Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SuM TOD

eeben

edit: super der sinnvollere post kommt auf die zweite seite

<-- zurückblättern
    Zuletzt geändert von Nefarius; 15.07.2007, 03:02.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
      eeben

<-- zurückblättern
      ganz im ernst? ich versteh den ganzen post nicht.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

eeben
        Das Wort eben um ein "e" erweitert, anspielung auf den Tech Admin eebkiller.

War genervt dass genau der Post auf die zweite Seite kommt. Da er der erste Post auf dieser Seite ist wird jeder der auf "Neue Beiträge" klickt und hierher kommt zuerst diesen Post sehen.

<-- zurückblättern
        Dies ist eine Aufforderung eine Seite zurückzublättern um meinen vorherigen Post zu betrachten welcher etwas sinnvoller war als der erste der neuen Seite.

Noch Fragen ?

Kommentar

Ah ok jetzt hab ich es
          war nur verwirrt auf welchen post du dich bezogen hast.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Tjoa, wie es scheint haben die Admins entweder keine zeit oder keine lust - oder beides.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich es ins HQ Interne gespostete habe. Ich kann nochmal jedem Admin eine persönliche PN schreiben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Vll kann ja einer von euch das übernehmen.

Dies ist der text den ich ins HQ Interne gepostet habe:

Da wir vorhaben (wir: HQ|Gil-galad; urre; HQ|Faramir-souldrive; Nefarius; Uruk90; Ravo92; Stratege; lucci90), dass HDR RPG zu reaktivieren müssen vorher einige Änderungen im HDR RPG Forum passieren.

Also haben wir uns nach einem Admin umgesehen, der uns dabei helfen könnte. Wir haben dann auch EEB "gefunden", der sich bereit erklärt hat, einige Sachen am Forum umzuändern (nochmals danke dafür).

Jedoch sind uns in der weiteren Diskussion (hier nachzulesen: Klick) noch zwei weitere Dinmge eingefallen, die wir gerne verändert haben möchten, damit wir wieder anfangen können.

Ich habe auch hier zuerst EEB angeschrieben, da ich dachte, er würde uns nochmals helfen. Jedoch habe ich bis jetzt, auch nach einer zweiten PN mit der nachfrage, ob er es noch machen kann oder ob wir jemanden anders fragen sollen, keine Rückmeldung bekommen.

Also habe ich auch an Blue Blaster eine PN geschrieben und ihn gebeten, dies dann eben zu übernehmen (gestern), jedoch auch noch keine Rückmeldung o.ä. bekommen.

Deswegen jetzt meine bitte an alle Admins:

Kann bitte einer von euch folgende Sachen am RPG abändern, damit wir endlich wieder anfangen können?!

1. Moderatorenzahl verringern
            2. Archiv einrichten

Bei der Moderatorenzahl veringenr ist gemeint, dass im RPG nur noch Buccane, Faramir und ich Moderatoren bleiben sollen, da wir mehr einfach nicht brauchen und es so, wie es zurzeit ist, zu unübersichtlich ist.

Mit dem Archiv meinen wir ein weiteres Unterforum im HDR RPG (Startseite>HDRHQ>HDR Allgemein>HDR RPG>Archiv).
            Die Beschreibung soll in etwa "Unsere ruhmreiche Vergangenheit" oder "Vorherige Zeitalter" sein. Da ist dem Admin Freiraum zum interpretieren
            In dieses Archiv (wo dann auch Bucc, Fara und ich Mods sein sollten), wollen wir dann die ganzen alten (geschlossenen) Threads verfrachten, damit wir das RPG wieder benutzen können (die alten Threads sind, durch die Namensumänderung am total falschen Platz, sollen aber auch nicht gelöscht werden --> Archiv).

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Admin erbarmen könnte, oder einen stichhaltigen Grund nennen kann, weshalb dies nicht umgesetzt werden sollte.
            Ich kann verstehen, dass ihr bestimmt nicht viel zeit habt und die Umänderung bestimmt nicht die größte Priorität besitzt, jedoch fände ich wenigstens eine Rückmeldung nett .

Auf baldige Umsetzung hoffend

Gil-galad

PS: Bei Fragen oder ähnliches bin ich über ICQ oder per PN zu erreichen.

an denjenigen, der sich der Sache annimmt.
            Bis jetzt jedoch noch ohne Antwort (von einem Admin). Also warte ich noch etwas ab, schreibe dann, wenn nichts passiert nochmal jeden persönlich an und wenn dann immernoch keine Rückmeldung kommt,d ann müssen wir imrpovisieren und ohne Archiv machen -.-
            sigpic

Kommentar

hm, ich weiß ja dass ich kein admin oder sonst was bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 15 minuten braucht, um ein archiv aufzumachen, und die rpg sachen da reinzuschieben
              Bitte bitte liebe admins... /bambiblick

Kommentar

hmmm, mein char wird langsam nervös^^

naja wär toll wenn es bald wieder losgeht.

wünschenswert wäre wenigstens eine antwort seitens der admins. wenn es zeit braucht und sie die atm nicht haben ist das ok. aber ignorieren ist nicht die feine englische art...

Kommentar

Ich werde schoneinmal einen neuen Charaktererstellungsthread aufmachen und morgen nocheinmal jeden Admin fragen.

Den namen vom alten Thread habe ich umgeändert (vorerst).

Damit könnt ihr wenigstens schonmal anfangen eure Charaktere dort zu posten Diese "Missachtung", ein anderer Wort fällt mir einfach nicht ein, fängt an zu nerven -.-
                  sigpic

Kommentar

tri tra trallala das Archiv ist immer noch nicht da

Kommentar

noch haben sich eh nicht alle im erstellungsthread gemeldet... also ganz, ruhig.
                      abwarten und tee trinken.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                        noch haben sich eh nicht alle im erstellungsthread gemeldet... also ganz, ruhig.
                        abwarten und tee trinken.
                        was hast du für geschmacksnerven?

Du trinkst gerade kaffee

PS: Habe gerade meine erste News auf hdrhq.de veröffentlicht
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

• Re: SuM TOD

mein char ist in arbeit....übermorgen fertig, viel . auhc morgen

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                            PS: Habe gerade meine erste News auf hdrhq.de veröffentlicht
                            Gar nicht schlecht, es hat sich jedoch der ein oder andere Fehler eingeschlichen

Kommentar

also ich find die news nicht

was hast du für geschmacksnerven?

Du trinkst gerade kaffee
                              ach das ist doch nur ein spruch, zu dem der smiley grad gut gepasst hat

Kommentar

what's the problem?

www.hdrhq.de die neuste Newsmeldung (Community News - Neuer Patch für SuM2)

Kommentar

Lädt...
                                X