Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SuM TOD

Mhhh, die Seite egt. nicht, wenn dann das Forum. Aber wie einrichten?

Hast du da eine plausible Idee ?

€: Wer wäre alles bei einem Neuanfang des RPGs dabei?
    • HQ|Gil-galad
    • urre
    • HQ|Faramir-souldrive
    • Nefarius (?)
    • lucci90 (?)
    • Uruk90 (?)
    • Narkàno (?)
    • weitere?
    Zuletzt geändert von Gil-galad; 13.06.2007, 15:19.
    sigpic

Kommentar

Selbstzitat FTW

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
      Wer wäre alles bei einem Neuanfang des RPGs dabei?
      • HQ|Gil-galad
      • urre
      • HQ|Faramir-souldrive
      • Nefarius (?)
      • lucci90 (?)
      • Uruk90 (?)
      • Narkàno (?)
      • weitere?
      Also, wie schaut es aus?!
      Wäre noch jemand interessiert? Oder noch jemand anderes, der nicht auf der Liste steht?
      Für 3 Leute lohnt sich ein Neuanfang nicht...

Die Regeln müssten wir dann natürlich noch festlegen. Aber dazu müssten erstmal genug leute da sein, die grundsätzlich mitmachen würden. Die bedingugen kann man dann ja aushandeln.

Mfg
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 15.06.2007, 15:43.
      sigpic

Kommentar

Re: SuM TOD

Wenn wir in einer Woche Freitag nicht mehr als 4,5 sind, können wir es ja fast als Tod erklärt lassen

Kommentar

hi!
          wenn ihr mir was drüber sagt. hätte ich schon interresse.
          Gruß
          HH
          Yes. Yes! The horn of Helm Hammerhand shall sound in the deep, one last time."
          sigpic

noch ein Link zu einem guten Forum www.netcaptain.de/forum bzw. www.sum2.de

Kommentar

Jo ich mach auf jedenfall mit!
            ->
            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Also ich wäre bei nem Neuanfang dabei!
              Die Regeln würd ich dann zum Großteil so lassen wie im alten Regelwerk, außer ein paar kleiner Änderungen.
              Und natürlich muss das RPG jetzt in FilmZeitalter spielen, oder findet ihr nicht?
              sigpic

Kommentar

Zitat von Helm Hammerhand Beitrag anzeigen
                hi!
                wenn ihr mir was drüber sagt. hätte ich schon interresse.
                Gruß
                HH
                Wir wollen wieder ein neues Rollenspiel anfangen (RPG). Wie es in etwa abläuft, kannst du ja im HDR RPG nachlesen, dem "alten".
                Es wird ein Forum RPG sein, das heißt, das gesamte Rollenspiel findet in Threads statt. jeder beschreibt einen teil der Story (meist aus Sicht eines selbst ausgedachten Charakters) und ein anderer führt diese dann fort, sodass es zu einer Geschichte kommt.
                Dabei muss natürlich darauf geachtet werden, das alles zusammenpasst und das es möglich ist, d.h. es sollte keine Übermenschen (-elben,-zwerge,...) geben.

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                Jo ich mach auf jedenfall mit!
                Sehr schön, wieder einer mehr

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                Also ich wäre bei nem Neuanfang dabei!
                Die Regeln würd ich dann zum Großteil so lassen wie im alten Regelwerk, außer ein paar kleiner Änderungen.
                Und natürlich muss das RPG jetzt in FilmZeitalter spielen, oder findet ihr nicht?
                Jap, wäre ich auch für, dadurch machen vielleicht ein paar mehr mit.
                Die anderen regeln können wir uns ja nochmal angucken. Ich würde vorschlagen, nur eine gute Seite zu machen. Da müssen wir uns noch Gedanken machen, wie wir das umsetzen. Doch zuerst müssen genügend Interessenten dabei sein!
                • HQ|Gil-galad
                • urre
                • HQ|Faramir-souldrive
                • Helm Hammerhand (?)
                • Nefarius
                • lucci90 (?)
                • Uruk90
                • Narkàno (?)
                • Ravo92
                • Stratege (?)
                • weitere?

€: DONE

€2: @Nefarius: sehr schön
                Zuletzt geändert von Gil-galad; 16.06.2007, 15:45.
                sigpic

Kommentar

Vielleicht macht Stratege auch wieder mit, ich sprech ihn morgen mal darauf an, also schreib ihn auch in die Liste mit nem Fragezeichen rein.

€: gut ok thx
                  Zuletzt geändert von Uruk90; 16.06.2007, 13:23.
                  sigpic

Kommentar

Bin dabei

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                    Interesse besteht, bin jedoch zur zeit kurz vor den prüfungen.
                    würde also erst in ca. 2 wochen einsteigen können
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Re: SuM TOD

Hey Nefarius das erfreut mich..

und die neuen Mitspieler erfreuen mich auch sehr..

nachzulesen ist das alte RPG im Unterforum Herr der Ringe und dann auf HDR RPG klicken

Kommentar

Ich wäre dabei, aber ich schlage vor, es sollte auch ne böse Seite geben und der Ausgang sollte offen bleiben, also nicht das es auf ein unwiederrfliches Ende hinläuft bei dem dann das Gute 100% siegt weil sonst hat es ja wenig Sinn.

Kommentar

Wenn wir auch eine Böse Seite machen, wird es mit den Spielern zu knapp.

