Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer besteht gegen Brutal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer besteht gegen Brutal ???

Ich schaffe es nicht, ich Loser, ich Weichei (heul).

Ich weis auch nicht, aber ich schaffe mit viel Glück "Hard" und gegen Brutal is nach 5 Minuten Feierabend.

Ich glaube aber Tipps helfen da wenig, hab schon zu Viele ausprobiert. Aber ich werde üben, üben und nochmal üben, bis ich den Brutalo mit verbundene Augen schaffe!
    Sorry für das Geheule, aber manchmal hilft es sich zu motivieren, wenn man öffentlich seine Schwäche eingesteht!

Kommentar

Habe mal meinen Anfang auf nem vid festgehalten und hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21402&page=8 gepostet!
      Diese Strategie funzt gegen alle Brutal Gegener ob nun Nod oder GDI und ob man nun Nod oder GDI ist (GDI hat sogar durch die sonics einen kleinen Vorteil).

Kommentar

@Snotter http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21744

@Nasomator L.U.S.C.H.E (Dies schreibe ich aus reinen Motivationsgründen)
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Naso, wenn es draussen ist, dann kannste ja mal gegen mich spielen, dann sind wir zumindest auf einer wellenlänge

Cheatet der eigentlich nur, oder hat der auch bessere Einheiten?
          Bringt Bunkern da nichts?

Habe leider noch keine Zeit gefunden mehr als 2 Skirmisch auf Mittel zu spielen mit jeder Fraktion einmal, aber in 14 Tagen habe ich endlcih zeit^^

@freiwild: http://rapidshare.com/files/19871738/anfang.avi.html
          hättest auch gleich verlinken können^^
          Zuletzt geändert von brabe; 07.03.2007, 19:17.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

link vom link ist kewler^^

Kommentar

Gerne brabe, mußt dich aber hinten anstellen. Ich hatte wohl bevor ich die Demo hatte, meine "Fresse etwas zu weit aufgerissen" und alle möglichen Herausforderungen ausgesprochen und angenommen.

@ Higgi, THX ich werde es mir merken bzw. zu Herzen nehmen.

Kommentar

Tut mir leid, wenn ich extra einen neuen Thread aufgemacht habe*g*

Aber kann mir denn hier niemand helfen? *buhu*

MfG

Viper

Kommentar

freiwild hatte doch ein Video gepostet, hilft das nicht?
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@ Blood Angel,

mach´s wie ich üben, üben und nochmal üben! Irgendwann findest Du deinen ganz persöhnlichen Weg, den Brutalo zu plätten. Gib bloß nicht auf, nur weil Du durch deine ESL Generals Zeit eher an Siege gewöhnt bist.

Kopf hoch, Du packst es!

Kommentar

Hehe danke Nasomator ;D

Das mit den vergangen eSport Zeiten is eh zu lange her, als das ich mir darauf noch etwas einbilde heut zu Tage *g* Auch wenn ich mich damals ziemlich cool fand :-þ

Trotzdem... ich werd mich so lange an Brutal versuchen bis ich es geschafft habe den Gegner zu besiegen. Und wenn es das letzte ist was ich tue *g*
                      MfG

Viper

Kommentar

Um sicher zu gehen hab ich gerade nochmal gegen einen Brutal gespielt und mal nachgesehen woher er das ganze Geld bekommt und was soll ich sagen ich bin nicht schlauer geworden. Hab ~2min gespielt einen Sammler meiner 2 Raffinerien zum Gegner geschickt und 2 apcs zu den außen Inslen und er war gerade dabei in der Hauptbasis seine 3te Raffinerie zu aufzubauen. Daraufhin hab ich abgebrochen und er hatte mehr als 2x soviele Einheiten gebaut und das 11fache an Geld gescheffelt. Ist jetzt etwas schwierig nachzuvollziehen finde ich. Natürlich hab ich auch den Ehrgeiz ma gegen einen Brutal zu gewinnen nur denke ich, dass das auf großen Maps einfacher wird weil man da genug Zeit hat um die Scorpion bzw. Rak welle die noch vor den ersten 5 min anrollt soweit aufzuhalten dass auch noch zeit bleibt um eine Strategie zu entwickeln und auch mal aktiv zu werden.
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

kannst auch mal 3-6 häuser besetzen. verschafft einem Zeit(da die die gegnerischen units aufhalten), die grade am anfang sehr wichtig ist.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

danke für deinen Tipp hab ich auch schon ausprobiert hab nur wahrscheinlich die Anzahl der Raks zu gering gelassen probiers später nochmal.
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                              Um sicher zu gehen hab ich gerade nochmal gegen einen Brutal gespielt und mal nachgesehen woher er das ganze Geld bekommt und was soll ich sagen ich bin nicht schlauer geworden
                              Brutal baut schneller und bekommt mehr Geld durch Harvester. Die KI cheatet, nur deshalb ist sie so stark.

Ist meiner Meinung nach nur ein Mittel zum Zweck. Oder anders formuliert. Ein Armutszeugnis für die KI ersteller, aber leider gang und gebe seit ich PC spiele. Beispiele kann ich etliche nennen wie MoO2-unmöglich oder CoH cheatet auch.

Eventuell ist es aber auch einfach nur, um die CPU Leistung nicht zu überforden.

Kommentar

Das mit dem Cheaten halte ich für Fakt. ^^

In der Zeit in der ich grade mal die ersten Panzer aufgebaut hab, hat der Gegner mich schon einmal angegriffen, immer noch Einheiten zur Verfügung, und dann noch einen zweiten Stützpunkt in einer der Ecken. ^^

Das kann so schnell gar nicht gehen, allein wegen dem Geld dass man zu Beginn zur Verfügung hat, glaub ich. ^^
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X