Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

@Madchaser: So verstehe ich dich schon besser

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
    Das ist schon Geschichte, denn der aktuelle Termin ist nun der 16. Januar, was auch vor kurzem in den News stand. Ausserdem gabe es schon Termine im November und Dezember...aber alle wurden verschoben.
    Link, Zeitungsauschnitt oder sonst was her Bzw. Wo haste das gelesen ? Auf der Main-Page steht in den News leider kein direkter Link dazu

Kommentar

http://www.middleearthcenter.com/lot...nuary-16-2009/

Kommentar

der neue termin ist echt ein hammer! jetzt haben das spiel, wenn es so bleibt, die amis doch vor uns! hätte mich auch gewundert, wenn ein spiel das dort gemacht wird, zuerst bei uns erhältlich ist.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Neues 10-Min Video !

*KLICK*

Die KI der Orks ist noch verbesserungswürdig... Und natürlich muss noch ein Moria-Ork-Skin her :P
          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 15.11.2008, 13:17.

Kommentar

Man muss aber sagen, dass die KI in diesem Video auf "Easy" gestellt ist.
            Vielleicht sollte man auch noch in den News erwähnen, dass mit Sauron Gandalf gemeint ist. xD
            Ansonsten macht der Balrog einen guten Eindruck, Gandalf war tot in ein paar Sekunden.

Kommentar

Glaub nicht dass der Schwierigkeitsgrad auf Easy war Ich mein der Spieler musste auf ein paar Orks schon ein paar mal draufhauen, was ja bei Easy normal nicht der Fall sein sollte, oder ? ^^

Ja, das mit Sauron war echt lustig ^^ Dachte zuerst man wird da irgendwie Sauron sehen, habs aber nach ein paar Sekunden begriffen dass er Gandalf meinte
              Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 15.11.2008, 15:57.

Kommentar

Ich denke mal, dass wenn ein Angestellter von Pandemic (in diesem Fall ein Manager) das Spiel vorstellt, dann wird es immer auf Easy gespielt, da sie ja nicht K.O. gehen wollen. Ausserdem fand ich es doch ziemlich einfach...wenn das aber doch auf einem höherem Grad gespielt worden war, dann war es asolut zu einfach.

Zu den "paar" Orks. Das ist völlgit normal, wie gesagt gibt es verschieden Orkklassen und die Warriorklasse ist eben etwas stärker, benutzt Special-attacks und blockt Angriffe. Diesen Orks wirst du wahrscheinlich bei jedem Schwierigkeitsgrad über den Weg laufen, so wie auch in "Die Rückkehr des Königs".

Kommentar

Wäre ja auch peinlich wenn der Entwickler pausenlos stirbt und verliert.

Kommentar

Die Verwechslung von Sauron und Gandalf hatte mich am Anfang auch etwas verwirrt.
                    Wie schon angesprochen war die KI nicht so gut. Mal hoffen das sie entweder auf leicht gestellt war, oder noch dran geschraubt wird.

Aber das Video macht Lust auf mehr

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Geniale Idee, mal eine Frage, bist du eigentlich der Gandalfthewhite von der Sumfanpage?
                    Nein, bin ich nicht
                    Ich war hier mal im Hdrhq Team bzw. Network Team
                    Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 16.11.2008, 21:13.

Kommentar

Was mir grad eingefallen ist, was ich mir sehr bei dem neuen Spiel von HdR Conquest wünschen würde, oder allgemein auf den Seiten, wäre ein Blog von einem Moderator über ein Spiel, bzw. Erfahrungen, Ligen, etc. die das Spiel betreffen. Zum Beispiel wäre es bestimmt interessant, wenn nach dem Release von Conquest jemand 2-3 Wochen einen Blog über das Spiel aus seiner Perspektive schreibt, wie er es erlebt, Kampagne und Multiplayer. Wie Chriz gesagt hatte schonmal, es wäre bestimmt wünschenswert eine "Marktlücke" zu finden.
                      Was meint ihr dazu? Ist von mir selber kopiert aus dem Thread "Misstände des Forums/Staffs"

Kommentar

Was meint ihr dazu?
                        Ich fände die Idee gut

Sowas bringt einen User mehr als ein 0815 Test von einem Magazin bzw. einer Seite.
                        Gut wäre natürlich auch, wenn es eine Demo oder Beta gibt, dort schon mit so einen Blog zu Beginnen.

Kommentar

Da können sich ja auch mehrere Mods dran setzten um die Erfahrungen austauschen.
                          Die Idee ist super.

Kommentar

Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                            Ich fände die Idee gut
                            Ich schließe mich dem an.

Kommentar

Dann wäre nur die Frage zu beantworten, wer kauft sich das Spiel und traut sich das auch zu sowas aktiv zu schreiben? Vorrausgesetzt uns wird das jetzt hier erlaubt, will nicht irgendeinen Staff übergehen ^^

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                                Dann wäre nur die Frage zu beantworten, wer kauft sich das Spiel und traut sich das auch zu sowas aktiv zu schreiben?
                                Wenn mir die Demo gefallen sollte und die Mage klasse nicht zu übertrieben sein wird, dann werde ich es mir wohl zulegen. Wäre dann auch gern bereit meine Meinung dann dazu zu schreiben.

Ach ja, ein GO vom Admin wär auch ganz wichtig...

Kommentar

Lädt...
                                X