Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golan
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Ihr seid Mods, nicht User mit nem schicken Titel und Zugriff auf´s MCP. "Wenn man es soweit hat kommen lassen sollte man sich nicht über Konsequenzen wundern. Auch wenns etwas später kommt." Sehr schön gesagt. Besser könnte ich es auch nicht formulieren, dass man dem Kerl der einen angepisst hat noch unbedingt auf den letzten Drücker einen auf den Deckel geben will. Jeez...

Wie gesagt, es soll ja nicht so weiter gehen.
    Tja, wie gesagt, es ging auch nicht so weiter - bzw. es wäre nicht so weiter gegangen, wenn man nicht wieder eine Machtdemonstration hätte nachschieben müssen.

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    Kritik ist immer ne gute Sache, sie muss nur gescheit rüber gebracht werden.
    Oh klar, damit dann das Topic im Keller verrottet. Gemäßigte Kritik lässt sich so schön unter den Tepich kehren und wenn die User dann mit Nachdruck kommen sind´s wieder die pöbelnden Idioten. Gab´s hier schon oft genug...
    Zuletzt geändert von Golan; 25.10.2007, 19:15.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Oh ja. Es muss. Nur weil ihr euch was auf eure E-Genitalien einbildet, heisst das nicht, dass ihr unfehlbar seid.
    Das behauptet auch niemand.
    Kritik ist immer ne gute Sache, sie muss nur gescheit rüber gebracht werden.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Muss es echt sein das man Mods so anpissen kann?
    Oh ja. Es muss. Nur weil ihr euch was auf eure E-Genitalien einbildet, heisst das nicht, dass ihr unfehlbar seid.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Thread hier ist eine einzige Brutstätte an Beispielen, wie das Niveau nicht sein sollte - aber du stürzt dich auf den einen Post der eine ernste Antwort auf eine ernste Frage war.
    Ich möchte jetzt nicht auf dich verallgemeinern - aber viele Mods im HQ haben sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, nicht willkürlich sondern absichtlich unfair gegen einzelne Mitglieder vorzugehen, was sich meistens dadurch zeigt, dass nach einer Nervphase (in der eine Ermahnung gerechtfertigt wäre) aufgrund eines kurzen und pointierten aber durchaus sinnvollen Posts ein harscher Angriff kommt, obwohl die Diskussion längst wieder normal verlaufen würde.

Da hast du wohl recht, aber frag dich mal, muss so eine Nervphase echt sein.
    Muss es echt sein das man Mods so anpissen kann?
    Wenn man es soweit hat kommen lassen sollte man sich nicht über Konsequenzen wundern.
    Auch wenns etwas später kommt.
    Aber ich sags mal so, bei mir persönlich war das jetzt der Post der es überlaufen lassen hat.
    Wie gesagt, es soll ja nicht so weiter gehen.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

wirken desinteressiert und haben keine wirkliche Aussage.
    Doch sie haben eine Aussage.

Holy Mary mother of Jebus!1lef

Freude schöner Götterfunken
    Flugbär aus Elysium

• Golan
    antwortet

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    @ Golan
    Also du meinst, jeder der auch nur ein wenig Ahnung hat der hätte das als eine Art aufgefasst Kritik zu zeigen.
    Was denkst du eigentlich wo wir hinkommen wenn das so weiter geht mhm?
    Und ich finde es passiert im Moment zu oft das man das so tolleriert.
    Wenn sich einfach jeder User hier ein wenig zusammen nimmt und nicht meint er müsste irgendwie einen Post mit drei Wörter schreiben um zu zeigen wie toll er ist,
    dann könnet man hier noch einiges Verbessern.
    Aber dann muss halt jeder mitmachen,
    wenn da immer so ein paar Leute sind die meinen sie müssten aus der Reihe tanzen,
    dann ist das ganz klar wie das alles zustande kommt.
    Dieser ganze Thread hier ist eine einzige Brutstätte an Beispielen, wie das Niveau nicht sein sollte - aber du stürzt dich auf den einen Post der eine ernste Antwort auf eine ernste Frage war.
    Ich möchte jetzt nicht auf dich verallgemeinern - aber viele Mods im HQ haben sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, nicht willkürlich sondern absichtlich unfair gegen einzelne Mitglieder vorzugehen, was sich meistens dadurch zeigt, dass nach einer Nervphase (in der eine Ermahnung gerechtfertigt wäre) aufgrund eines kurzen und pointierten aber durchaus sinnvollen Posts ein harscher Angriff kommt, obwohl die Diskussion längst wieder normal verlaufen würde.

