Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: SuM TOD

Kann jemand mal bei Helm hammerhand Lucci90 und Narkáno nachfragen zwecks teilnahme am rpg?

Lucci ist grad aber auf schulladheim oder so...

Kommentar

AW: SuM TOD

bis auf helm hab ich allen andren (die jetzt auch in der liste auftauchen) ne pn geschrieben. also die pn war an gilgalad, lucci, narkano und nefarius.
      antworten hab ich bekommen von gilgalad und nefarius.
      € ist schon ca 2 wochen her, da war helm hammerhand noch nich im gespräch. hab ihn aber nun auch angeschrieben...
      Zuletzt geändert von urre; 18.06.2007, 21:24.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

jo, ich war in der tat auf schullandheim.

grundsätzlich finde ich es super mit der reaktivierung, aber ich persönlich habe leider keine zeit. nun ist ja noch der letzte run auf die endnoten und wegen der ZKs werden alle anderen arbeiten jetzt geschrieben. in den ferien dann hab ich mich um ne stelle beworben -> bin lange auch nicht da.

wenn ich dennoch die zeit aufbringe wäre es natürlich toll, aber da kann ich ja auch von quest zu quest denken.

für alle neuen kann ich das rpg nur empfehlen. in der aktiven zeit habe ich viel spass damit gehabt. ich habe es auf jeden bedauert, das es nicht mehr funktioniert hat. es ging aber einfach nicht mehr. wir wurden einfach zu wenige

Kommentar

Soa, also bis jetzt sind diese Leute auf der Liste.

Nefarius habe ich noch in Klammer gelassen,da er ja vll erst später einsteigt.

lucci macht ja vll auch mit, sollte er wieder mehr zeit haben. Vorläufig aber ohne ihn.

Helm hammerhand habe ich auch in Klammer dazugezählt.

• HQ|Gil-galad
          • urre
          • HQ|Faramir-souldrive
          • (Nefarius)
          • Uruk90
          • Ravo92
          • Stratege
          • (Helm Hammerhand)
          Wären wieder relativ wenig. ~6-8 Mitspieler.

@urre: Noch keine Rückmeldung von Narkáno oder Helm Hammerhand?

Ich würde vorschlagen, wir richten erstmal das Forum ein und sehend annw eiter. Können ja dann dort einen Thread aufmachen, wo wir darüber diskutieren können?!

Ich wäre dafür, erstmal die Regeln zu überarbeiten und das sich dann jeder einen Charakter erstellt.

Mfg
          sigpic

Kommentar

Re: SuM TOD

Ich werde mal durchfragen wer uns das Unterforum HDR RPG neu gestalten kann und es dem 3ten zeitalter beim Ringkrieg anpassen kann...

ich wende mich ma an LUKE..

Also dann auf frohes schaffen...

Kommentar

Tu dies ich freu mich schon ^^

Und überdenkt das mit der bösen Seite nochmal!
              sigpic

Kommentar

Wir wollen das ja zusammen entscheiden. Obwohl ich wirklich für nur eine gute Seite tendieren würde, da selbst für eine Seite 6-8 relativ wenig sind.

Es sei denn, es gibt genügend, die sich noch finden, bzw. lieber die Böse Seite spielen würden. Da wird dann eben abgestimmt^^
                sigpic

Kommentar

Re: AW: SuM TOD

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                  Wir wollen das ja zusammen entscheiden. Obwohl ich wirklich für nur eine gute Seite tendieren würde, da selbst für eine Seite 6-8 relativ wenig sind.

Es sei denn, es gibt genügend, die sich noch finden, bzw. lieber die Böse Seite spielen würden. Da wird dann eben abgestimmt^^
                  *ganzlautditoruf*

also wenns weniger wie 4 böse spieler sind, dann wird keine einheitliche Böse Fraktion gebildet, sondern die guten werden die Aktionen der Bösen etwas kontrollieren....oder ähnlich

Kommentar

@urre: Noch keine Rückmeldung von Narkáno oder Helm Hammerhand?
                    Von Narkáno gibts keine Meldung, Helm Hammerhand hat mich gefragt was ich mit RP meine. Habs ihm kurz erklärt per Pn, hab aber noch keine Antwort darauf.
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Wenn er es so nicht versteht, kannst du ihm ja auch die alten Threads von der Entstehung des alten RPGs schicken.
                      sigpic

Kommentar

ich warte erstmal ab. so begriffsstutzig kann man nicht sein

Kommentar

Man weiß nie ! Nee war ja auch nur so als Entlastung für dich gedacht, dass du nich die ganze Zeit PMs fuzzeln musst!
                          sigpic

Kommentar

ach ich hab eh nichts besseres zu tun
                            aber da wir eh jeden brauchen der lust hat...

mir fällt grad ein, dass irgendwer der nicht wegfährt das pn schreiben übernehmen muss. ich fahr 2 wochen nach spanien und ich denke nicht dass ich da ins internet komme...
                            Zuletzt geändert von urre; 21.06.2007, 15:12.

Kommentar

Na super... Ist ja viel los hier.

Ich werde dann mal nachfragen, ob jemand uns das Forum einrichten kann.

Dann sehen wir weiter. Jede Idee, etc. ist willkommen.

Mfg
                              sigpic

Kommentar

Sobald ich morgen meine letzte Prüfung (Französisch, eines meiner Hassfächer wen's interessiert) geschrieben habe werde ich mich wieder beteiligen.

Bin gespannt ob aus der Sache was wird oder wieder alle nach 3 wochen beginnen auszusteigen ...

J'éspere que tout s'arrangera pour le mieux (oder so..)
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                                X