Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SuM TOD

Ich schreibe diese Woche auch noch 2 Arbeiten (Deutsch und ebenfalls Hassfach Nr.1 Französisch) und muss noch 2 Referate halten (Kernfusion mit 3 anderen über 45 min und HTML-Einführung mit meinem Freund über 90min).

Dazu kommt noch ein Gitarrenvorspiel, weswegen wir schon das gesamte letzte WE in Hamburg waren, etc....

Deswegen werde auch ich erst danach verstärkt aktiv werden. Aber anfangen geht immer
    sigpic

Kommentar

Huhu, da wünsch ich euch mal viel glück

PS: 200 Posts
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Re: SuM TOD

Wie gesagt, ich hab Luke gefragt, er hat leider keine Rechte..ich glaub du hast ja EEB schon gepmt Stephan

Kommentar

Jo, er wäre auch bereit es zu machen (Dafür schonmal Danke ). Aber dafür braucht er genaue Angaben, wie wir es haben wollen.

Ich bin dafür, die alten Threads alle zu schließen und erstmal in den jeweiligen Foren zu lassen (stören da ja nicht weiter?!).

Dann die Foren umbennen (müssen wir uns noch Orte ausdenken, die gut geeignet sind. Manche können vll bleiben).
          Hat sonst noch wer Vorschläge?

Wie wollen wir das RPG einrichten?

Außerdem bin ich dafür, vorerst die HDR RPG Gruppe aufzulösen. ich bezweifle dass dort gespammt werden wird und es vereinfacht die Sache (vll mehr Mitspieler?!).

Lasst was hören. Es soll euch gefallen, also sagt wie ihr es wollt, sonst wird es so umgesetzt wie ich es gerade geschrieben habe...
          sigpic

Kommentar

Re: AW: SuM TOD

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
            Jo, er wäre auch bereit es zu machen (Dafür schonmal Danke ). Aber dafür braucht er genaue Angaben, wie wir es haben wollen.

Ich bin dafür, die alten Threads alle zu schließen und erstmal in den jeweiligen Foren zu lassen (stören da ja nicht weiter?!).

Dann die Foren umbennen (müssen wir uns noch Orte ausdenken, die gut geeignet sind. Manche können vll bleiben).
            Hat sonst noch wer Vorschläge?

Wie wollen wir das RPG einrichten?

Außerdem bin ich dafür, vorerst die HDR RPG Gruppe aufzulösen. ich bezweifle dass dort gespammt werden wird und es vereinfacht die Sache (vll mehr Mitspieler?!).

Lasst was hören. Es soll euch gefallen, also sagt wie ihr es wollt, sonst wird es so umgesetzt wie ich es gerade geschrieben habe...

Mir gefällt es jo^^

Alles war wir zusammengetragen haben halt umsetzten...ich mein wir können die Postreihenfolge noch bischen legèrer gestalten und wir können das mit den verschiedenen farben und Klammern aus dem C&C RPG übernehmen..

Gruß Fara

Kommentar

Ja super Herr der Ringe RPG

Bin auf jedenfall dafür.
              ->

Kommentar

AW: Re: AW: SuM TOD

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                [...] und wir können das mit den verschiedenen farben und Klammern aus dem C&C RPG übernehmen..
                Diese unnötigen hervorhebungen und Farben halte ich für Schwachsinn.
                Also wenn jemand gelernt hat vernünftig zu lesen ist er auch in der Lage Erzählung und wörtliche Rede auseinanderzuhalten.

Was ich befürworten würde wäre eine Unterscheidung zwischen Gesprochenem und Gedachtem indem man das Gedachte kursiv schreibt.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Diese unnötigen hervorhebungen und Farben halte ich für Schwachsinn.
                  Also wenn jemand gelernt hat vernünftig zu lesen ist er auch in der Lage Erzählung und wörtliche Rede auseinanderzuhalten.

Was ich befürworten würde wäre eine Unterscheidung zwischen Gesprochenem und Gedachtem indem man das Gedachte kursiv schreibt.
                  Ganz großes DIIITOOO !!!
                  Totaler Blödsinn find ich! Man will ja schließlich sich auch noch auf das Denken beim Posten konzentrieren und nicht alles vergessen, weil man grad seine 6. eckige Klammer aufmacht, um da wieder was einzutragen und da ma wieder was zu ändern!
                  Des mit dem kursiven würd ich grad noch so akzeptieren. Aber das ist nur meine Meinung!
                  Ansonsten denk ich, wird die nächste Aufgabe sein, mehr Mitspieler zu finden.
                  sigpic

Kommentar

Jop. Bin egt. auch gegen zu viele Farben, etc.

Man könnte das gedachte kursiv machen, der rest einfach in normaler Schrift (Wörtliche Rede mit den netten " Zeichen). Man könnte noch die wörtliche rede fett machen. Beispiel:

Eines Tages in Mittelerde blablabla....

"Was soll ich bloß sagen?", fragte er sich, "Ich hab's!"