Faramir und ich hatten uns bis jetzt überlegt, dass man es vielleicht so machen könnte das es einen Thread für das Böse gibt, wo dann immer ein oder zwei "ausgewählte" die Handlung des Bösen reinschreiben.
                          Oder das die "auserwählten" in den jeweilgen Quest-Threads die handlung des Bösens dazuschreiben.

Die haben dann aber selber, wie alle anderen auch, einen "guten" Charakter.

Wenn wir auch Böse machen, wird es genauso wie beim letzten, dass es einfach zu wenige sind...

Es sei denn, es finden sich noch viele. Was meint ihr dazu?
                          • HQ|Gil-galad
                          • urre
                          • HQ|Faramir-souldrive
                          • Helm Hammerhand (?)
                          • Nefarius
                          • lucci90 (?)
                          • Uruk90
                          • Narkàno (?)
                          • Ravo92
                          • Stratege
                          • weitere?

Hat schon jemand lucci90 oder Narkáno gefragt? Sonst mache ich das heute abend...
                          sigpic

Kommentar

HI,
                            bin bei meinem wöchentlichen Besuch über dieses Thema gestolpert. Vllt interessiert euch ja meine Meinung/Ansichtsweise zu dem Thema: SuM TOD.
                            Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Was ist los?
                            Niemand mehr am SuM zocken?
                            Kein Gesprächsstoff mehr vorhanden?
                            In andere Foren umgesiedelt?
                            Was ist der Grund, dieser Inaktivität im Forum? Auf der Hauptseite kann man egt. nicht über Besuchermangel klagen, warum aber ist im Forum nichts los?
                            Ich bin jeher leidenschaftlicher SuM2 Spieler. HQboard war das erste Forum, in dem ich mich angemeldet hab um meine Erfahrungen im Onlinegaming auszutauschen und mich weiter zu verbessern. Am Anfang konnte ich die Tipps gut gebrauchen doch mit der Zeit wollte ich immer mehr Taktiken kennenlernen und habe mich nach anderen Foren umgesehn. In dieser Zeit bin ich auf die SuM-Fanpage gestoßen und habe mich dort angemeldet. Schaute aber noch regelmäßig hier ins Forum. Habe durch dieses Forum auch Pr|sm kennengelernt und öfters mal mit ihm gezockt. Als ich dann bei dem SuM-Fanpage Vol.2 Turnier teilnahm und dieses dann auch gewann, hatte ich einfach nicht mehr soviel Zeit ins Forum zu posten, da sich plötzlich jede Menge Leute für mich interessiert haben. Nachdem die Turniere auf der SuM-Fanpage zu Ende gingen suchte ich eine neue Herausforderung und bin dabei auf cw.cc gestoßen, da mir einige Spieler erzählt haben, dort würden die Besten der Besten spielen. Also hab ich angefangen cw.cc zu zocken. Dort wurde dann anfangs dieses Jahres der Battletestpatch eingeführt. Ich hab mich natürlich gleich nach einem Forum umgeguckt, dass sich mit den neuen Taktiken dieses Patches beschäftigt und das einzigste Forum was ich gefunden habe war gamereplays.org. Deshalb habe ich hier und auf der SuM-Fanpage kaum bis nix mehr gepostet. Aber auch auf gamereplays war das Posten so ne Sache. Da dieses Forum englischsprachig ist, hat sich meine Aktivität vorerst aufs Lesen beschränkt und ich habe erst nach und nach angefangen Sachen zu posten.
                            Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Ich spiele immer noch SuM2, sogar mehr als damals, Gesprächsstoff ist immer noch vorhanden allerdings konzentrieren sich meine Interessen auf den Battletestpatch und die Herasuforderung im Spielen und genau deshalb bin ich in andere Foren umgesiedelt.
                            So das ist meine Sicht der Dinge.
                            mfg Clever
                            http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Ja, das ist bestimmt auch ein Grund.

Es gibt hier im Forum zurzeit nur sehr wenige, die professionell SuMII spielen (und die noch aktiv sind).
                              Deswegen mangelt es besonders im Bereich SuMII an "Fachpersonal" wie mir scheint...

Sehr schade...
                              Ich bin noch im Forum, nicht weil ich SuM2 zocke, sondern weil ich ein riesiger HDR Fan bin und ich die HQ Community liebe

Trotzdem, es gibt auch wieder Zeiten da bin ich wenig online, teils aus Zeitgründen, teils weil ich einfach "keine Lust" habe.
                              Da merke ich dann, dass ich fast kein Spiel mehr, das von HQ unterstützt wird, zocke, außer BF2 und da habe ich egt. keine Fragen zu, bzw. das Forum ist ja auch nicht sehr aktiv.

Ich habe überlegt, mir CnC3 zu holen um dann dort im Forum wieder aktiv mitreden zu können, doch irgendwie hat mir das Spiel nicht so gut gefallen.
                              Außerdem bin ich mit GW + Schule, etc. gut ausgelastet...

HDRO wäre auch eine Möglichkeit gewesen, wieder aktiv mitmachen zu können, doch da ich schon ein MMORPG spiele, fiel das auch aus (ist mir auch zu teuer gewesen).
                              sigpic

Kommentar

nefarius hat atm prüfungen und was weiß ich, er sagte mir in ca 2wochen kann er...

neeein bitte nicht für klinisch tot erklären!!!
                                Zuletzt geändert von urre; 16.06.2007, 22:22.
                                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
                                X