Halle Leute, ich mach hier mal ein wenig Werbung für den Mod eines befreundeten Modder und von mir.
Als erstes mal der Link:
http://8623.rapidforum.com/topic=107974564594
Dieser Mod beingt echt eine Menge veränderungen!!!
Stationen sind Absofort richtige gegner, sie können es nun locker mit mehreren großen Schiffen aufnehmen. Die Stationen sind auch dahingegen ummodifiziert worden, dass nicht mehr massenhaft Bomber einzelne Subsysteme zerstörern um so schnell und einfach zu gewinnnen.
Die Galaxykarte wurde um 20 neue Planeten sowohl im Multi als auch im Singleplayer verstärkt. Es gibt jetzt verstärkt unbewohnte und von Piraten kontrollierte Planeten. Das Creditvolumen der Planeten wurde großzügig erhöht! Das Startkapitaö auf 50.000 erhöht, so das einem Erfolgreichen start nichts im wege steht.
Es gibt dutzende neue Einheiten auf der Rebellen und der Imperealen Seite.
(Einzelheiten werden nicht verraten - schaut es euch selber an - es lohnt sich!!!!)
Die Ballance wurde verbessert, so dass auch ein Faires Spiel zu erwarten ist und nicht eine Chance wie im Orginal 2:1 fürs Imperium.
Ich könnt mich hier noch weiter auslassen, aber alles verraten wird nicht!
Ladet euch den Mod runter, es soll nicht euer Schaden sein - es lohnt sich!!!
Als erstes mal der Link:
http://8623.rapidforum.com/topic=107974564594
Dieser Mod beingt echt eine Menge veränderungen!!!
Stationen sind Absofort richtige gegner, sie können es nun locker mit mehreren großen Schiffen aufnehmen. Die Stationen sind auch dahingegen ummodifiziert worden, dass nicht mehr massenhaft Bomber einzelne Subsysteme zerstörern um so schnell und einfach zu gewinnnen.
Die Galaxykarte wurde um 20 neue Planeten sowohl im Multi als auch im Singleplayer verstärkt. Es gibt jetzt verstärkt unbewohnte und von Piraten kontrollierte Planeten. Das Creditvolumen der Planeten wurde großzügig erhöht! Das Startkapitaö auf 50.000 erhöht, so das einem Erfolgreichen start nichts im wege steht.
Es gibt dutzende neue Einheiten auf der Rebellen und der Imperealen Seite.
(Einzelheiten werden nicht verraten - schaut es euch selber an - es lohnt sich!!!!)
Die Ballance wurde verbessert, so dass auch ein Faires Spiel zu erwarten ist und nicht eine Chance wie im Orginal 2:1 fürs Imperium.
Ich könnt mich hier noch weiter auslassen, aber alles verraten wird nicht!
Ladet euch den Mod runter, es soll nicht euer Schaden sein - es lohnt sich!!!
Kommentar