Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Kann man nicht ein ingame Bild von einer Kamerafahrt durch den Innenhof reinhauen? Muss doch nicht zwingend eine Minimap sein, oder?
    Das ist aber zur orientierung besser. da man dann schneller sieht von wo der feind kommt

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
      Das ist aber zur orientierung besser. da man dann schneller sieht von wo der feind kommt
      eben, ich bin auch klar für eine möglichst authentische minimap. Wie gesat, werd es mir mal bei Gelegenheit zur Brust nehmen, das Problem
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Die Karte ist nun testbereit und somit leute ich die beta-Testphase ein
        Enige Feinabstimmungen sind noch zu tätigen. Zudem habe ich zwei Moddingprobleme, dessen sich nur noch Legolas annehmen kann:
        1) Spellstore (ist noch aktiviert), es sollen später aber nur wenige ausgewählte verfügbar sein
        2) unbegrenzte Dauer des Spells "Armee der Toren"

Wer die map testen möchte, soll mir seine E-Mailadresse mit dem Bereff "Minas Tirith-Innenhof" an folgende Adresse schicken: keeponrowlingbaby@gmx.net

Achtet beim Anzocken bitte auch auf Kleinigkeiten und schickt mir eure Anregungen entweder per Mail, PN, oder thread. Für alle, die es noch nicht/nicht mehr wissen, dies ist eine SuM2 map. Viel Spaß beim Zocken!
        Zuletzt geändert von ROWL; 25.05.2009, 10:16.
        sigpic

Kommentar

Eine gute Nachricht ... eine sehr gute Nachricht Freu mich schon sie anzuspielen

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
          2) unbegrenzte Dauer des Spells "Armee der Toren"
          in map.ini:

-------------------------------------------------------------------

Object RohanOathbreaker1
          ReplaceModule ModuleTag_LifetimeUpdate
          Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdateGoodMinasTirith
          MinLifetime = 2000000
          MaxLifetime = 2000000
          End
          End
          End

Object RohanOathbreaker2
          MinLifetime = 2000000
          MaxLifetime = 2000000
          End
          End
          End

Object RohanOathbreaker3
          MinLifetime = 2000000
          MaxLifetime = 2000000
          End
          End
          End

Object RohanOathbreakerHorde
          MinLifetime = 2000000
          MaxLifetime = 2000000
          End
          End
          End

Object RohanOathbreakerHordeSmall
          MinLifetime = 2000000
          MaxLifetime = 2000000
          End
          End
          End

-------------------------------------------------------------------

steht so jedenfalls in der map.ini von Minas Tririth (sum1-Kampagne)

und kannst du mir die Karte auch nochmal schicken?
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Wenn es okay ist, das ich erst nächste Woche Montag oder Dienstag zum Testen komme, werde ich sie ebenfalls gerne Betatesten

Ich schicke dir mal eine eMail.
            sigpic

Kommentar

Weiß jemand, wie man per Script die Helden der KI so einstellt, dass sie von sich aus ihre Spezialfähigkeiten anwenden? Ich kann ihnen bloß einzeln (z.B. an Timer geknüpft) einen bestimmten (Unit use SpeialAbility) Befehl zuweisen, aber dies wird bei mehreren Helden ziemlich aufwendig mit der Zeit.
              sigpic

Kommentar

Weiß jemand, wie man per Script die Helden der KI so einstellt, dass sie von sich aus ihre Spezialfähigkeiten anwenden? Ich kann ihnen bloß einzeln (z.B. an Timer geknüpft) einen bestimmten (Unit use SpeialAbility) Befehl zuweisen, aber dies wird bei mehreren Helden ziemlich aufwendig mit der Zeit.
                Anscheinend hat darauf keiner eine Antwort...

Will sonst wirklich keiner die Betaversion testen? Wir haben bislang Folgendes herausgefudnen:
                - Helden HP zu hoch (aber nur bis wir bestimmte Spells wie Heilen zulassen)
                - Katapultgeschosse funktionieren trotz aller Bemühungen nicht
                - heftiges Ruckeln während Abspann

Wenn euch noch was auffällt, könnt ihr diese Liste erweitern, um das Beste aus der Karte heraus zu holen.
                sigpic

Kommentar

also wenn du mit testen meinst,spielen und sagen was ich gerne geändert sehen würde denn ja

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                    also wenn du mit testen meinst,spielen und sagen was ich gerne geändert sehen würde denn ja
                    Hat jemand etwas dagegen, dass auch "Außenstehende" diese Karte betatesten dürfen?
                    sigpic

Kommentar

Hat jemand etwas dagegen, dass auch "Außenstehende" diese Karte betatesten dürfen?

Meinen Senf hab ich ja schon dazugegeben, werd velleicht mit den Katapulten mich nochmal ransetzen und rumprobieren, vielleicht find ich ja durch Zufall doch noch ne Lösung.

Und ich werd wohl auch in den nächsten Tagen mal versuchen, die minimap herzustellen. Mal sehen ...

Kommentar

also ich hätte nichts dagegen. so könnnen schon mal mehr ne art Demo spielen

Kommentar

Beim Anspielen sind mir diese Dinge aufgefallen :
                          -Alle Beschreibungen zu den neuen Fähigkeiten sind falsch
                          -Der Sound für die neuen Fähgikeiten ist Falsch
                          -Ich finde die Fähigkeit mit den Ents bei pippin passt überhaupt nicht rein obwohl es sehr schön aussieht
                          -Beim Anfangsvideo greift Grond seitwärts an was extrem komisch aussieht^^
                          -Wenn das Spiel anfängt rollt Grond nicht weg,sondern bleibt stehen
                          -Die Bonusaufgabe mit den Dorfbewohnern kann man nur schaffen,weil die orks und trolle zu langsam sind und nicht rankommen
                          -Ich habe nicht gesehen das die Bonusaufgabe eine belohnung gibt oder soll die keine geben?
                          -Die trolle schleudern immer pippin weg,deshaln kann man ihn nicht richtig einsetzen
                          -Die fähigkeiten laden zu langsam auf

All das sind nur Kleinigkeiten,die eigentlich nicht geändert werden MÜSSEN,aber um die Map perfekt zu machen,wäre es empfehlenswert

Kommentar

Danke für die konstrktive Kritik. Wir werden noch einige Meinungen sammlen und dann beraschlagen, was sich verwirklichen lässt.

@Elros: Wohin sollte Grond deiner Meinung nach nach dem Aufbruch des Tores rollen? Und das mit dem seitwärts angreifen passiert auch nur selten
                            sigpic

Kommentar

stimmt auch wieder es ist blos ein bischen komisch das Grond da stehen bleibt...ich habe keine erfahrung mit mappen also weiß ich nicht was man da machen kann

Kommentar

ich glaube im film bleibt Grond auch neg anz weile vor dem tor stehen

Kommentar

Lädt...
                                X