Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Kann mir das jemand übersetzen? Ich kann sogut wie kein Englisch sry.

Kommentar

In der Mitte steht, dass es keine PC Demo geben wird und wir auf die Voraussetzungen schauen sollen, ob wir unklar sind ob der eigene PC das schaft (alls würde es nur darauf in einer Demo ankommen...) . Am Anfang steht das viele der PS3 und Xbox360 Leute glücklich (wahrscheinlich wegen der Demo) sind und am Schluss dass wir nicht Entmutigt sein sollen und dass sie sehr aufgeregt sind, weil das Game bald verschifft wird, oder etwas in diesem Sinne.

Kommentar

Ich übersetze das Mal, bin zwar nicht sehr begabt, aber ich hoffe ich schaffe das nahezu Fehlerfrei, achja ich will nicht Wort für Wort übersetzen, sondern nur den Sinn:

Zitat von sledgehammer70
        As many of you have seen or experienced, a lot of people spent their holidays and New Year in Middle-earth through the demo released on PSN and XBox Live.

That made a lot of you happy, though it also left a lot of you scratching your head to the whereabouts of a PC demo. Unfortunately we will not be releasing a demo for PC. For those of you wondering if your PC will be able to play the game make sure to check out the recommended spec here.

Please don’t be discouraged as we are extremely excited we are now one week from the launch of The Lord of the Rings: Conquest shipping out to retailers worldwide.
        Wie viele von euch gesehen oder erfahren haben, haben einige Leute ihre Ferien und das neue Jahr in Mittelerde verbracht, als sie die herausgebrachte Demo auf PSN (was das?) und Xbox Live spielten.

Das machte einige (von euch) sehr glücklich, jedoch denken noch viele an eine mögliche Demo für den PC. Diese Leute von euch, die darüber nachdenken ob das Spiel auf ihrem PC läuft, sollten sich die vorgeschlagenen/empfohlenen Vorraussetzungen anschauen.

Bitte seid nicht entmutigt, wir sind sehr aufgeregt, da wir nur noch eine Woche vom Start der "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" Veröffentlichung entfernt sind.

(Er meint zwar, dass es in einer Woche an die Einzelhändler gegeben wird, aber so macht es mehr Sinn, wie ich es vor diesem Satz geschrieben habe xD)
        Zuletzt geändert von Crafty776; 07.01.2009, 15:42.

Kommentar

PSN = Playstation Network

Sozusagen Xbox Live für die PS

Bloss kostenlos, obwohl XBL nicht wirklich überteuert ist.

Kommentar

Okay danke für die Übersetzung!

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
              Okay danke für die Übersetzung!
              Naja, den größten Teil hatte Ice (hoffe ich darf dich so nennen) schon gesagt, aber ich dachte das wäre mal ganz gut das in einem Text so zu lesen

Kommentar

Das ist natürlich sehr schade, dass keine PC-Demo kommen wird und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum auf eine solche verzichtet wird.

Dass es die Verkaufszahlen erhöht wage ich jedenfalls zu bezweifeln

Zu dem Trailer: Bei Trailern sollte man vorsichtig sein, beim SumII-Trailer z.b. kam bei mir auch HDR feeling auf .... Mehr jedenfalls als im Game dann selbst.
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                  Das ist natürlich sehr schade, dass keine PC-Demo kommen wird und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum auf eine solche verzichtet wird.
                  Keine weiteren Kosten dafür zu zahlen, dass sich ein paar Leute ein paar Tage hinsetzen um die Version zu kürzen, Personalkosten und damit verbundene Arbeitsstunden kosten EA doch Geld ... xD

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Keine weiteren Kosten dafür zu zahlen, dass sich ein paar Leute ein paar Tage hinsetzen um die Version zu kürzen, Personalkosten und damit verbundene Arbeitsstunden kosten EA doch Geld ... xD
                    ganz klar Dass der Kostenaufwand in dem Fall durch Käuferverlust größer werden könnte, will denen wohl nicht aufgehen was?

Ich habe ehrlich gesagt mehr das Gefühl, dass Pandemic entweder nicht die Zeit hatte oder sie meinten wichtigeres zu tun zu haben. Denn nachdem das Release so oft nach hinten verschoben wurde kann ich mir gut vorstellen, dass sie durch eine PC-Demo nicht noch mehr Zeit "verlieren" wollten.

Denn dass es zu dem Spiel keine (PC) Demo gibt, sieht EA eigentlich überhaupt nicht ähnlich. Ich erinnere mich noch, dass ich bei NFS ProStreet sogar zwei verschiedene Demos runtergeladen hatte .
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Naja, das ist nicht nur bei EA so. Generell wird in der letzten Zeit immer weniger Demos für den PC veröffentlicht, sondern lieber für die Konsole. Ich denke der Zielmarkt sind einfach die Konsolen. Bei den Absätzen der Konsolen auch kein Wunder.

