Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

Hi mal

ich muss mal Bugs melden!

Folgendes -habe gestern gegen mein Bruder im Multi gezockt er hat versucht auf der Seite der Rebellen den Dreadnought zu klauen bzw. zu erforschen und dann ist er wieder da gewesen DER SYNC ERROR haben 2 mal hintereinander gemacht und immer wieder kam er.

Und der zweite Bug ist das im Einzelgefechtsmodus ( Raumschlacht- Multi) mein Victory Star Cruiser auf eunmal Unsichtbar geworden ist oder war. Die Hartpoints waren aber zu sehen aber man konnte ihn nicht angreifen.

So nur das ihr bescheid wisst ansonsten gute Arbeit macht immer mehr Spass langsam. War von anfang an dabei mit den Mods von STEINER da wo er nur ein bischen balancing gemacht hat. Viel glück und danke

Kommentar

Ist kein Sync-Error in der hinsicht sonder ein Bug der uns leider durch die Lappen ging. Die Dreadnought war nicht zum Snachen gedacht , die sollte also von anfang an da sein , deshalb kann es hier zum Sync-Error kommen.

Dieser Fehler wird mit dem nächsten Patch behoben.

PS: DER Sync-Error der Phelan und mir Albträume bereitet ist der , welcher in der Schlacht passiert. Und der sollte nun eigentlich NIE ... NIEMAL NIEMALS wieder auftauchen

Zuletzt geändert von Charette; 01.06.2006, 22:04.

Kommentar

Ok den werden wir wol nicht mehr sehen. wann und wo kann man den das neue Update laden macht ihrn link oder ein neuen Thread?

ps. kannst mal mir verraten wieso er in der Schlacht kam?
        Zuletzt geändert von Martimark; 01.06.2006, 22:09.

Kommentar

Der Bug-Fix wird in einem Neuen Topic , und dann auch gleich komplett zum Download angeboten.

Der Space-Sync war eine kombination mehrerer Faktoren ... nur die erstmal aufdröseln *zitter*

Kommentar

Weiss ned ob das ein BUG ist aber ich hab irgendwie denn B-wing noch nicht entdeckt .
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

Schon Tech LvL5 und alle sachen geklaut ?

PS: Etwas mehr Details wären echt Klasse

Kommentar

Wann wird der denn draußen sein? Man kann ja jetzt bis zum Patch ja keine MP Spiele mehr spielen, da die Rebs keine Tech Stufe aufsteigen können.

Kommentar

Bugfix diesbezüglich wird bis spätestens Morgen früh nachgeliefert.

Bis dahin einfach auf Tech LvL2+ Spielen dann gehts auch weiter

Kommentar

Zitat von Charette
                    hast du den Mod in das EaW Verzeichnis Installier ?
                    Wenn ja , guck mal unter Gamedata nach einem Ordner "Mods" und klick dich da runter ob alle Ordner da sind.

Wenn du das Spiel startest , bekommst du den AotR Lade Screen und das Neue Cockpit oder das Standart EaW Zeugs ?

ja hab ich und ja bekomm aotr startbildschirm.Hab sogar tech 5 eingestellt und beim imperium rumgeguckt keien neuen einheiten zu sehen.

Kommentar

Akuma stell mal sicher das d vor der Installation von AotR DEFINITIV die alter Version aus dem Mod order rausgelöscht hast, dann installier den Mod, und schau nach ob der AotR Ordner dann im Mods Ordner drin steht.

In der Cockpit ansicht muss die Version 1.1 stehen. Außerdem (für den Fall der Fälle) stelle bitte sicher das nicht irgend ein alter Mod sich noch im original Data Verzeichnis befindet

Kommentar

mhh werd mal sehen eaw viellei neu installieren ma schaun. 1.1 muss ich ja eh wieder installieren. zum glück gehts ohne 1.0

Kommentar

Ich hab gleich mit tech lvl 5 gestartet muss ich dann trotzdem einige sachen "entwenden"? Oder kann mann die B-wings nicht bauen sondern sind die nur beim Quasar träger dabei weil da hab ich sie gesehen. Oder kann man die nur auf einem bestimmten planeten bauen mit ner bestimmten werft?
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

Alles was TechStufe 5 ist (wie der B-Wing) muss erst gespliced werden. Der B-Wing ist dann in jeder Raumjägerwerft baubar

Kommentar

ist es gewollt das die Lvl 1 Station nur so wenig Steffeln (6) hervorbringt?

und das die Bomber so eine schlechte wegfindung haben?

Kommentar

Hm... keine Ahnung ob dies nun ein Bug ist oder nicht, die Nebulon B2 ist ja in Hand der Rebellion. Wo kann man diese Bauen?

Ich konnte weder eine Technologie stehlen diesbezüglich und Mon Calamari hatte alle Extra-Werften samt Level 5 Base.

Spielmodus war GC, Tech-Start: 5, 10.000 Cr...

EDIT: Übrigens, ich kann nicht mal mehr die normale Nebulon B bauen
                                Zuletzt geändert von Moguai; 02.06.2006, 20:44.
                                Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Lädt...
                                X