Re: Das Niveau des Forums
Ist intern schon besprochen worden...france kriegt das eher privat gesagt denke ich. Es wäre besser als hier wieder eine neue Diskussion anzufangen wo man keine von solchem Schlag braucht.
(die Sache ist nur halb so schlimm wie du denkst Erazze^^ kein grund darauf herumzureiten )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Niveau des Forums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Das Niveau des Forums
Aber wer hat dann nun von Franci den VIP-Status geändert?
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, nur wenn man die 6500er+ Marke überschritten hat.
-
Können VIPs ihre Titel einstellen? Ich dachte das können nur Leute mit 6500+ Posts? O,o (Abgesehen von Admins halt^^)
-
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Achso, das "Luhser"...moment...da steht doch User? O.o
Ich dachte das hat er selbst so eingestellt.
-
Mit reichlich Gänsefüsschen...Zitat von Dog Beitrag anzeigenNiemand. Den Titel hab ich ihm persönlich gegeben.
Edit: Bevor Missverständnisse aufkommen, nochmal für die Schlauen:
Den Titel hab ich ihm persönlich gegeben.
Achso, das "Luhser"...moment...da steht doch User? O.o
-
Nein. Es geht darum, dass irgendwer ihm den Titel VIP-Luhser gegeben hat. Unter seinem Namen. Das macht die Lage auch nicht besser.
-
Niemand. Den Titel hab ich ihm persönlich gegeben.
Edit: Bevor Missverständnisse aufkommen, nochmal für die Schlauen:
Den Titel hab ich ihm persönlich gegeben.
Achso, das "Luhser"...moment...da steht doch User? O.oZuletzt geändert von Barrel Roll; 22.10.2007, 19:08.
-
... Und wer hat den Titel von France geändert?
-
Hey hey Elektrohexe ferngesteuert und mobil.Zitat von Dog Beitrag anzeigenIch mach mich doch nicht lustig drüber. Ich gebe ihm einen (von MIR) persönlichen Titel den ich wegen vorherigen Antworten und..."Beschwerden" so ausgesucht habe. Und ich finde keineswegs das dieser abwertend oder lustig machend wirkt.

Captain Obvious sagt mir was anderes.
-
Ich mach mich doch nicht lustig drüber. Ich gebe ihm einen (von MIR) persönlichen Titel den ich wegen vorherigen Antworten und..."Beschwerden" so ausgesucht habe. Und ich finde keineswegs das dieser abwertend oder lustig machend wirkt.
-
Statt dich hier über francebunkerer's Äußerungen lustig zu machen solltest du vielleicht auch nochmal die vorherigen Beiträge lesen.Zitat von Dog Beitrag anzeigenfrance "Spiegel der Zensierten" bunker
Ich frage mich echt, wie man als neutral und unbefangen gelten kann, wenn man sich schon so äußert.
Der sogenannte "Schiedsrichter" ist übrigens nicht franci, sondern -NighTmare-, der aufgelistet hat, was er wissen will.
-
Zitat von Erazze Beitrag anzeigenUnd wer wird dieser Schiedsrichter sein?
france "Spiegel der Zensierten" bunker
-
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint... aber krist du gelegendlich was mit? ^^Zitat von Erazze Beitrag anzeigenUnd wer wird dieser Schiedsrichter sein?
-
Und wer wird dieser Schiedsrichter sein?