Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Sry für den Doppel Post, habe aber im offiziellen Forum ein paar (neue ?) Screenshots gefunden. Sind nicht viele, aber wenigstens etwas...

    *KLICK*

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Uumf...wenn ich mich nicht irre, dann sind das nur Screenshots aus den Trailern und anderen Conquest-Videos. Ausser das 2. vom Witchking und weiter unten von der Citadel Guard sind mir neu.

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Wenn ich den Link anklicke, kommt ein "Bad request. The link you followed is incorrect or outdated.", funktioniert also nicht; muss man dazu dort angemeldet sein?

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Öhm No Sir. Der Thread wurde wahrscheinlich gelöscht. Normalerweiße dulden die Admins keine "The Releasedate is the --!"-Threads. Konnte gestern auch noch etwas mitlesen wie sie sich darüber unterhielten ob er gelöscht wird oder nicht...

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Neues Video

            Meckeralarm: Was hat den die Bombe an Frodos Bauch zu suchen ?

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Danke werde mich gleich drum kümmern.

              Auf der offiziellen Seite von DhdR Conquest gibt es ein Promo Video mit vielen spannenden und spektakulären Screens.
              Hier bekommt ihr erneut einen Atemberaubenden Einblick in das neuste Herr der Ringe Spiel....

              Rest der News gibts hier.

              IcE][CrEaM?! hat auf YouTube ein neues und spannendes Conquest Video entdeckt.
              In diesem Video sehen wir einen kleinen Teil der Pellenor Felder und getötete Orks.

              Zu dem erfahren wir wie sich Frodo ins Reich des Dunklen Herrschers begibt und was für Gefahren auf ihn lauern.
              Zu sehen gibt es noch einige Orks die auf der Suche nach dem Ringträger sind.....

              Hier gibts den Rest der News.

              Kommentar


              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                Ach ja, übrigens Frodo;

                Hat jemand schon Sam , Pippin oder Merry gesehen ?

                Kommentar


                • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Die zweite Schlacht ist über uns während Saurons Armee weiter wächst. Werden wir genug Stärke sammeln können um Gandalf ein weiteres Mal abzuwehren und im Besitz des Ringes zu bleiben? Ich beschwöre euch, meine Brüder, helft meine Kräfte zu steigern indem ihr euch Truppen im Video Quest #1 (ihr müsst regestrierd und eingelogt sein) verdient.

                  Erstellt ein Rekrutierungsvideo, das alle neuen Mitglieder von „BFTR“ (Battle for the Ring = Schlacht um den Ring) überredet sich der Seite von Sauron anzuschließen durch das ihr 5000 Gold, 4 verschiedene Stufen von Truppen und eine Chance auf ein Auftauchen eures Videos in den „feedplayer“ auf der BFTR Homepage habt.

                  Jede angenommene Nebenmission wird eine Punktzahl basierend auf einer Kombination aus ihrer Betrachtungsanzahl und der User-Bewertungen bekommen. Die besten Videos, die von jeder Seite erstellt wurden, werden auf „Battle for the Ring“ gezeigt werden und die Macher bekommen die Chance Beute zu gewinnen.

                  Erledigt die vor euch liegende Aufgabe heute und die Wetterspitze wird unser sein.

                  Danke HQ|Gil-galad für die Übersetzung.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    Und wieder konnten wir einen spannenden Einblick in einen Teil der Geschichte von Conquest werfen.
                    Dieses mal wurden die Uruk-hai von Rohirrim auf der Wetterspitze überrascht und niedergestreckt, man konnte ihnen den einen Ring entreissen.....

                    Hier gehts zum Rest der News

                    Kommentar


                    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest



                      Kann mir jemand sagen, wie man sich dort Reggen kann ? Ich geb als Country Germany ein, aber der verlangt trotzdem, dass ich einer der amerikanischen Staaten wähle, obwohl es nicht die Option "I dont live in the USA" gibt(). Lass ich das Standart stehen ("SELCET ONE") meckert er auch rum. Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.

                      PS: Warum muss man dort den Vor- und Nachnamen eingeben ?

                      Kommentar


                      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        So nach dem ich ein paar Sachen ausprobiert habe bin ich nun regestriert.
                        Probier folgendes:

                        Setze dein Geburtsjahr auf 1965 oder etwas höher/tiefer.
                        Beantrage den Newsletter (anscheinend wollen sie das auf jeden Fall).
                        Schreibe alle Buchstaben in Eingabefeld groß.
                        Kann auch an deiner Mail Adresse liegen die habe ich eben von arcor auf hotmail gewechselt.

                        Das mit dem Country lass auf United - deinen Staat auch.

                        Versuch diese Dinge mal.

                        PS: Warum muss man dort den Vor- und Nachnamen eingeben ?
                        Jedes Forum hat so seine eigenen Regeln!
                        Zuletzt geändert von AnNo1935; 26.11.2008, 15:16.

                        Kommentar


                        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          Vielen Dank anno, werde es gleich ausprobieren !

                          Als Gegenleistung;

                          Habe einen neuen Trailer (ca. 1:54) gefunden.

                          *KLICK*

                          Tja, die armen Hobbits, ich heul gleich

                          Was ich noch sagen muss, dass es mir nicht gefällt dass man einen Ent mit dem selben Move umbringen kann wie einen Troll. Ents sollten im Spiel besonders eine Anfälligkeit gegen Feuer haben. Ebenfalls sind Ents keine Kreaturen, auf denen man einfach so leicht hochklettern und diese dann mit einem Stich umbringen kann. Bei einem Fullamored Troll kann das ja schon mal passieren, aber nicht bei einem Ent.

                          Hoffe dass sie bald eine Demo rausbringen und dann Verbesserungsvorschläge von den Usern sammeln !

                          Kommentar


                          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            http://www.hqboard.net/showthread.ph...732#post512732
                            Dennoch danke!

                            Kommentar


                            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Nur mal zur Klarstellung...es ist ein Spiel, bei dem sich so viele User wie möglich gegenseitig killen soll (Online). Deshalb ist es logisch, dass das Spiel perfekt balanced sein muss! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich das Spiel spielen würde, in dem man auf einen Ent eine halbe Stunde einhacken müsste bis er stirbt.

                              Ich bin selber HdR-Fan (habe zigmal Tolkiens Bücher gelesen und habe ziemlich viele HdR-Spiele), aber ein einem Spiel muss es dennoch Grenzen geben, die das spielen möglich machen und man auch Spaß dabei hat, ohne mal mit einem übermächtigem Ent gepwn3d zu werden.

                              Achja, und btw, der Trailer ist ziemlich cool, ich mag das Spiel mehr und mehr.
                              Zuletzt geändert von M3lkoR; 26.11.2008, 21:31.

                              Kommentar


                              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                Habe ich gesagt dass man in einen Ent ne halbe Stunde reinhauen soll ? Ich finds halt bissel unlogisch. Oder hast du es schonmal geschafft, mit einem Schwert senkrecht durch nen Stamm zu kommen ? Die hätten sich da ruhig ne andere Ani ausdenken können.
                                Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 26.11.2008, 22:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X