Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer besteht gegen Brutal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer besteht gegen Brutal?

    Hallo erstmal,

    also ich spiel schon einige Zeit, ich zock Generals und hab jede Reihe von C&C sehr lange gespielt !!!

    Also bei der Demo is mir die KI echt zu heftig ich schaf es weder auf Hart noch auf brutal gegen die KI zu bestehn !!!

    Normal spiel ich auch online gegen menschliche spieler und denke wer mich von Generals kennt auch ganz gut !!!

    So jetzt meine Frage wer schafft es gegen Hart oder brutal zu bestehn !!!

    Ich verzweifle noch entweder menschliche Gegner sind einfach dümmer oder mein Rechner is zu gut :-) !!!

    Ich schaff es aufjedenfall nicht und auf dem einen Forum steht er schafft es gegen Brutal in 38 min. zu gewinnen !!!

    Wie seht ihr das ?


    http://www.clan4free.de/118848.html

    Alo auf dem Portal geht das komischerweise !!!
    Zuletzt geändert von Freaky1977; 02.03.2007, 21:44.

  • #2
    AW: Wer besteht gegen Brutal ???

    Habs in 14 geschafft:

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer besteht gegen Brutal ???

      Der Rekord (ohne Handicap) liegt bei 2 Min. 55 Sek., wenn ich mich nicht irre.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer besteht gegen Brutal ???

        Wärt ihr so gut und könntet mir dan auch verraten wie ihr das angeblich macht ich mein aufbauweise und taktik ???????????

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer besteht gegen Brutal ???

          Ich denke das man den Gegner (egal ob KI oder meschlicher Spieler) in 2 Min. 55 Sek. nur dann besiegen kann wenn man einen Ingeneur Rush startet. Also gleich am Anfang so schnell wie möglich ein paar Ingeneure bauen und dann zur gegnerischen Basis hin und Gebäude einnehmen. Anders ist es eig kaum vorstellbar
          Zuletzt geändert von KANE_05; 02.03.2007, 21:54.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer besteht gegen Brutal ???

            Das es vielleicht einer schafft könnt ich ja vielleicht glauben aber net in 3 min. !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer besteht gegen Brutal ???

              Nun, das Spiel ist ja auch verdammt schnell, die Gebäude sind meist schneller fertig als man gucken kann, von Einheiten un Co. mal ganz zu schweigen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                Und was spielt Ihr ? GDI oder NOD ?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                  Spielen tu ich beides. Macht beides großen Spaß. Aber ich bin dann doch eher der Nordler obwohl ich mich doch sehr gern einbunkere und dann ne riesen Army hochziehe um den Feind dann nachher damit zu überrennen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                    Die 2:55 Min. sind, wie KANE_05 schon sagte, mit Engineer-Rush. Wenn man eine Horde Engineers (per Ox) zur Base des Gegners fliegt, verkauft die KI sämtliche Gebäude. Man muss sie nichtmal einnehmen.

                    Im Grunde ist dann nur noch die Expansion zu vernichten - fertig.

                    Ich selbst halte von der Methode aber nicht viel.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                      macht keinen Spaß. lieber 10 avas bauen und den gegner (mit atombombe) pulverisieren. macht viel mehr fun als in 2 min. mit ingees die gegner einnehmen.

                      @kampfschaf: da steht in dem screenshot brutal optimal
                      gibts net nur balanced, tutrle, guerilla, rusher und steamroller?

                      edit2: koenntest ja ne umfrage erstellen
                      Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 02.03.2007, 22:13.
                      Nod 4ever!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                        Mittlerweile hat es schon nach 2:17 geklappt.

                        Video zu einem Versuch der 4:30 gedauert hat


                        Quelle


                        Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                        macht keinen Spaß ...
                        Es soll ja ne Herausforderung sein.
                        Zuletzt geändert von LanceVance; 02.03.2007, 22:19.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                          Also diese Rushsch... auf Zeit is voll für`n Arsch, aber jeder wie er´s haben will!

                          Nur ich persönlich, möchte das Game auskosten, es is ja schließlich kein xxx, da brauche ich auch nur 2 Minuten .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                            Nun, so voll fürn Arsch ist das nicht. Ich hab von ca 15 Versuchen es 2 mal geschafft mit der Ingi Taktik den Gegner zu besiegen, weil es einfach auch Glück ist, wo er aufbaut und wo seine Einheiten stehen, wenn du mit den Ox kommst.

                            Man lernt seine BO zu verfeinern, beim Brutalen entscheiden einzelne Sekunden zwischen jedem Gebäude zwischen Sieg oder Niederlage. Man wird einfach verdammt schnell

                            Und TW ist auf kurze knackige Spiele ausgelegt, bis zum Einsatz der Ionenkanone wird es im online spiel wohl recht selten kommen.

                            Zwar ist der Ingi rush ansich nicht so effizient gegen einen Menschen wie gegen die cpu (Da er sofort alles verkauft, wenn die Einheit nur in der Nähe steht) unterschätzen sollte man sie jedoch nicht.

                            Ich finde es auch stylischer den Brutalen ohne Ingi Rush zu besiegen, entweder mit Exe durchdrücken oder Volle Kanne Bunkern.
                            Aber Mittel und Wege zu finden, um den schwersten Gegner in einer Zeit zu besiegen, in der 90 % noch nicht mal die easy KI geschafft haben, ist für mich schon beindruckend.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wer besteht gegen Brutal ???

                              Brutal ist am Anfang nur sehr stark, wenn du keine zweite Basis hast. Wenn du am Anfang so 5 Gebäude besetzt hast kannst du den lange genug aufhalten um mit deinen Kran und dem Bauhof massen an Abwehranlagen zu bauen , er greift am Anfang richtig Brutal an ich empfehle daher ausschließlich Kraftwerke, Abwehranlagen (Lasertürme), 3 Raffinerien, Hand von Nod zu bauen und erst wenn man genügend Geld hat ne Waffenfabrik bauen wo man mit lauer Skorpion-Panzer die zweite Basis ausschaltet, ab da wenn geschafft kann man mit massen von Stealthtanks, Strahlenkanonen und 3 voll aufgerüstete Avatare mit Vertigo Unterstützung den Gegner plätten

                              PS: Hab nochmal Brutal gespielt diesmal hat er mich weggeblasen, der ist mit 5x sovielen Panzer dahergerollt, der cheatet vielleicht, der hat zum Schluss alle Gebäude besetzt gehabt, 120 Panzer, 85 Obelisk, letztns war anderst, da hat er auch viele gehabt aber ich konnte seine zweite Basis wegblasen, gewonnen hatte ich nur weil ich immer seine Waffenfabriken und Kasernen ausgeschaltet hab
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 03.03.2007, 10:07.
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X