Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer besteht gegen Brutal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer besteht gegen Brutal ???

wer lernen will wies geht, sollte mal hier vorbeischaun!
    wir bieten anfängertrainings (und sind der bisher größte clan)
    steht gleich in der ersten zeile meiner signatur^^
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

@ bluna ich glaube Du hast mich falsch verstanden!

Ich halte den Ingirush sogar für sehr effektiv, aber so ein 2,5 Minuten Spiel, macht mir einfach keinen Spaß.

Kommentar

Also ich würde mich nicht als besonders gut bezeichnen.
        Aber durch pures Techen auf Sonics (habe sogar die Kaserne weggelassen) und eine Mosterschlacht an der Exe (Die KI und ich hatten die gleiche Exe, da ich sehr weit hinten gebaut habe) war es mir möglich die Brutale KI in 20:04 min. zu schlagen.

Den Ingi Rush finde ich sehr beeindruckend, erst recht in so kurzer Zeit! Meine 2 Versuche den Nachzuspielen sind bisher gescheitert

PS: Danke an FreiWild für die Taktik
        Zuletzt geändert von Dooooowa; 03.03.2007, 13:27.

Kommentar

Hier meine InGame gegen Brutal.

http://www.youtube.com/watch?v=gcA2OOaUnr0

Und wer sehen will wie es im Wettbewerb bis jetzt aus sieht sollte hier vorbeischauen.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51198
          Zuletzt geändert von [BT]-Gunner; 04.03.2007, 20:25.

Kommentar

Ist schon lustig wenn sich die KI selbst in die Pfanne haut^^
            Zuletzt geändert von lotus; 04.03.2007, 21:00.
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Ich habe gegen Brutal gewonnen, hier der beweis:

Ich habe Kane den Hinter versohlt, hoch lebe dir korupte GDI
              sigpic

Kommentar

jo mit ingi rush gehts einfach.. ich räum immer Waffenfabrik und bauhof weg.. den rest klär ich mit snipern..

naja.. nur ohne ingi rush schaff ichs einfach nicht :S werd immer überrollt..
                Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                sigpic

Kommentar

ich schaffe es auch mit 999999 credits ... lass mal den resources screen sehen...
                  Strategie ist alles!

Kommentar

Also ohne diesen Rush komm ich auf genau 9:59 min... Danach bin ich platt~
                    Bin am überlegen ob es sich lohnt gegen Brutal eine zweite Base zu errichten~
                    Denn es gibt ja immer eine Seite auf der Map die sich der Computer nicht holt, das prob. ist man muss früh genug erkennen welche das ist...
                    "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Im offiziellen Forum gibts n Vid Nod vs GDI ohne! Rush mit 30min Länge. Sind knappe 240MB

Kommentar

Hier ist die ressi-anzeige

sigpic

Kommentar

mal ne frage, aber wieso hat dein gegener bei 1.32 minute auf einmal soviel resources? cheatet der oder wie soll das gehen?

Kommentar

Zu schwach für Brutal

Hallo CnC Community!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht kennen mich manche noch aus alten CnC Generals Zeiten. Mein Ingame Nick war damals sCa|Viper und ich habe mit sCa|eLe 2on2s in der ESL gespielt. Jetzt wo das neue CnC anrückt, habe ich mich wieder sehr für CnC begeistert

Zum Theme:
                            Ich sitze schon einige Zeit an der neuen Demo und habe mich ohne große Probleme bis zu Hart vorgearbeitet. Allerdings bin ich einfach nicht im Stande die Brutal CPU zu schlagen. Weder mit Nod noch mit GDI... Ich habe hier schon von einigen Leuten gelesen, dass sie die brutal CPU ohne Probleme schlagen konnten... Aber nach 7346234 Versuchen raucht mir der Kopf und ich habe gehofft, dass man mir hier helfen kann. Wenn ich mit der GDI an den Start gehe, fange ich eigentlich immer mit einer exe an und baue also sofort einen Außenposten an dem ich 2-3 GEschütztürme baue und dann eine Rafenerie.
                            In der Hauptbasis baue ich auch sofort
                            Rafenerie
                            Kraftwerk
                            Raxx ; 2 Ingis, 6-8 Rockets und 2 Riflesquads
                            Kraftwerk
                            Waffenfabrik ; Sammler und Tanks

So und ab nun fängt der Gegner an mich einfach nur zu überrollen. Ich komme nicht im entferntesten an die Einheitenanzahl von der CPU heran. Meist fehlt mir dann das Geld und die Einheiten um an 2-3 Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Den zweiten Stützpunkt kann ich mit den Geschütztürmen nie halten.

Gibt es jemanden der mir Tipps geben kann oder meine Build Order optimieren kann? Wäre für jeden Rat dankbar

LG Viper
                            MfG

Viper

Kommentar

ah, da war ein Mod schneller und ich wollte dich gerade auf den Thread aufmerksam machen

Naja, die KI schummelt halt.
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Könnt ihr mir Tipps geben ich bin immer tot nach einer 1:59
                                wenn ich auf Medium spiele Muss ich auch schon richtig schnell Bauen sonst auch Tot
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X