Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alos, ich bin auch so ein Imperiumsliebhaber, aber, ich habe es lieber, wenn die Rebellen etwas haben, was stärker als der SSD ist!
    Weil, ich kämpfe gherne gegen etwas nahezu unbesiegbares!Alos, macht den SSd net zu stark

Kommentar

• is klar, aber auch de rebellen hatten deftige schiffe, nur eben weniger und wo wir beim real bleiben sind, das empire hat jawohl auch in wirklichkeit 12 SSd´s, 2 ds, 2 eclipse und und und, die rabs haben trotzdem gewonnen, also alles das empire voll overpowern und die rebellen brauchen halt ne gute strategie... XD))
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

• nicht zu vergessensind die ca 10.000 ISD und ISD II

b²t: und wieder als modeler

Ich werd michheute nachmittag mal dranmachen und ein Paar "gebäude" erstellen, um so besser die werftanlagen in AotR zu verwiklichen, da die models die wir im moment benutzen ja net wirklich Werftanlagen gerecht werden

desweiteren könnt ihr euch am wochenende auf ne Überraschung freuen, ich sag nur groß SEHR GROß...

Viel spass beim diskutieren was wir uns den schönes einfallen lassen haben :P

So long, and thanks for the fish

Basti

Kommentar

• echt überraschung? hab ich was nicht mitbekommen? - naja, nicht beantworten - schreib mir mal bitte per pm die überraschung, bevor ich auch aus allen wolken falle

ps: ich will auch ein gebäude machen, sag mir welches, ich hab heute zeit!!!! ich kann heute was machen

außerdem will ich mich auch mal mit der ki beschäftigen, mal sehen ob ich was inne reihe bekomme
          Zuletzt geändert von Silenceko; 24.05.2006, 09:44.
          Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

• Achtung freie Äußerung:

SSD Vermiesen?

Ich seh das nicht so, das teil Spwant Jäger, das Teil teilt gut aus (von mir aus auch mit 4 Hauptgeschützbatterien), aber da wir nunmal ein POPCAP haben... dann sollte man schon vermeiden das davon 3 Stück gleichzeitig rumdümpeln, außerdem was willst du mit 3 SSD's auf dem Feld?
            erstens is die Map dann extremst voll, 2. Wenn die Rebellen dann mit 25 Y-Wing geschwadern kommen is auch sense.. weil sry. nur weil das nen SSD ist hat der trotzdem keine 5mio hitpoints auf den Hardpoints....

Dann doch lieber dem noch nen "Powerup" effekt (gegenteil von dem was Kartan und Jade machen) geben und dazu vll. ne andere sinnvolle fähigkeit...

Mit den Imp's nur als "Hau drauf" zu spielen ist irgenwann eh öde, und vor allem recht sinnlos, weil man dann zuviel verliert.....

Außerdem hab ich nicht gedagt das man das teil Limitieren soll von der Bauzhal her.... also könnt ihr gerne dann eure 12 SSD's baun....

Ich bezweifel nur das man mit ner Flotte aus 12 SSD's ect. weit kommt,
            weil wenn ich die 12 SSD's irgendwann fertig hab, (vor allem die kohle dafür zusammen hab) kann ich davon ausgehen das mir die Reb mit 1000 Mon Cal und 10.000 Y-Wing sowie massenhaft Marodeuren und Kanonenboten kommen... und dann ist das auch wieder egal ob ich 12 nacheinander in die schlacht rufe die mir dann weggeschossen werden oder ob ich davon 3 gleichzeitig habe... weil selbst die nicht lange leben werden....

Taktik ist nicht nur was für Rebellen sonden auch für Imp's...

@ Skull: Ich vermiese hier garnix, ich denk nur an sowas unwichtiges wie Balancing...

@ Tah: Schau mal nach in allen Büchern ob die Rebellen jemals was Stärkeres als nen SSD besaßen.... würd mich jetz echt mal interessieren... wenn du was findest kann du mir das gerne mal mit Datenblatt geben oder besser noch: Buchtitel und Seite auf der das steht....

Außerdem glaub ich das ihr den SSD mit dem DSSD verwechselt....

Spoiler:

Phe
            Zuletzt geändert von Phelan; 24.05.2006, 09:58.

Kommentar

• sodala, unser Dreadnouth hat noch ne kleine textur kur bekommen. was haltet ihr denn davon? klick me

grüße basti

Kommentar

• Auch wenn ich mich wiederhole:
                Lecker....

die frage ist nur scheißt der auch?
                Und vor allem wohin

Phe

Kommentar

• mich würd ja eher interessieren wer den gemacht hat, ich wars nicht, ich übernehm für die "Scheißkraft" etc keine verantwortung
                  Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

• wenn einer einheiten such ich habe die seite gefunden die ist sehr interresant!

http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...=4&file=4&sid=

Kommentar

• super seite, die kannte ich noch nicht, vllt vällt ja da was an neuen modellen ab, aber das hab ich nicht zu entscheiden...
                      Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

• [QUOTE=Phelan]Achtung freie Äußerung:

SSD Vermiesen?

Ich bezweifel nur das man mit ner Flotte aus 12 SSD's ect. weit kommt,
                        weil wenn ich die 12 SSD's irgendwann fertig hab, (vor allem die kohle dafür zusammen hab) kann ich davon ausgehen das mir die Reb mit 1000 Mon Cal und 10.000 Y-Wing sowie massenhaft Marodeuren und Kanonenboten kommen... und dann ist das auch wieder egal ob ich 12 nacheinander in die schlacht rufe die mir dann weggeschossen werden oder ob ich davon 3 gleichzeitig habe... weil selbst die nicht lange leben werden....

Taktik ist nicht nur was für Rebellen sonden auch für Imp's...

@ Skull: Ich vermiese hier garnix, ich denk nur an sowas unwichtiges wie Balancing... [QUOTE=Phelan]

Als ob man bei Star Wars Empire@ War mit nur einer flotte rumflasht, und die müssen auch nicht alleine in der flotte sein wie tartan und und und, außerdem haben die teile sowiso schon einen nachtel den IHR vileicht für nichtig haltet, aber soooLANG VIE DER ssD IST kann der jawohl fast garnicht manüvrieren, und von asteroiden sprech ich lieber nicht...

außerdem war das balancing bei den steinigen mod doch bis jetzt auch kein problem...

Kommentar

• @ all...

hab da noch ne idee für nen neuen helden:

Da ja jetz der Tie-interceptor "am start" ist, hab ich gedacht ihr könntet
                          Kasan Moore und ihr 128. Tie-Interceptor Squadron aufnehmen...

die kennt man aus Rogue Squadron für N64 und PC, das soll ein elitegeschwader sein, könnte man doch so machen wie mit dem Roten Geschwader von Luke...

und es passt auch von der Zeitlinie.

Was haltet ihr davon???
                          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

• das wäre ne gute Idee
                            Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• @Darth Zion
                              Es wird wohl eher Baron Fel werden mit den TIE Interceptoren, aber an sowas haben wir schon gedacht

Kommentar

• häh was wer sind denn Baron Fel und Kasan Moore ??? **rätsel**

Kommentar

Lädt...
                                X