"Willkommen meine Freunde. Wir haben uns heute hier getroffen um..." fing er an,...
                    Das wären die drei verschiedenen Testformen die ich machen würde.
                    Aber ich bin da gerne bereit, Kompromisse einzugehen

€: So etwa wie hier Klick. Nur halt noch mit Gedanken in Kursiv.
                    Ihr hattet ja später dann die wörtliche rede kursiv gemacht, ich wäre für denken kursiv und reden fett...
                    Zuletzt geändert von Gil-galad; 27.06.2007, 23:01.
                    sigpic

Kommentar

Toller gedanke nur was stört euch so an farben
                      ->

Kommentar

Naja gut ihr habt mich überzeugt..

ABER AUF JEDEN Fall will ich fette , kursive und normale Schrift drin haben....kursiv für Denken.

Wie haben wir das damals gehandhabt? Da muss ich doch in mein eigenens Regelwerk nochmal rein und reinschauen^^

Kommentar

damals hatten wir es einfach eingebürgert das man das geschriebene hervorhebt. wie war egal, hauptsache lesbar.

ich bin übrigens auch wieder dabei. ich denk das schaff ich gut und es hat ja das letzte mal riesen spass gemacht.

und einer muss ja die zwerge-ehre hochhalten, unter so vielen schönlingen^^

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                            damals hatten wir es einfach eingebürgert das man das geschriebene hervorhebt. wie war egal, hauptsache lesbar.

ich bin übrigens auch wieder dabei. ich denk das schaff ich gut und es hat ja das letzte mal riesen spass gemacht.

und einer muss ja die zwerge-ehre hochhalten, unter so vielen schönlingen^^
                            Das ist ein Wort!!

Damit wären wir immerhin wieder fast alle dabei! Cool.

Ob ich diesmal wieder Schönling werde, bleibt noch abzuwarten :P Bisher tendiere ich zu Mensch, aber schaun wa mal
                            sigpic

Kommentar

SO:

Habe mir mal etwas Gedanken gemacht. Sorry für Doppelpost, doch ich will es lieber getrennt haben, übersichtlicher.

Erst nochmal die (bisherigen) Mitspieler:
                              • HQ|Gil-galad
                              • urre
                              • HQ|Faramir-souldrive
                              • Nefarius
                              • Uruk90
                              • Ravo92
                              • Stratege
                              • lucci90

Dann meine Vorschläge für die Struktur des neuen HDR RPGs:

HDR RPG:
                              Charaktererstellungsthread, Regelwerk, Infos zu Mittelerde (für evtl. neueinsteiger), Besprechungsthread, sonstiges
                              • Minas Tirith (Fornost)
                                Würde ich als neue Hauptstadt der Menschen nehmen
                              • Edoras
                                Da die Gondorianer Minas Trith haben würde ich für Rohan Edoras vorschlagen
                            • Erebor
                              Fällt mir persönlich keine andere gute Zwergenhauptsadt ein. Hat wer einen anderen Vorschlag für eine Zwergenhauptstadt?
                          • Bruchtal
                            Sollte denke ich als Elbenhauptstadt bleiben
                          • Lorién
                            Wie auch bei den Menschen würde ich hier 2 "Hauptstädte" vorschlagen
                          • Bree
                            Würde ich als einen neutralen Punkt hinzuziehen

• Dabei ist es denke ich wichtig, dass wir uns nicht zu genau festlegen.
                            Wir können von mir aus auch das gesamte System umändern.
                            Ich halte diese Orte für die wichtigsten, von denen man Queste unternehmen kann. ich habe nur die guten bedacht, und nicht die Bösen.
                            Da würde ich sonst noch ein Unterforum "Mordor" machen, wo dann 2-3 ausgewählte über das Böse schreiben (nebenbei natürlich auch ein guten Charakter haben).

Einiges würde ich vom alten RPG übernehmen, wie z.B. den Inventarthread.
                            Allerdings sollte er dann auch immer mal wieder aktualisiert werden, sonst nützt er nicht viel. Oder jeder schreibt sein Inventar in den Charakterthread und schreibt nur in den jeweiligen Questthreads in rot, was sich am Inventar geändert hat. Das kann dann einer der Mods beim jeweiligen Charakter anpassen.

So, nun kommen eure Vorschläge
                            Zuletzt geändert von Gil-galad; 28.06.2007, 23:03.
                            sigpic

Kommentar

Einiges würde ich vom alten RPG übernehmen
                              Ohne mich jetzt als überaus fähig zu loben, würde ich sagen wir übernehmen viele Grundsätze von meinem ersten Regelwerk und ändern:

1. Die Orte und die Handlungszeit wie Gil Galad es vorgschlage hat

2. Die Postregel wird gelockert..

3. Die RPG Gruppe wird aufgelöst und es wird deshalb freier

PS: @Stephan tolle einfälle hast du da....die Orte gefallen mir..

Kommentar

• Lädt...
                                X