Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Zion
    komisch find ich allerdings acuh das die rebs in der raumschlacht die executor so schnell zu brei geschossen haben...
    http://www.hqboard.net/showpost.php?...6&postcount=53

Zitat von Darth Zion
    und ob die sternenzerstörer dann auch die planeten beschießen können...
    ich mein nur, wenn ich jetz auf der galaxiskarte den schildgenerator sabotiere, dann lande und mit den schiffen einmal in den stützpunkt ballere und der glecih weg is, find ich auch ziehmlich dumm...
    also das finde ich egtl ganz gut.es hat ja jede fraktion diese möglichkeit.und der ganze stützpunkt ist deswegen ja auch nicht gleich weg

Kommentar

wenn man genau hin hört sag der typ der yogurt ähh... yoda steuert das das balancing schwirig wird aber sie werden es hin bekommen.

ich glaube das die executor so schnell zerstört wurde lag an nem cheat oder so was da man bei der zersötrung auf der rechten seite noch laserbänke raus brechen sieht ...

Kommentar

ja stimmt, die HP waren auch alle schon im gelben bereich... (executor...)

@narkano du meinst wenn alle parteien auf den planeten ballern können, oder?
        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Im e3 video sagt der kerl, dass alle karten größer sein werden... glaubt ihr das sind dann komplett neue karten also auch für die alten planeten, oder das die nur die neuen karten größer gemacht haben?

ich mein die weltraummaps größer zu machen is ja eigendlich recht easy...

Notice:

Kommentar

Bitte keine Doppelposts.
            Hab hier leider keine Mod Rechte, deswegen kann ich sie nicht zusammenfassen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Darth Zion
              ja stimmt, die HP waren auch alle schon im gelben bereich... (executor...)

@narkano du meinst wenn alle parteien auf den planeten ballern können, oder?
              nun ja ich denke mir mal parteien die den planeten angreifen können diese fähigkeit nutzen.also müssten alle parteien diese fähigkeit haben.die wird dann eben nur eingesetzt wenn man zuvor die kontrolle im weltraum übernommen hat.
              dann kann man mit den großkamfschiffen feuern.hat man keine schiffe (mehr) im orbit geht das natürlich nicht.so würde ich es mir jedenfalls denken.

achja und bitte keine doppelposts.thx

Kommentar

Zitat von Darth Zion
                Im e3 video sagt der kerl, dass alle karten größer sein werden... glaubt ihr das sind dann komplett neue karten also auch für die alten planeten, oder das die nur die neuen karten größer gemacht haben?

ich mein die weltraummaps größer zu machen is ja eigendlich recht easy...
                Ich denke alle heißt alle: Ich vermute dass die bereits bestehenden Karten in die neuen Integriert werden und einige Weltraumkarten müssen größer werden, da sie derzeit zu klein für die SSZ sind.
                [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Bez. der Möglichkeit die Positionen der Gebäude festzulegen: Gibt es so eine Option auch für den Skirmish und gibt es schon Screenshots davon wie das genau aussehen wird...?

Kommentar

ich glaube davon hat man etwas in dem Video gesehen auf der E³
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

muss sagen das addon aus dem könnte was werden wenn man so das E3 Video anschaut!!! lassen wir uns mal überraschen!!!

Kommentar

ohne sch***

ich bin schon megaheiß aufs addon...

wer issn eigendlich der kerl mit der "laser"-peitsche??? oder die nette dame die beim Tyber stand.... hmmm wohl auch frei erfunden... oder kennt sich einer gut im Eu aus???

Notice:

Kommentar

die mit der laser peitsche und die dame sind die gleichen glaub ich :P aber ob die erfunden sind weiß ich nicht
                          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Es gibt eine Kopfgeldjägerin zur Zeit der alten Republik, die sowohl Blaster als auch Laserpeitsche benutzt und Obi Wan Kenobi und Qui Gon Jinn jagt.

Später fängt sie Qui Gon Jinn, für ihre Auftraggeberin, die Wissenschaftlerin Jenna Zan Arbor, die Versuche an machtsensitiven Personen (und später auch an Qui Gon Jinn) gegen deren Willen durchführt.

Obi Wan Kenobi und Qui Gon Jinn wurden auf diese Kopfgeldjägerin aufmerksam als sie einen Anschlag auf Didi Oddo (Inhaber von Didis Café auf Coruscant) und seine Tochter Astri ausübte.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
                              ich glaube davon hat man etwas in dem Video gesehen auf der E³
                              Sicher... Habe diesbezüglich nichts im Trailer gefunden... Kannst mir einen Screenshot davon schicken oder so...?

Kommentar

muss ich mal morgen bzw heute schauen
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                                X