Zitat von HQ|Eomolch
                      Dass der Kostenaufwand in dem Fall durch Käuferverlust größer werden könnte, will denen wohl nicht aufgehen was?
                      Ich denke nicht das deswegen ein "Käuferverlust" entsteht, bzw. wenn nur gering. Leute die das Game vorher erst testen wollen müssen halt auf Tests im Internet (Magazin) warten. Natürlich könnte es auch ein Grund sein keine Demo rauszubringen, um potenzielle Käufer nicht schon vorher zu zeigen wie schlecht, bzw. verbuggt das Spiel ist .

Zitat von HQ|Eomolch
                      Ich habe ehrlich gesagt mehr das Gefühl, dass Pandemic entweder nicht die Zeit hatte oder sie meinten wichtigeres zu tun zu haben. Denn nachdem das Release so oft nach hinten verschoben wurde kann ich mir gut vorstellen, dass sie durch eine PC-Demo nicht noch mehr Zeit "verlieren" wollten.
                      Ich denke mal wenn das der Fall ist wird keiner was dagegen haben, das die Leute von Pandemic lieber versuchen das Spiel so gut wie möglich und ohne Bugs zu veröffentlichen, anstatt Zeit wegen einer Demo zu verlieren.

Zitat von HQ|Eomolch
                      Zu dem Trailer: Bei Trailern sollte man vorsichtig sein, beim SumII-Trailer z.b. kam bei mir auch HDR feeling auf .... Mehr jedenfalls als im Game dann selbst.
                      Jup, da haste natürlich Recht.

Kommentar

Schade, ein wenig enttäuscht bin ich schon.

Was soll's. Ändern können wir es nicht. Ich werde nun aber unweigerlich einige Tests abwarten denke ich.

Zum Trailer: Sieht sehr schön aus. Hoffen wir, dass das Spiel dies dann auch bestätigen kann. Einige Dinge gefallen mir zwar nicht so sonderlich, aber da bin ich ggfs. in der Lage drüber weg zu gucken...
                        sigpic

Kommentar

Na hui war ich langeeeee nicht hier - dürfte schon SuM2 oder sogar SuM1 sein - habe ehrlich gesagt schon vergessen, dass ich hier registriert bin *hoppla*, sonst hätte ich auch hier vorher schon etwas produktives gepostet.

Ich möchte euch nur noch kurz darauf hinweisen, dass das Spiel am 15. Januar 2009 erscheinen wird und der Coutndown auf der Hauptseite somit nicht richtig ist. Vielleicht steht das hier irgendwo, aber ich wollte jetzt (zugegeben) nicht alle 17 Seiten durchforsten.

Als JPEG findet ihr schon mal einen Auszug aus der Releaseliste die ich am 10. Dezember erhalten habe. Weiters kann man davon ausgehen, dass seit gestern alles auf den 15 deutet, da im Lager noch keine Lieferung angekommen ist.

Sollte auch das irgendwo stehen, dann sorry , aber durch so viele Foren, kann man nicht immer den Überblick behalten ;p

Also, noch eine Woche durchhalten.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von D0L|3Y; 08.01.2009, 21:52.
                          www.eamasters.at
                          www.electronic-arts.at

Kommentar

Ey DOL hat grad mal 5 Beiträge und so zwei tolle, gold glänzende Sterne, will auch, will auch

Kommentar

Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen
                              Na hui war ich langeeeee nicht hier - dürfte schon SuM2 oder sogar SuM1 sein - habe ehrlich gesagt schon vergessen, dass ich hier registriert bin *hoppla*, sonst hätte ich auch hier vorher schon etwas produktives gepostet.
                              Erstmal back

Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen
                              Ich möchte euch nur noch kurz darauf hinweisen, dass das Spiel am 15. Januar 2009 erscheinen wird...
                              Danke für die Info. Das Spiel wurde ja schon öfters verschoben und auf verschiedene Tage im Januar angekündigt. Jetzt endlich mal Gewissheit .

Zitat von IcE
                              [CrEaM?!]Ey DOL hat grad mal 5 Beiträge und so zwei tolle, gold glänzende Sterne, will auch, will auch
                              Schreib es einfach in diesem Thread: Klick mich.

Ist ein Fehler. Dort wird ein Admin sich normalerweise drum kümmern.

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                                Ey DOL hat grad mal 5 Beiträge und so zwei tolle, gold glänzende Sterne, will auch, will auch
                                lol, da musst du dich einfach mal an nen Mod/Admin wenden, es ist schon öfter mal vorgekommen, dass es die Sterne bei manchen Usern nicht anzeigt.

edit: gandalthewhite war wohl schneller...
                                Zuletzt geändert von Eomolch; 08.01.2009, 21:38.

Kommentar

Lädt...
                                X