Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoned Warrior
    antwortet
    AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Dann meine dass was du für richtig hälst. Ich bin es gewohnt mit Kritik umzugehen.

Auch bin ich es gewohnt gewissermaßen auf der Abschussliste einiger VIPs hier zu stehen
    I rest my case. Du sagst quasi, dass Kritik kein Problem ist, aber wenn sie von VIPs kommt liegt es also daran, dass du bei denen auf der Abschussliste stehst.

Ich ziehe ausserdem den Vorschlag von France nicht ins Lächerliche, sondern ich antworte genauso wie er es haben will. Denn sein Vorschlag den ganzen Staff rauszuschmeißen ist ja wohl pure Idiotie.
    I rest my case²
    Nur weil sein Lösungsvorschlag etwas übertrieben ist, zählt also seine Kritik an den Staffis mal gar nicht und darf ignoriert werden.

Ihr hegt nur Kritik an den Mods, aber statt konstruktiv zu sagen, mich stört dass ihr so und so und bla und jenes falsch macht, kommt ihr mit so einem Mist daher.
    "So ein Mist" ist konstruktive Kritik! Er hat klar gepostet, dass es einigen Mods hier an Kompetenz in Rechtschreibung mangelt, sie keine Kritik vertragen und willkürlich entscheiden. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.

Lasst uns diskutieren und nicht verachten. Warum müssen einige unter uns immer so auffallen...
    Dann lass auch bitte deine lächerlichen Sprüche über GröFaZ und Co. Das hat mit Diskussion mal gar nichts zu tun...

Einen Kommentar schreiben:

• Barrel Roll
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen e-Penis brauche, der im rl reicht mir vollkommen
    Pics or it didn't happen

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Staff ungleich alle Funktionen.
    Und was ist dann -> gleich alle Funktionen?

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Hoioioi, da stellt aber jemand Behauptungen auf ohne diese mit Beweisen zu füttern xD

France...schön das du Ungleichungen formulierst aber normal kommt danach noch mal ne nähere Begründung.

Ich weiß zwar dass du mir sagen wirst
    Rechtschreibung, Allgemeinwissen und Logik
    Trotzdem möchte ich wissen was dich besonderst stört?

Ach weißt du was, wie wäre es wenn wir diese Diskussion per PM weiterführen...ok?
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 21.10.2007, 23:20.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Staff ungleich alle Funktionen.

• Stoned Warrior
    antwortet

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Das Niveau des Forums

Dann meine dass was du für richtig hälst. Ich bin es gewohnt mit Kritik umzugehen.

Auch bin ich es gewohnt gewissermaßen auf der Abschussliste einiger VIPs hier zu stehen

Aber mittlerweile nehm ich es relaxed. Jeder hier will irgendwas ändern oder irgendjemanden oder irgendetwas nicht hier haben.

Ich ziehe ausserdem den Vorschlag von France nicht ins Lächerliche, sondern ich antworte genauso wie er es haben will. Denn sein Vorschlag den ganzen Staff rauszuschmeißen ist ja wohl pure Idiotie.

Ich bezweifle dass sich jemand darum kümmern würde ob die News stehen, Serverkosten übernehmen usw..

Ihr hegt nur Kritik an den Mods, aber statt konstruktiv zu sagen, mich stört dass ihr so und so und bla und jenes falsch macht, kommt ihr mit so einem Mist daher.

Lasst uns diskutieren und nicht verachten. Warum müssen einige unter uns immer so auffallen...

• baracuda
    antwortet

Langsam wirds lächerlich, wenn ich das anmerken darf

Hey Stoned warum hast du eigentlich nicht auch son stylischen Titel wie der Nighty?

EDIT:
    @Faramir
    France hat aus aktuellem Anlass ja die Zensurfreudigkeit bemängelt.
    Mit dem Umfang dieser Beschwerde, unter anderem auch verursacht durch unnötige Beiträge, war ich ebenfalls nicht Zufrieden, jedoch muss man ihm sein Recht lassen, denn die Zensierung seines Posts war nicht angebracht.
    Aber lassen wir das Thema, denn heute Abend wird es zu nix mehr führen.

Den gesamten Staff kann man sicherlich nicht rausschmeißen, denn einige hier machen sehr gute Arbeit. Jedoch merkt man an anderen schon ein gewisses Defizit.

Ich werde mal schauen, dass ich meine Aufgabe zu eurer(des Staffs, sowie der User) Zufriedenheit erledigen kann oder nicht.
    Zuletzt geändert von baracuda; 21.10.2007, 23:19.

• Stoned Warrior
    antwortet
    AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Genau...super Vorschlag

Also wir suchen komplett neuen Staff.

France, willst du nicht erste GröFaZ aus der Schweiz werden und das HQ übernehmen?

Hach ja....ich glaube du nimmst das mit der Rechtschreibung einen Tick zu schlimm. Ich meine, ich schreibe auch nicht alls groß oder klein was so gehört, bleibe aber trotzdem noch verständlich genug. Mir ist auch kein Moderator hier aufgefallen der unsere Sprache nicht beherrscht.

Aber das wird sich ändern wenn unser Schweizer das Ruder übernimmt gelle^^
    Was France hier gepostet hat war konstruktive Kritik und jemand, der damit nicht umgehen kann, versucht das Ganze ins Lächerliche zu ziehen...

Genau das, was mit einigen Staffis hier nicht stimmt und sie meiner Meinung nach für den Posten disqualifiziert.

• Nefarius
    antwortet

@France:
    Nein, das mit der späten Tageszeit und dem Verfassen eines Deutschaufsatzes nebenher
    Gut, dann hat sich das für mich geklärt. Danke France...

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Das Niveau des Forums

Genau...super Vorschlag

Also wir suchen komplett neuen Staff.

France, willst du nicht erste GröFaZ aus der Schweiz werden und das HQ übernehmen?

Hach ja....ich glaube du nimmst das mit der Rechtschreibung einen Tick zu schlimm. Ich meine, ich schreibe auch nicht alles groß oder klein was so gehört, bleibe aber trotzdem noch verständlich genug. Mir ist auch kein Moderator hier aufgefallen der unsere Sprache nicht beherrscht.

Aber das wird sich ändern wenn unser Schweizer das Ruder übernimmt gelle^^
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 21.10.2007, 23:07.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

2. Nur Leute einstellen, die ein Mindestmass an Rechtschreibung, Allgemeinwissen und Logik haben.
    Wieder das mit dem Lesen.

• Nefarius
    antwortet

Ich zitiere dich mal France: "Alle die willig sind und die Anforderungen erfüllen."
    Das sind zwei Kriterien, wobei erstere auf jeden Bewerber zutrifft und zweitere lediglich Oberbegriff für weitere Kriterien ist.

Also, welche Anforderungen?

• baracuda
    antwortet

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Wer ist unter diesen einigen dabei?
    Diese Frage war grob fahrlässig und wird von mir nicht beantwortet, da warscheinlich darauf wieder eine heftige, ich nenns mal "Diskusion" stattfinden würde, was ich jedoch zu vermeiden versuche

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Die drei Kriterien, die ich genannt habe.

• Nefarius
    antwortet

@France:
    In diesem Fall ganz klar versucht zu folgern. Folgerung misslungen, nungut.
    Dann verrate mir doch, worauf du hinauswillst mit "EINEM TEIL" der VIP's.
    Was qualifiziert "EINEN TEIL" der VIP's zum Staffposten?

@ Erazze: Du natürlich ^^
    Ich seh schon, dafür krieg ich Ärger morgen im Training
    Zuletzt geändert von Nefarius; 21.10.2007, 22:54.

Lädt...
X