Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROWL
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    Also wenn Rowl es hinbekommt das Grond am anfang durchbricht müsste es doch gehen
    im intro meiner map "ROWL's Devine Heroes of Valinor" habe ich das bereits einigermaßen hinbekommen (aber leider nicht so, dass er davor stehenbleibt und ein paar mal auf das tor eindrischt).
    wenn aber das tor gescaled ist, weiss ich nicht, ob grond das tor angreifen "will". ich kanns ja trotzdem mal probieren

Einen Kommentar schreiben:

• Schweinsmann
    antwortet

Also wenn Rowl es hinbekommt das Grond am anfang durchbricht müsste es doch gehen

• Eomolch
    antwortet

mir ist gerade noch ein Problem aufgefallen. Ich schätze ich muss den Außenwall im gesamten neu machen, da das Tor gescaled wurde und vergrößerte Tore wie weiter vorne besprochen nicht funktionieren (man kann durchlaufen). Oder wird das Tor gleich am Anfang zerstört? Dann wäre es natürlich kein Problem.

• Schweinsmann
    antwortet

genauso meinte ich das wenns geht mit ein paar engen straßen so das die einheiten in einzel kämpfe verwickelt werden

• Eomolch
    antwortet

du kannst die mauer noch ändern. wär cool wenn du es hinbekommst das in den abgeschittenen bereich ein wohnviertel ist wo man entweder kämpfe sieht(per script) oder selber kämpfen kann z.B. das mann nich nach ner weile gezwungen wird sich zurück zu ziehen
    Ok, das wäre ne Variante, dass man irgendwann mit verschiedenen Ereignissen auch mal in den anderen abgeschnittenen Bereichen kämpft. Wenn ich dich richtig verstanden habe, meintest du das oder?

Und die Scripte macht ja am Ende keeponROWling

• Schweinsmann
    antwortet

du kannst die mauer noch ändern. wär cool wenn du es hinbekommst das in den abgeschittenen bereich ein wohnviertel ist wo man entweder kämpfe sieht(per script) oder selber kämpfen kann z.B. das mann nich nach ner weile gezwungen wird sich zurück zu ziehen

• Eomolch
    antwortet

@ Eomolch ich hab die mauern so gesetzt weil ich mir das level minas tirith Innenhof aus rückkerh des königs für PS2 als vorbild genommen habe. und die mauern sind auch nicht begehbar weil sie keine gerüstdatein ( oder wie die dinger heißen) haben davon abgesehen finde ich es zu einfach wenn man auf den mauen bloß bogenschützen posstieren muss und die nahkampfeinheiten kaum noch was zu tun haben.
    Dass die Mauern nicht begehbar sind stört mich auch nicht so. Aber dir ist wie gesagt schon klar, dass so wie die map jetzt ist nur ein Drittel wirklich für die Spieler begehbar ist. Das heißt, wenn ich die Karte gestalte wird 2/3 der Arbeit eigentlich für die Katz sein. Und noch etwas zu den Mauern: an einigen Stellen treten Texturfehler auf, da sich die Objekte überlappen und an manchen Stellen sieht man, dass die Mauer so eigentlich nicht zusammenpassen würde. Habe ich die Genehmigung da entsprechende Veränderungen vorzunehmen, solange ich den Grundverlauf der MAuern nicht verändere?

• Schweinsmann
    antwortet

@ Eomolch ich hab die mauern so gesetzt weil ich mir das level minas tirith Innenhof aus rückkerh des königs für PS2 als vorbild genommen habe. und die mauern sind auch nicht begehbar weil sie keine gerüstdatein ( oder wie die dinger heißen) haben davon abgesehen finde ich es zu einfach wenn man auf den mauen bloß bogenschützen posstieren muss und die nahkampfeinheiten kaum noch was zu tun haben.

@Oldschoolmaxx das die einheiten unsterblöich sind ist kein problem das kann man auch im worlbuilder einstellen. Und für ROWL sollte das eigentlich kein problem sein das die so mitkämpfen ( hoffe ich ^^)

• Oldschoolmaxx
    antwortet

Also ich fände eine Multiplayermap (2-3 Spieler) mit Helden am coolsten. Sodass man notfalls auch alleine zocken kann (wenn amn keine Freunde hat ) aber auch seinen Spaß dabei hat, Minas Tirith mit Kumpels zu verteidigen...

@Schweinsmann: Das mit den unsterblichen Einheiten, die mitkämpfen ist eine gute Idee. Die Frage ist nur, ob das keeponROWLingbaby (oder wer auch immer endgültig das scripting übernimmt) hinbekommt.

• Eomolch
    antwortet

@schweinsmann: so wie die Mauern momentan gezogen sind, ist nur etwa ein Drittel des Innenbereiches begehbar. Ist das so gewollt? Könnte man nicht statt der Mauern vom ersten zum zweiten Ring einen dritten einfügen und die Zwischenmauern entfernen? (ich hoffe du meinst was ich meine) und davon abgesehen ist im Übrigen keine der Mauern begehbar (da kein Aufstieg vorhanden ist und auch aus diversen anderen Gründen)

• Lego
    antwortet

das hört sich gut an ^^

• Schweinsmann
    antwortet

wie wärs wenn man zwei spieler in minas tirith macht die jeweils drei gebäude haben (eine Kaserne, ein schießstand, und ein Gehöft wo die rostoffproduktion erhöt ist) und die wellen werden von den scripts gesteuert. ansonsten laufen da noch ein paar soldaten und bogenschützn rum die unsterblich sind und nebenbei noch helfen

• Lego
    antwortet

Also mit mehreren Playern würde es meiner Meinung geiler sein

• Eomolch
    antwortet

ich würde sagen das es ne reine einzelspieler map wird. also der spieler gegen die script wellen. wenn die alle ebgwehrt sind ist die map geschafft.
    man könnte ja eine einzelspieler und eine multiplayer version machen
    bzw. das hängt davon ab, ob der eine Spieler der gegen die Wellen kämpft nur eine vorgegebene Anzahl an Helden/Einheiten kontrolliert oder ob er normal Gebäude bauen kann. Ich persönlich fände es besser wenn es eine reine hero-map (oder halt mit Einheiten) wird, weil dann könnte man eben auch eine multiplayer-Variante machen.

wäre auch gut zu wissen, da ich sonst gegebenfalls ausreichend Platz für Gebäude lassen muss.

• Schweinsmann
    antwortet

ich würde sagen das es ne reine einzelspieler map wird. also der spieler gegen die script wellen. wenn die alle ebgwehrt sind ist die map geschafft.

Lädt...
X