Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Bei RdK gings ja, weil man ja auch solche begrenzte Maps und so eine blöde Kamera hatte, dass man immer nur zusammen weitergehen konnte...wenn ich mich nicht irre.

    Bei Conquest hatte man ja schon gesagt, dass es keinen Splitscreen geben wird, also heisst das, dass das nur online gehen kann auf zwei verschiedenen Computer.

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Also wird man den Coop Modus nicht im Netzwerk spielen können? Wie behindert ist das denn... -.-

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
        Bei Conquest hatte man ja schon gesagt, dass es keinen Splitscreen geben wird, also heisst das, dass das nur online gehen kann auf zwei verschiedenen Computer.
        Sicher?

        Siehe:
        Zitat von www.hdr-conquest.de
        ...Auch offline kann man zusammen über Splitscreen spielen, leider wird diese Option jedoch nicht am PC verfügbar sein. ...
        Sollte also zu mindestens an den Konsolen gehen. Steht glaube ich auch auf der offiziellen Homepage.

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Ja was ist jetzt mit LAN-COOP ?

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Ich bin mir sicher, dass es an einem PC keinen Koop geben wird, aber ob es mit der Lan Verbindung geht habe ich bisher nirgendwo gelesen.

            An den Konsolen wird es einen Splitscreen geben, daran gibt es keinen zweifel.

            Das mit dem Lan-Coop kann ich dir leider nur raten Gedult haben und abwarten.
            Zuletzt geändert von Shadowflame; 10.01.2009, 15:36.

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
              Sicher?

              Siehe:

              Sollte also zu mindestens an den Konsolen gehen. Steht glaube ich auch auf der offiziellen Homepage.
              Ich meinte natürlich, dass es keinen Splitscreen für den PC geben wird.
              Also nochmal klargestellt. Man geht online und macht dann mit einem Freund auf 2 verschiedenen PCs die Kampange durch, oder?

              Und zum LAN-Coop ist ja noch nichst bekannt.
              Zuletzt geändert von M3lkoR; 10.01.2009, 15:53.

              Kommentar


              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                Die Teile in dem Video sind zu 90% gerendert, das heißt sie sehen 4-5 x besser aus als eigentlich im Spiel. Wenn ich mal Zeit habe kann ich den Unterschied mal bei einem SuM Modell zeigen. Deswegen würde ich euch raten nur die ingame Spielszenen anzuschauen, der Rest ist Trug, damit es besser wirkt. Jedoch finde ich den Effekt am Ende des Videos mit dem Ring sehr geil, könnte mir den jemand theoretisch mit einem anderen Text machen? Also das der Ring die Gestalt des "O" so annimmt?

                Zum Rendering schaut euch mal auf Wikipedia die Kugeln an, da wirds sehr klar denke ich
                http://de.wikipedia.org/wiki/Bildsynthese
                Zuletzt geändert von Crafty776; 10.01.2009, 16:05.

                Kommentar


                • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Klar wurde es geänder, das ist EA Auf der Rückseite von BF2 sind ist auch ein Black Hawk Heli mit Racketenwerfer und Flügel.... den gibts in-game garnicht Oder die Soldaten skins ganz oben rechts in der verpackung... gibts auch nicht

                  Kommentar


                  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                    Klar wurde es geänder, das ist EA Auf der Rückseite von BF2 sind ist auch ein Black Hawk Heli mit Racketenwerfer und Flügel.... den gibts in-game garnicht Oder die Soldaten skins ganz oben rechts in der verpackung... gibts auch nicht
                    Ich meinte nicht "GEÄNDERT" von Änderung, sondern "GERENDERT" von Rendering. Das ist ein bisschen was anderes

                    Kommentar


                    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      naja wie man es nimmt. In jedem Falle soll das Spiel in einem besseren Licht dastehen ...

                      Dass es Split-Screen nur für Konsolen geben wird finde ich sehr Schade. Wäre mal noch ein Grund gewesen es zu kaufen.

                      Bald wird sich ja sowieso das Geheimnis lüften (dann wenn die ersten Testberichte kommen )...
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        Hab folgendes auf krawall.de gefunden:

                        „Der Herr der Ringe: Conquest“ ist ein Actionspiel mit deutlichem Mehrspieler-Einschlag auf Basis der weltbekannten Fantasy-Trilogie. In zwei Kampagnen spielt ihr entweder die Geschichte um die Zerstörung des Einen Rings nach, oder aber ihr helft dem bösen Herrscher Sauron bei der Unterjochung Mittelerdes. Der Titel bietet auch einen Einzelspieler-Modus, in dem ihr in die Rolle von zahlreichen Kämpfern (Aragorn, Gandalf, König Theoden, ja sogar Sauron höchstselbst) schlüpfen könnt und zu Fuß oder vom Rücken eines Pferdes die großen Schlachten der Film-Trilogie nachkämpfen dürft. Dabei schlagen sich bis zu 150 Figuren gleichzeitig auf dem Bildschirm, was für den nötigen Wuselfaktor sorgen sollte. Bis zu 16 Spieler dürfen im Mehrspieler-Modus gegeneinander antreten, auch eine kooperative Variante ist geplant, bei der sich vier Krieger gegen die computergesteuerten Feinde zusammenschließen können.
                        Hab mal unterstrichen was ich meine, nur wer weiß obs am Ende auch wirklich so ist ^^

                        Quelle: http://www.krawall.de/web/Herr_der_R...rung/news/s,,c

                        Kommentar


                        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          Nun, damit jeder weis, wann es erscheint:


                          Pandemic Studios is happy to announce that Lord of the Rings: Conquest will be hitting retail stores shelves on January 13th 2009 in the US, and will hit world wide locations on January 16th, 2009. Also if you Pre-Order Lord of the Rings: Conquest through Gamestop you will receive a special limited edition mini replica Witch-King sword with your order while supplies last.

                          Kommentar


                          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Ich meinte nicht "GEÄNDERT" von Änderung, sondern "GERENDERT" von Rendering. Das ist ein bisschen was anderes
                            Ahhh sorry Total verpeilt

                            Kommentar


                            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Falls ihr es nicht wisst;

                              Der Ringträger- und Strongholdmodus wurden aus dem Spiel gestrichen. Wer weiß ob sie nicht via DLC zur Verfügung gestellt werden.


                              Aso noch ne Frage;

                              Wird es auch DLC für den PC geben ?

                              Kommentar


                              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                                Falls ihr es nicht wisst;

                                Der Ringträger- und Strongholdmodus wurden aus dem Spiel gestrichen. Wer weiß ob sie nicht via DLC zur Verfügung gestellt werden.


                                Aso noch ne Frage;

                                Wird es auch DLC für den PC geben ?
                                Was sind das für Modi, bzw, warum werden sie gestrichen und was ist "DLC"? Danke für die Aufklärung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X