Zitat von urre Beitrag anzeigen
    Surth wenn du nichts anderes zu sagen hast als "Das wollte ich auch sagen" dann solltest du dir vllt überlegen ob es überhaupt nötig ist, so etwas zu posten.
    Du hast ihm doch direkt die Frage gestellt, auf die er (mit Bezug auf meinen Post) geantwortet hat.
    Zuletzt geändert von Golan; 25.10.2007, 18:43.

• Nefarius
    antwortet

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
    Leute wenn ihr jetzt was bezwecken wollt dann kommt alle mal runter.

Wenn das jetzt sich nicht ändert und das Thema hier vernünftig behandelt wird dann mach ich hier zu!

In meinen Augen löst das closen eines Threads nicht die besprochene Thematik und ist somit nur ersticken einer Diskussion die vllt doch noch vernünftig geführt werden könnte

• urre
    antwortet

An deiner Stelle würde ich dann einfach die Argumente die dir am wichtigsten sind einfach wiederholen, und deine eigene Meinung mit einfließen zu lassen.
    Das hat dann nichts mit Spam zu tun, sondern zeigt einfach dass es sich interessiert und wie deine Meinung ist. Dass dein Post inhaltlich vielleicht dem von jemand anderem ähnelt dürfte irrelevant werden, da du die Argumentation mit eigenen Worten beschrieben hast.
    Dinge wie
    Ich denke genauso wie XY
    wirken desinteressiert und haben keine wirkliche Aussage.

• Surth
    antwortet

Wenn ich überhaupt nichts poste, sieht es so aus, als würde ich mich verziehen nur weil jemand ein Gegenargument gebracht hat.

• urre
    antwortet

Surth wenn du nichts anderes zu sagen hast als "Das wollte ich auch sagen" dann solltest du dir vllt überlegen ob es überhaupt nötig ist, so etwas zu posten.

• Surth
    antwortet

Ob ich jetzt 3 Wörter oder 34534587 Wörter benutze, es ändert nichts and der Aussage: "siehe Golans post, er hat gut zusammengefasst, was ich sagen wollte"

• Luke_Skywalker
    antwortet

Leute wenn ihr jetzt was bezwecken wollt dann kommt alle mal runter.

Wenn das jetzt sich nicht ändert und das Thema hier vernünftig behandelt wird dann mach ich hier zu!

• urre
    antwortet

Generell sollte weniger gespammt werden. Außerdem sollten Staffis auf Kritik auch eingehen ohne sich beleidigt zu fühlen, so dass sich auch wirklich Besserung abzeichnet (sofern die Kritik 100%ig berechtigt war). Weiterhin sollte generell auch nicht in so einem Ton über andere gesprochen werden. Jeder sollte so mit anderen sprechen, wie er selbst behandelt werden möchte.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

@ Golan
    Also du meinst, jeder der auch nur ein wenig Ahnung hat der hätte das als eine Art aufgefasst Kritik zu zeigen.
    Was denkst du eigentlich wo wir hinkommen wenn das so weiter geht mhm?
    Und ich finde es passiert im Moment zu oft das man das so tolleriert.
    Wenn sich einfach jeder User hier ein wenig zusammen nimmt und nicht meint er müsste irgendwie einen Post mit drei Wörter schreiben um zu zeigen wie toll er ist,
    dann könnet man hier noch einiges Verbessern.
    Aber dann muss halt jeder mitmachen,
    wenn da immer so ein paar Leute sind die meinen sie müssten aus der Reihe tanzen,
    dann ist das ganz klar wie das alles zustande kommt.

Edit: Mom Surth ich mach dir ne Liste

• Surth
    antwortet

Ich hätte gerne einige Beispiele meiner Exkremente, die du hier so zahlreich findest, Cyber :>

Lädt...
X