Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Zitat von Turalyon
    Die Atillerie der Rebellen hat 9 Protonentorpedowerfer. Die brauchen ne Menge Platz, also kann die Größe schon stimmen

    ein Xwing hat zwei Torpedowerfer, und die passen locker in die Seite rein, also ist die Atillerie meiner Meinung nach immer noch zu groß. Vergleich doch mal so einen ATAT mit allem anderen auf dem Schlachtfeld Das Ding ist übergroß
    Ein ATAT ist 15m hoch. das ist schon Rießig. Ein ATAT kann leicht modifiziet werden, so das er 2 ATST transportieren kann. Mach die Rebellen Atillerie ruhig 5 meter hoch, das ist in ordnung, aber nicht fast so hoch wie ein ATAT. das sind Welten. und der rest ist auch etwas groß geraten. (Also ich vergleich immer zum ATAT macht den größer, dann bin ich auch zufrieden )

    http://www.starwars.com/databank/vehicle/atat/?id=eu

    schaut selbst
    Zuletzt geändert von DarthChris; 26.06.2006, 12:09.

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Zitat von DarthChris
      Ich rede jetzt mal von AotR. Denn ich finde es lustig das die Rebellen Atillerie fast so Groß ist wie ein ATAT und das Imperium nur so ein mini Teil hat.
      hmm, eigentlich ist die Artillerie sogar länger als ein AT-AT, der ist ca 20m, die Atillerie 27m lang. ich hatte das mal kurz nach Release probiert, aber glaub mir, es sieht scheiße aus :/
      1. fehlen der Artillerie die Details, beim vergrößern sieht sie dann aus wie aus Plastik und 2. bewegen sich die KAtten beim fahren nicht. Bei normaler Modelgröße fällts nicht auf, aber wenn man es vergrößert, sieht mans deutlich :/
      Da müssten die jungs vom SMG erstmal Pimp my Arty spielen, damit sie auch vergrößert gut rüberkommt...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Um nochmal auf die Reperatur zurückzukommen. Es muss ja nicht in Mikromanagment ausarten,also dass man die Reperaturaufträge selbst erteilen muss. Sondern wie schon erwähnt sollte es je nach Schaden und vorhandenen Ressourcen(sprich Stationen/Werften) mal mehr,mal weniger Zeit brauchen,bis ein Schiff repariert ist. Ich fände dass sinvoll. Natürlich hat auch dieses Vor - und Nachteile. Aber ein perfektes Spiel,dass jedem gefällt wirds nie geben. Deshalb wollte ich mal wissen,ob ich der einzige bin,der das gut findet!

        Und ja,die Artillerie der Rebellen wirkt zu groß und Rebellion fand ich persönlich super!!!
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          OK; @ alle, ich hasse Rebellion, so ein nicht-echtzeit-strategie-zeug will doch keiner spielen...

          @Steiner die schiffe und yäger sind ya jetzt schon fast ultra, werden sich denn auch die raumstationen -sichtbar- verändern?

          mfg
          -Skull-²
          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Och Skully ...

            Da gabs sogar noch was VOR dem Echtzeit Strategie ...

            Das waren die sogenannten "Rundenbasierenden Strategie " spiele.
            Und weist du was ? Ich persönlich spiele diese viel lieber als mit all dem
            Echtzeit gedöhns einfach zugemüllt zu werden. C&C in Ehren , aber entweder GUT neu machen , aber nicht alles billig zum 234124123534 mal Clonen.

            Steel Panthers ... die Generals Serie ... SSI hatte viele wirklich gut gemachte Spiele. (Übrigens Aktuell : Heart of Iron)


            Und nun genug mit dem Off-Topic
            Zuletzt geändert von Charette; 26.06.2006, 15:22.

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              noch ganz kurz und schmerzlos.:

              Rebellion ist echtzeit Strategie nicht wie Masters of Orion

              So jetzt wieder zurück

              Ok, dann lassen wir die Atillerie wie sie ist, dafür machen wir dann den ATAT und die Imperiale Atillerie größer. und vielleicht noch einen ganz kleinen Tick kann man die Flugabwehr größer machen

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Was mir momentan Kopfzerbrechen bereitet ist: Wo bekommt ihr in AOTR Reb-Arti her? Meines Wissens nach gibts das da nicht... und ich weiss ne Menge über AOTR

                Zur Reparatur: Also wenn wir das jemals hinbekommend as die Schäden bestehen bleiben, will ich es zumindest shcon so machen, dass die Reperatur Zeit braucht, und vielleicht hat es währenddessen auch erhöhte Unterhaltskosten. (Diese werden im nächsten AOTR release vermutlich mit drin sein, genau wie die Energieverwaltung)
                Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                AOTR 2.0 Chef-Designer

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  @ Charette,

                  Wenn du was GEGEN echtzeitstrategie hast, dann hast du noch nicht Act of War gezogggt, das ist Ultra, ausserdem, ok, kein offtopic,
                  -Skull-² -ende^^
                  Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Zitat von -Skull-
                    @ Charette,

                    Wenn du was GEGEN echtzeitstrategie hast, dann hast du noch nicht Act of War gezogggt, das ist Ultra, ausserdem, ok, kein offtopic,
                    -Skull-² -ende^^

                    a) hier is viel zu viel ot

                    b) bei act of war kann ich nur sagen

                    Zitat von -Skull-
                    Kotze im Quadrat!!!
                    Born To Frag

                    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                    Steiner Modding RPG

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      hab mir mal überlegt, da die großen kampfschiffe aus clonewarzeiten ja im vergleich zum SD und SSD ja kleiner sind... also der providence-class cruiser von der kus der auf den neuen screenshots von steiner druff ist und der venator (beider um die 1100 meter) könnte mann die von der scalierung doch größer machen so das eben die eine größe vom sternenzerstörer haben... dann wirkt das meiner meinung nach imposannter, die anderen schiffe und die jäger kann man im selben verhältnis vergrößern, dann stimmt das alles wieder überein... ist halt alles nur etwas fetter

                      ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

                      @flinty: deinen letzten beitrag find ich cool, ganz meine meinung!!!
                      want to join the men of the imperial forces??

                      Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                      Notice:

                      All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Zitat von mithrawnundo
                        Was mir momentan Kopfzerbrechen bereitet ist: Wo bekommt ihr in AOTR Reb-Arti her? Meines Wissens nach gibts das da nicht... und ich weiss ne Menge über AOTR
                        Oh ups, dann hab ich das mit SAU verwechselt

                        @DarthZion
                        Verstehen tu ich es, aber warum noch größer nachen? Dann geht die übersicht ja total flöten

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          @darth chris...

                          nur so groß wie einen sternenzerstörer, da geht ja die übericht auch net flöten
                          want to join the men of the imperial forces??

                          Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                          Notice:

                          All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            dann kann der rest ja auch so bleiben wie er ist

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              so am rande, diese runden Raumschiffe von der Handelsföderration die man haupsächlich in ep1 und 2 gesehen hat, was werden die sein? Fregatten? weil von der Größr her is da doch kein großer unterschied zum Venator oder?
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                @ skull...

                                würd ich so nicht sagen der venator is um die 1100 meter lang...
                                das runde ding (lucrehulk) wie der name schon sagt "hulk", riesig ca 3000 meter im durchmesser...

                                http://starwars.wikia.com/wiki/Lucre...ass_battleship

                                bin da jetz nich so informiert, will die SMG das teil einbauen????
                                das wär ja nur geil
                                want to join the men of the imperial forces??

                                Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                                Notice:

                                All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X