Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|francebunkerer
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Deswegen muss er nicht jedem Mod der kleine Fehler macht sofort negative Bewertungen schreiben....denn langsam sind es keine Einzelfälle mehr. Für mich grenzt das an Respektlosigkeit gegenüber dem Staff
    Erst jetzt gesehen.
    Made my day.

Das ist das zweitbeste Zitat von dir. Das Beste ist.
    UNd France: Manchmal laberst du wirklich echt dumm, viel zu viel Zeug das zwar einseitig bewahrheitet ist, aber andererseits entweder einer schweren Umsetzung bedarf, oder Mythen und Legenden gleich kommt.

Mit diesen beiden Zitaten sollte ich deine gesamte Glaubwürdigkeit untergraben haben. 8]
    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 24.10.2007, 22:31.

Einen Kommentar schreiben:

• Barrel Roll
    antwortet

Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    .

Davon mal abgesehen greifen die mods hier wirklich nicht hart durch, ich bin in Foren unterwegs, da gibts freizügiger mal gelb oder rot (wobei dort rot ein zeitbegrenzter BAN ist, und ein sogenanntes dunkelrot dann ein permbann), und es ist den meisten schon einer lehre wenn sie 4 Wochen oder länger rot waren.
    Sobald hier "hart" durchgegriffen wird kommt zu ~85% ein Thread der "Mods sind imba!!" heißt oder ähnlich betitelt ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine

• Krieger
    antwortet

Also, melde ich mich mal auch noch zu Wort.
    Um auf einen meiner Vorredner einzugehen, ja es gibt Foren in denen alles laxer gehandhabt wird, aber wir wollen doch nicht das das HQ zu 4chan wird...

Davon mal abgesehen greifen die mods hier wirklich nicht hart durch, ich bin in Foren unterwegs, da gibts freizügiger mal gelb oder rot (wobei dort rot ein zeitbegrenzter BAN ist, und ein sogenanntes dunkelrot dann ein permbann), und es ist den meisten schon einer lehre wenn sie 4 Wochen oder länger rot waren.

Andererseits hat es in diesen Foren auch meist ein OT in dem der Postcounter ausgeschalten ist, und wo man so ziemlich alles schreiben kann, ausser es ist rechtsradikal o.ä.

Ich hielte das eigentlich für eine gute Lösung, da im OT sowieso genug gespamt wird.

• Gamma
    antwortet
    AW: Re: AW: Re: AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon einige Threads im OT zusammenzuführen...sowie Sprüche/Zitate thread.....Schöne Flugzeuge und Autos und Frauen in einen Thread usw..
    Würde ich nicht machen, da es ja unterschiedliche Topics sind. Flugzeuge würde ich in Trash stecken. Frauen postet eh keiner mehr von daher eigentlich überflüssig.

Postcounter muss anbleiben weil sonst habe ich vll wenns hochkommt noch 500 Posts

Ich würde im Prinzip ein paar Threads löschen und einfach wieder ein bisschen die Schraube anziehen, also nicht mehr so locker sein im übertragenen Sinne.
    Was mir hier halt fehlt sind ein paar Sinvolle Themen. sowas wie übergewichtige Kinder wird dicht gemacht, soweit ich mich erinnere und das war meiner Meinung nach eines der Themen die wirklich mal noch eine sinnvolle Diskussion hatten. Auch wenn sich vieles wiederholt hat. In solchen Themen kristallisiert sich eben immer herraus wer jetzt richtig diskutieren will und wer nicht und zwar an dem wer dabei bleibt lange Posts schreibt und wer nicht. Aber naja, solche unterschiede wird es immer geben!

• Stoned Warrior
    antwortet
    AW: Re: AW: Re: AW: Re: Das Niveau des Forums

Siehe ein gewisser Ex S-Mod, Mr. Na...x.n (Name will ich nicht ganz preisgeben), hat ebenfalls seine Verwarnungen etwas zügellos verteilt.
    Gut, dass man als erfahrener HQ-User auch gar nicht weiss, wer gemeint ist

Was haltet ihr davon einige Threads im OT zusammenzuführen...sowie Sprüche/Zitate thread.....Schöne Flugzeuge und Autos und Frauen in einen Thread usw..
    Postcounter im OT oder für die Threads im speziellen deaktivieren dürfte schon einiges bringen. Oder Wiedereinführung des Spam-Forums (wobei das bei den Mods hier ja schonmal nicht geklappt hat, weil ja alles seine Ordnung haben musste )

Edith meint allerdings, dass das im Grunde nicht wirklich Einfluss auf das Niveau der restlichen "Diskussionen" hier hat.
    Zuletzt geändert von Stoned Warrior; 24.10.2007, 16:52.

