und der glecih weg is, find ich auch ziehmlich dumm...
                                Zuletzt geändert von Darth Zion; 14.05.2006, 16:09.
                                want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Lädt...
                                X