Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Hat die regestrierung geklappt?

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
      Hat die regestrierung geklappt?
      Ja dazu hatte ich noch ne Frage.
      Wenn ich Country US lasse und einen US Staat gewählt habe, soll ich dann auch noch ne deutsche Stadt reinschreiben oder wieder i-was ausdenken ?

      EDIT: Ach ja, hab G-Mail falls das eine Rolle spielen sollte...
      Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 26.11.2008, 22:11.

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Kannst ruhig eine deutsche Stadt angeben. G-Mail kenne ich nicht versuchs sie mal.

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Habe mich soeben registriert. Hat geklappt . Danke Anno *Bier rüberreich*

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
            Habe ich gesagt dass man in einen Ent ne halbe Stunde reinhauen soll ? Ich finds halt bissel unlogisch. Oder hast du es schonmal geschafft, mit einem Schwert senkrecht durch nen Stamm zu kommen ? Die hätten sich da ruhig ne andere Ani ausdenken können.
            Das mit einer halben Stunde war übertrieben, aber ich denke jeder weis was ich meine.

            Aber ich zitiere:

            Ebenfalls sind Ents keine Kreaturen, auf denen man einfach so leicht hochklettern und diese dann mit einem Stich umbringen kann.
            Troll und Ent gehören eben zur selben klasse, deshalb müssen beide gleichstark sein. Eine andere Ani wäre zwar nicht schlecht, könnte mir aber keine andere, die nicht ungefähr so aussieht wie die jetzige, vorstellen.

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Im großen und ganze währe es dennoch nicht übel wenn man die Klassen wie Ents z.B. gegen Feuer etwas schwächer macht da man ja wie jeder bekanntlich weiß Bäume brennen und das recht schnell. Es muss ja nicht sein das man ewig drauf ein hämmert dennoch sollte es Bonusschade für manche Sachen geben.

              Kommentar


              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                Im großen und ganze währe es dennoch nicht übel wenn man die Klassen wie Ents z.B. gegen Feuer etwas schwächer macht
                Solange der Bonus auch gegen Trolle vorhanden ist, ist alles in Ordnung.

                Kommentar


                • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Kommt es mir nur so vor, oder haben Trolle vorne eine dünnere Haut als hinten ? Wie wäre es, wenn Trolle eine Schwäche gegen Distanz-/Wurfwaffen haben. Sprich, entweder Bonusdmg oder dass sie etwas zurückgeschmissen werden, oder etwas in dieser Art.

                  Natürlich nur wenn man sie von Vorne angreift, und besonders wenn man bei den amored Trollen die Lücken ausnutzt !

                  Kommentar


                  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    Ach ja mal noch ne Frage zu Battleforthering.com:

                    Wenn ich mich bei einer Schlacht eingetragen hab, muss ich dann an der angegebenen Uhrzeit Online sein ?

                    Zweite Frage:

                    Bei mir steht jetzt 8.00 PM. Ich habe bei der Registration +1 CET makiert. Muss ich diese 8.00 PM jetzt nochmal umrechnen oder wird mir das schon in der Richtigen Zeit (also CET) angezeigt ?

                    Kommentar


                    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      1. Kann ich dir wirklich nicht genau sagen, tut mir leid. Denke aber ja.
                      2. Nein das wird nicht umgerechnet.

                      Kommentar


                      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        aso, trotzdem danke.

                        Jo, nochmal zum Thema Zwerge und Magie:

                        Was haltet ihr davon ? Grade hat wieder eine gesagt man soll Zwergenmagier ins Spiel einfügen... Ich kanns mir nicht mal ansatzweiße vorstellen, einen Zwerg mit einem Zauberstab rumrennen zu sehen. Ich mein das geht einfach nicht, das passt nicht. Alleine in deren Kriegsgeschrei "Baruk khazad ai-menu" heißt es "Die Äxte der Zwerge über euch!". Ich meine, da muss es doch schon im Kopf klick machen. Zwerge werden halt durch ihre Stärke, Zähigkeit und Waffenführung mit den Äxten ausgezeichnet. (Auch durch ihre Architektur und ihr Handwerk, aber das ist hier jetzt uninteressant). Ich verstehe echt nicht, wie man dann noch sagen kann, dass es Zwerge geben soll, die mit einen Zauberstab rumrennen...

                        Kommentar


                        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          Ich stimme dir im Prinzip zu, aber das Spiel soll ja auch eine gewisse Ausgeglichenheit haben. Die Balance muss stimmen. Es muss soetwas wie ein Schere-Stein-Papier Prinzip geben, mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten.

                          Und ich denke dass wenn es bei den Zwergen keine Magier gibt, diese schon sehr arg im Nachteil sein würden.
                          Ich bin auch gespannt wie das umgesetzt werden wird, da ich mir auch keinen Zwerg mit Zauberstab vorstellen kann. Sollte jemand dazu nähere Informationen haben nur her damit.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            Einige User sind der Meinung das man die Zwerge aus dem Spiel rausnehmen sollte , da sie im Film auch nicht vorkommen und das Klassensystem zu ihnen nicht passt.

                            Kommentar


                            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Also vorstellen könnte ich es mir schon allerdings sind sind Zwerge Krieger die normalerweise nur mit Äxten und Hämmern kämpfen. Es wird komisch rüberkommen wenn so kleine Zwerge mit nem kleinen Stab da rum rennen und Feuerbälle abfeuern.

                              Ich meine wenn man mal Gimli sieht, Stark, kräftig und hat ne Axt. Zwerge sind meister der Äxte und nicht der Magie. Zwerge sollten aber nicht aus Conquest rausgenommen werden den auch sie haben eine Geschichte z.b. Moria!

                              Kommentar


                              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                Naja, wie ja schon gesagt, muss das Spiel balanced sein. D.h., dass jede Rasse einen Magier zur verfügung haben muss. Es wird ja auch komisch sein einen Zwerg als Späher oder als Bogenschütze zu sehen. Auch bei den Elben kann ich mir schwer einen Magier vorstellen, obwohl das zu ihnen eher passt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X