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Re: AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, ich finde das ihr euch alle gewaltig künstlich aufregt. Wenn ihr wollt das dieser Wandel nicht stattfindet müsst ihr einfach wieder hart durchgreifen, das ganze gespamme und so geflame was auch immer unterbinden in dem ihr es wieder wie zu meinen Herrschaftszeiten im OT knallhart löscht oder ihr lasst es so wie es ist und lasst dem Pferd weiterhin freie Zügel.
    Gut gesprochen Häuptling. Etwas härter soll es auch wieder werden. Allerdings darf es auch keine Willkür geben und sonstiges, was auch Einfluß hat. Siehe ein gewisser Ex S-Mod, Mr. Na...x.n (Name will ich nicht ganz preisgeben), hat ebenfalls seine Verwarnungen etwas zügellos verteilt.

Im OT knallhart löschen...ja wäre ne Möglichkeit, ich meine es gibt teilweise schon richtig dumme Threads.

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm wie es sich entwickelt es wird alles etwas lockerer, man kann auch mal ein bisschen dummschwätzen und so Sachen was halt Spass an der Freude bringt und so Sachen wie mit dem Sprüche Thread oder was weiss ich was es da alles gibt würd ich einfach mal direkt in Trash verschieben. Es gibt Ärger mit dem Thread die ganze Zeit, wo ist dann das Problem du Fara bist Admin und SuMo, lösch das Teil halt dann ist Ruhe. Dann gibts noch nen Tag geheule von denen die drin posten und dann wars das dann ist Ruhe, Schicht im Schacht. In solchen Sachen halt mal kurzen Prozess machen und Ruhe ist. Wenn du verstehst was ich meine.
    Kann ich nachvollziehen deine Meinung. Aber die Ausschöpfung der Themen im OT gibt den Usern leider immer weniger Möglichkeiten....deshalb Erschließung neuer Themen.

Paar Threads sind echt mies, geb ich zu, aber wenn manchmal sogar der Staff, ja ganz selten sogar ich selber (ich gebs zu, dass man den ein oder anderen post von mir in solchen Threads findet^^) da drinnen poste ist das kein gutes Argument um zu behaupten der Thread wäre sinnlos.

Ich find ja auch mal ein schönes Flugzeug oder dergleichen, also da ist der schöne Flugzeugthread ja schon schön. Aber ich habe einen Plan und ich denke der ist geschwind durchzuführen.

• Gamma
    antwortet
    AW: Re: AW: Re: Das Niveau des Forums

Irgendwo hast du sicher recht, aber du musst verstehen dass wenn es anfängt sinnlos zu werden (bzw. threadentfremdung), dass irgendwann mal ne Grenze da ist. Ich fühle mich nicht angepisst und habe auch nichts gegen deine Persönlichkeit, aber du warst leider der mit dem sinnlosesten Beitrag aus meiner Sicht. Tut mir leid, aber irgendwo ist mal eine Grenze
    Ansichtssache, ich finde das ihr euch alle gewaltig künstlich aufregt. Wenn ihr wollt das dieser Wandel nicht stattfindet müsst ihr einfach wieder hart durchgreifen, das ganze gespamme und so geflame was auch immer unterbinden in dem ihr es wieder wie zu meinen Herrschaftszeiten im OT knallhart löscht oder ihr lasst es so wie es ist und lasst dem Pferd weiterhin freie Zügel.

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm wie es sich entwickelt es wird alles etwas lockerer, man kann auch mal ein bisschen dummschwätzen und so Sachen was halt Spass an der Freude bringt und so Sachen wie mit dem Sprüche Thread oder was weiss ich was es da alles gibt würd ich einfach mal direkt in Trash verschieben. Es gibt Ärger mit dem Thread die ganze Zeit, wo ist dann das Problem du Fara bist Admin und SuMo, lösch das Teil halt dann ist Ruhe. Dann gibts noch nen Tag geheule von denen die drin posten und dann wars das dann ist Ruhe, Schicht im Schacht. In solchen Sachen halt mal kurzen Prozess machen und Ruhe ist. Wenn du verstehst was ich meine.

