Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer besteht gegen Brutal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer besteht gegen Brutal ???

Ich habe mal einen Test gegen Brutal gewagt und nur die beiden Türme eingenommen. Nach 8 minuten konnte ich feststellen, dass ich meine Defense halte und auch zurückschlagen würde, jedoch krass war, was da schon für Einheiten auf dem Feld war.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Heute hatte ich leider keine Zeit mehr zum testen, aber dafür habe ich mir das Video von Freiwild angesehen... das fand ich schon ziemlich krass, wie schnell sein Mousespeed ist. Allerdings ist das nun ja wirklich eine Extrem Taktik und ist glaube ich wirklich nur durch sehr viel Übung durchzuziehen. Die Frage ist nur, ob sich das auch mit GDI durchziehen lässt, z. B. mit Sonic Türmen. Ich werde mal schauen, ob ich an die Geschwindigkeit heran komme...

Zum Cheaten:

Mir ist es eigentlich jetzt egal ob die KI cheatet oder nicht. Wenn das andere schaffen sie zu besiegen, dann will ich das gefälligst auch können ^^ Das sind immerhin die Leute die einem in der Full in den Arsch treten :-p Und was macht mehr Spaß als in den Arsch getreten zu werden? Richtig, selber Ärsche treten *g*
      In diesem Sinne, gute Nacht
      MfG

Viper

Kommentar

ne es ist etwas beschleunigt weil ich nur 10 bilder pro sekunde aufnehme und da hab ich auch noch ein paar bilder gelöscht, die fehlerhaft warn und ein ''blinken'' auslösen... habe ganz normalen mausspeed^^

Kommentar

Hehe, dann bin ich ja beruhigt x-D

Ich habe das ganze mal mit GDI und Sonic Tanks auf Hart ausgetestet. Möglich scheint das schon zu sein. Morgen werde ich das mal mit Brutal versuchen. Hast du da schon Erfahrungen gemacht mit deiner Strategie?
          MfG

Viper

Kommentar

lol?
            schau meine ganzen posts an: ich habe alle brutalvarianten durchgespielt mit allen Nod oder GDI als Gegner und habe immer gewonnen!
            wenn mans einmal drauf hat die strategie, dann isses einfach.
            man kann natürlich auch gleich am anfang rushen, habe dazu schon vids gesehn, aber ich bin da eher ein turtler^^ mir macht es halt spaß so zu spielen...
            auf ner großen karte könnte man sogar bestimmt 2 stunden spielen *freu* 1 on 1 jedenfalls! Bei mehr als einem brutal Gegner hab ich so meine Bedenken

Kommentar

Oh tut mir leid Freiwild. Es war spät und mir is das gedanklich durch gerutscht. Trotzdem danke für deine Antwort und die Strategie. Das ist ne gute Übung für den Umgang des Krans *g*
              Zuletzt geändert von Blood Angel; 08.03.2007, 09:22.
              MfG

Viper

Kommentar

2 Brutal Gegner sollten nicht machbar seien. Soviel Kohle um da gegen zu halten kann man einfach net scheffeln. Speziell wenn die verbündet sind. Sollte man FFA zocken hat man vllt sogar noch ne Chance dann ^^

Kommentar

Hab zwar nur gegen Normal und nächst höhere gespielt und verloren aber mir ist aufgefallen dass die KI so clever ist und auch endlich Zivilgebäude Besetzt wie den Tiberium Turm. Der war sogar so fies wo ich Nod vs Nod gespielt habe dass er sich die dinger 2 mal zurück geklaut hat, also kann schon gut sein dass er schnell zu geld kommt.

Bin mal gespannt wie das in der VV wird wenn man die ganzen techniken Kombiniren kann z. B. Brutal-Rusher oder Brutal Turtle....
                  Zuletzt geändert von sonic2045; 08.03.2007, 10:44.
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
                    Bin mal gespannt wie das in der VV wird wenn man die ganzen techniken Kombiniren kann z. B. Brutal-Rusher oder Brutal Turtle....
                    Das geht jetzt schon ...

Kommentar

Selber Trick wie NOD einstellen. Einfach das grau markierte anwählen und danach den ersten Buchstaben anwählen, also bei Nod einfach N drücken
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

schon klar das sowas schon geht nur die kombi auf anderen maps da ich diese schon auswendig kenn und standart mäßig alle 3 felder einnehme und die 4 türme doch wie gesagt gegen brutal kann man sich nicht so auslassen wenn die ersten wellen vorbei sind vileicht denn mit GDI komm ich nicht weiter.
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
                          Heute hatte ich leider keine Zeit mehr zum testen, aber dafür habe ich mir das Video von Freiwild angesehen... das fand ich schon ziemlich krass, wie schnell sein Mousespeed ist. Allerdings ist das nun ja wirklich eine Extrem Taktik und ist glaube ich wirklich nur durch sehr viel Übung durchzuziehen. Die Frage ist nur, ob sich das auch mit GDI durchziehen lässt, z. B. mit Sonic Türmen. Ich werde mal schauen, ob ich an die Geschwindigkeit heran komme...
                          1. Lässt sich auch ohne viel üben schnell kopieren FreiWild hat die Taktik ja schon sehr früh beschrieben und mit dem Video sollte es noch einfacher sein.
                          2. Ja, lässt sich mit GDI machen
                          3. Wenn du die Geschwindigkeit nicht schaffst, lass einfach die Kaserne und den dritten Kran weg. Dann haste schon bei ersten Angriff die ersten zwei Obelisken/Sonics stehen. (So mache ich das immer)

Kommentar

AW: Wer besteht gegen Brutal?

Jo danke Doooo[...]wa ^^ für den kleinen Tipp.

Aber ich darf verkünden, dass ichs jetzt auch endlich geschafft habe, Brutal zu kicken ;D Und zwar als GDI gegen Turtle Nod. Und zwar heute morgen vor der Arbeit :-p Ok, turtle scheint der schlechteste zu sein, aber es war dennoch nicht einfach. Die ganze Sache hat wirklich funktioniert und es hat spaß gemacht zu zu sehen wie die ganzen Panzer zerplatzt sind in den blauen Wellen der Sonics.

Die coolste Szene hatte ich allerdings, als er Versuchte mich mit ca. 20. Hubschraubern (kp wie die jetzt genau heißen, Venom?) anzugreifen. 6 Flags haben sie dann vom Himmer geblasen. Ich hab nur Bauklötze gestaunt *g*

So, jetzt gehöre ich auch zu Elite
                            MfG

Viper

Kommentar

>>>Victorious<<<

..ohne engi-rush gewonnen.
                              finde immer noch, dass die tower zuwenig life haben.

brutal ist echt der damn megacheater schlechthin.
                              bei meinen rushs hatte er meistens dann nur noch die kaserne+raff und trotzdem dauert es dann noch ewig, bis du seine milliarden infs ausgeräuchert hast...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.03.2007, 19:02.
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Wie geht denn ein Rush? Mit einer Kaserne und 2-3 Ingenieuren?

Kommentar

Lädt...
                                X