Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crafty776
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Ich habs auf den Seiten davor schon mehrmals erwähnt, ich code Pippin

Einen Kommentar schreiben:

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    1) bisher kommen einige wellen, gegen die die spieler lediglich vor dem tor kämpfen, d.h. in zone 1 (laut eomolchs unterteilung). wie soll denn die überleitung zu zone 2 und 3 sein? bei zone 4 wollte ich eine kurze sequenz machen, bei der die letzte angriffswelle so heftig wird, dass sich gandalf, pippin und die gondorwachen in den oberen ring (zone 4) zurückziehen müssen, um die feindlichen truppen von dort aus zurückzuschlagen
    Ich weiß ja nicht ob es zu viel Aufwand ist, aber bei einer der Überleitungeen (entweder von a zu 2 oder von 2 zu 3) könnte man ja ebenfalls eine Videosequenz machen, dass z.b. im entsprechenden Bezirk die Truppen Mordors durchgebrochen sind und die Helden der Spieler den "neutralen" Gondoreinheiten zu Hilfe eilen oder diese retten müssen.

Bei der letzten Überleitung dann entweder auf ähnliche Weise (wie gesagt ich weiß nicht, wie viel Arbeit so ne Videosequenz macht) oder halt mit Kartenmarkierung und entsprechend geschriebener Nachricht für die Spieler.

hochladen würde ich die Karte hier lieber nicht, sondern dann lieber per pn oder e-Mail. ich kann sie leider momentan nicht testen, hab dafür keine Zeit

@crafty: lass dir nur Zeit habe sowieso großen Respekt vor codern egal ob es um eine map.ini oder anderweitiges coding geht.

Für welchen 3. Heden hast du dich denn eigentlich nun entschieden?

• Lego
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Also ich hab einen Fehler schon gefixt, der Code ist fertig, crasht jedoch noch, plus ein Spell fehlt den ich mir überlegen wollte. Bis Freitagabend sollte ich das schaffen denke ich, sorry nochmal dass es solange dauert, aber map.ini coden ist nicht das netteste
    Lass dir Zeit , du hast viel um die Ohren ^^
    Du must dir mal Zeit zum Abschalten nehmen ^^

• Crafty776
    antwortet

Also ich hab einen Fehler schon gefixt, der Code ist fertig, crasht jedoch noch, plus ein Spell fehlt den ich mir überlegen wollte. Bis Freitagabend sollte ich das schaffen denke ich, sorry nochmal dass es solange dauert, aber map.ini coden ist nicht das netteste

• Lego
    antwortet

Keepon schick sie mir wen ich testen soll *Betatester-Muahahahahahah*

• ROWL
    antwortet

das ist richtig, ich habe die map!
    einige sachen sind jedoch noch zu besprechen/erledigen, bevor ich weitermache:

1) bisher kommen einige wellen, gegen die die spieler lediglich vor dem tor kämpfen, d.h. in zone 1 (laut eomolchs unterteilung). wie soll denn die überleitung zu zone 2 und 3 sein? bei zone 4 wollte ich eine kurze sequenz machen, bei der die letzte angriffswelle so heftig wird, dass sich gandalf, pippin und die gondorwachen in den oberen ring (zone 4) zurückziehen müssen, um die feindlichen truppen von dort aus zurückzuschlagen

2) ich benötige noch einige modding-sachen, an denen bereits legolas und crafty arbeiten, bevor ich weitermache

wollt ihr die map vorab anspielen, oder sollen wir sie zuerst zum großen teil fertigstellen?
    wäre es überhaupt klug hier eine testversion hochzuladen, oder sollen wir dies über pn und e-mail machen?
    Zuletzt geändert von ROWL; 23.02.2009, 16:23.

• Lego
    antwortet

Also ich hab die Map nicht die hat KeeponROWL ^^

• Crafty776
    antwortet

Ich schaff das dieses Wochenende, bzw. heute nicht mehr, weil ich noch ein paar Diskussionen führen muss und morgen wegen Klausurenlernen keine Zeit habe. Tut mir Leid, aber ich bräuchte Zeit um rauszukriegen warum es crasht.
    Zuletzt geändert von Crafty776; 22.02.2009, 00:35.

• Eomolch
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Also Leute ich werde euch jetzt wieder vermehrt unter die Arme greifen, zumindest was das Codingtechnische angeht. Könnte mir einer die Karte hochladen und dann den Link schicken? (Per Privater Nachricht) Dann probiere ich die Fähigkeiten vom neuen Pippin aus. Elbenmagie wird da nicht drunter sein, weil dass nichts mit Herr der Ringe mehr zutun hätte und ich das Schade fand. Hab mir eine Fähigkeit schon ausgedacht und hoffe dass sie funktioniert. Die zweite wäre auch geil, aber muss mal schauen wie ich das gecodet bekomme.
    wo ist das Feuerwerk, wenn man es braucht?
    Finde es genial, das du wieder mitmachst
    Und die aktuelle Version der map hat wahrscheinlich entweder keeponROWLing oder xxxLegolasxxx.

Ich weiß ja nicht, welches dein Favorit für den 3. Helden wäre. Bei mir wie gesagt Imrahil, Beregond hatte ja wenn ich mich recht erinnere vornehmlichen die eine Wache (bei den Grabkammern oder wie die hießen) und somit eher weniger Orks erschlagen.

@schweinsmann: wenn das in einem Werk Tollkiens steht, dass ich nicht kenne (also alles außer HDR und Hobbit ) dann lasse ich mich gerne belehren

• Crafty776
    antwortet

Bei mir crashen noch ein paar Dinge, wobei ich das nicht genau verstehe, deswegen dauert das bestimmt noch ein wenig.

• Lego
    antwortet

Schön das du wider dabei bist Crafty , das mit den Fehigkeiten der Elben war ja so nach dem Motto ''Denk dir ma was aus und mach''

• Crafty776
    antwortet

Also Leute ich werde euch jetzt wieder vermehrt unter die Arme greifen, zumindest was das Codingtechnische angeht. Könnte mir einer die Karte hochladen und dann den Link schicken? (Per Privater Nachricht) Dann probiere ich die Fähigkeiten vom neuen Pippin aus. Elbenmagie wird da nicht drunter sein, weil dass nichts mit Herr der Ringe mehr zutun hätte und ich das Schade fand. Hab mir eine Fähigkeit schon ausgedacht und hoffe dass sie funktioniert. Die zweite wäre auch geil, aber muss mal schauen wie ich das gecodet bekomme.

@Legolas: Sowas kann man coden, den Namen zu ändern, ich denke dann kann man bei der Karte eine lotr.str hinzufügen wo man dann die ganzen neuen Texte einfügt.
    Zuletzt geändert von Crafty776; 21.02.2009, 21:20.

• Lego
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    man könnte ja den banerträger umcoden das er imrahil heißt.

@eomolch ich hab gelesen das die galadrim dolgudur angegriffen haben und da hat galadriel die festung mit nen tornado gebannt
    Das kannste aber net in der Map.ini machen

• Schweinsmann
    antwortet

man könnte ja den banerträger umcoden das er imrahil heißt.

@eomolch ich hab gelesen das die galadrim dolgudur angegriffen haben und da hat galadriel die festung mit nen tornado gebannt

• Lego
    antwortet

wie wärs den mit Bergrond ? (Hauptmann der Wache)

Lädt...
X