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Re: Das Niveau des Forums

Oh ja, ich kann eben auch nicht aus meiner Haut und bitte positiv bewerten nachdem du mich schon negativ bewertet hast und mir mein drittest Kästchen gekillt hast, wenn ich überhaupt drei hatte....

Ihr übertreibt ganz einfach, es ist alles so wie es immer war und plötzlich wird rumgeheult. Schaut euch mal andere Foren an, auf denen ist es um einiges lockerer und lustiger sowie cooler.
    Es ist schon lange nichts mehr so wie es immer war...das Forum verändert sich. Wahrscheinlich nicht gerade zu einer positiveren Seite

Bestes beispiel hierfür htttp://forum.mods.de/bb/ . Dieses rumgeflenne wegen nichts und wieder nichts geht mir halt ganz einfach aufn Sack, da kommt irgendeiner an spielt Petzte und fängt wieder mit dem Thema an jeder fühlt sich angepisst und das geheule geht los. Ist halt alles Schwachsinn. Ändern werdet ihr hier eh nichts, da die Alters und Zielgruppe des Forums einfach etwas zu niedrig ist.
    Irgendwo hast du sicher recht, aber du musst verstehen dass wenn es anfängt sinnlos zu werden (bzw. threadentfremdung), dass irgendwann mal ne Grenze da ist. Ich fühle mich nicht angepisst und habe auch nichts gegen deine Persönlichkeit, aber du warst leider der mit dem sinnlosesten Beitrag aus meiner Sicht. Tut mir leid, aber irgendwo ist mal eine Grenze

• Erazze
    antwortet

Ah ok danke ist mir gar nicht aufgefallen.

• Bippo
    antwortet
    AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Der link lässt sich nicht öffnen. Bei mir stellt sich Fire Fox dann dumm und weiss nicht wie er das öffnen soll. Kannst du nochmal bitte den richtigen link posten?
    Da ist lediglich ein t zuviel: http://forum.mods.de/bb/, darum wurde der Link auch nicht automatisch umgewandelt.

• Erazze
    antwortet

htttp://forum.mods.de/bb/

Der link lässt sich nicht öffnen. Bei mir stellt sich Fire Fox dann dumm und weiss nicht wie er das öffnen soll. Kannst du nochmal bitte den richtigen link posten?

• Gamma
    antwortet

Gamma, war wieder ein Meisterwerk oder? hast uns alle damit verblüfft wow...bist echt ein Held Soll ich deinen Beitrag hier jetzt auch noch positiv bewerten vielleicht?
    Oh ja, ich kann eben auch nicht aus meiner Haut und bitte positiv bewerten nachdem du mich schon negativ bewertet hast und mir mein drittest Kästchen gekillt hast, wenn ich überhaupt drei hatte....

Ihr übertreibt ganz einfach, es ist alles so wie es immer war und plötzlich wird rumgeheult. Schaut euch mal andere Foren an, auf denen ist es um einiges lockerer und lustiger sowie cooler. Bestes beispiel hierfür htttp://forum.mods.de/bb/ . Dieses rumgeflenne wegen nichts und wieder nichts geht mir halt ganz einfach aufn Sack, da kommt irgendeiner an spielt Petzte und fängt wieder mit dem Thema an jeder fühlt sich angepisst und das geheule geht los. Ist halt alles Schwachsinn. Ändern werdet ihr hier eh nichts, da die Alters und Zielgruppe des Forums einfach etwas zu niedrig ist.

• Nefarius
    antwortet

Ich bring das ganze mal ganz uneigennützig aufs Thema zurück:
    Niveau ist und bleibt weiterhin keine Handcreme
    Welches Fazit wird nun aus den vergangenen Diskussionen gezogen wenn ich fragen darf?

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Gut seh ich ein.
    Jetzt muss ich nur noch schaun wo des besprochen wurde.
    Adminintern das siehste leider nicht.

Naja das wars vom Abschweifen. Kehren wir zum Niveau des Forums zurück.

man erazze mit unserer kleinen diskussion haben wir nicht gerade viel zum Niveau des Forums beigetragen....hättest das auch per PM fragen können

• Erazze
    antwortet

Gut seh ich ein.
    Jetzt muss ich nur noch schaun wo des besprochen wurde.

edit: (Nur aus intresse )

Lädt...
X