Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

wenn du der einheit einen namen gibst. und diese einheit x setzt (mit 500%). diese stirbt, und du kannst ja dann eine einheit per namen spawnen. versuche es mal. wenn du die gleiche einheit, spawnst, könnte es sein dass es geht. dies ist der einfachste weg. du mußt die max. hp auch höher schrauben. denn wenn du nur die 100% in 500% änderst, er dann wieder kommt, hat er seine normale höchsten hp werte.
    der andere weg..... es gibt eine : give Team hP points. dafür muß die einheitx aber ein eigenes team sein. der andere weg, du gibst der einheit: erfahrungs punkte oder einen hohen erfahrungs Level.

ich mache immer das mit den punkten und der höheren level.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Ich wollte nur kurz anmerken, dass es noch ein wenig dauert, weil ich bis Dienstag nur noch Zeit habe meine Facharbeit fertig zu machen. Deswegen wollte ich das in der nächsten Woche machen, am Mittwoch oder so.

Kommentar

nur mit der ruhe crafty. wir wissen ja alle wie wichtig die facharbeit ist

Kommentar

Sorry for Spam: NIE WIEDER FACHARBEIT !!! Es musste einfach raus

Ich werde mich am Wochenende hoffentlich dazu kriegen das zu Ende zu machen ^^

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Sorry for Spam: NIE WIEDER FACHARBEIT !!! Es musste einfach raus
            dazu sag ich: nie wieder Schule
            noch 3 Prüfungen und es ist gelaufen ...

2topic: ...

Tut mir Leid, aber ich konnte nicht widerstehen.
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ihr glaubt Schule bedeutet Stress? Dann wartet mal das Studium ab

Kommentar

Wir sollten das Offtopic hier mal schließen denke ich
                PS: Wer sagt denn dass wir studieren müssen?
                Kannst per PM oder Profilnachricht antworten

Kommentar

Kennt sich jemand mit Animationen und Kamarafahrten aus? Ich frage mich nämlich, wie man die Sequenzen in solch einer Qualität hinbekommt, wie z.B. im Intro der Original Spieles. Haben die da noch so ne Art Weichzeichner drin? Auf jeden Fall Letterbox, aber da kommt doch betimmt noch etwas hinzu.
                  sigpic

Kommentar

vieleicht haben die jungs auch ein seperates program genutzt

Kommentar

so spontan könnt ich nur vorschlagen in den Kampagnen-Karten nachzuschauen. Wenn man sich in dem Script-Wirr-Warr zurechtfinden kann, findet man dort vermutlich die Antwort auf deine Frage.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                        Kennt sich jemand mit Animationen und Kamarafahrten aus? Ich frage mich nämlich, wie man die Sequenzen in solch einer Qualität hinbekommt, wie z.B. im Intro der Original Spieles. Haben die da noch so ne Art Weichzeichner drin? Auf jeden Fall Letterbox, aber da kommt doch betimmt noch etwas hinzu.
                        Das sind bearbeitete Videos. Die kannst du bei Mods hinzufügen, ist das vp6 Format, aber bei einzelnen Maps ist das leider nicht möglich.

Kommentar

Na gut, dann muss ich dieses feature bei Seite legen. Ich habe aber auch schon die nächsten Fragen:
                          1) Kann man per script (oder auf einer anderen Weise) für bestimmte Player unterschiedliche Kamaraeinstellungen erzwingen? D.h. bei Mehrspieler-Heromaps die Kameraperspektive für bestimmte Player anders einzustellen?

2) Wie kann ich bestimmte Objekte, wie "MoriaModuleCavernWoodBridge" (unter By Native Type->Moria->Structures) und o.ä. begehbar machen? Muss ich sie einem bestimmten Team zuweisen? Mann kann nämlich auf diesen fertigen Bausätzen nicht herumgehen. Die Einheiten laufen einfach hindurch. Ich kann nur das Terrain so anheben, dass es den Wegen und Brücken entspricht, aber dies ist sowohl eine Menge Aufwand, als auch ein unerwünschter Effekt (Schluchten und Brücken dieser Objekte werden so nicht mehr erkennbar). Oder sind solche "Module" einfach nur als Kulisse gedacht?

@Crafty: Wie schauts denn inzwischen aus mit dem Coden? Langsam sollten wir mal das Projekt "Minas Tirith-Innenhof" abschließen, bevor es nochmer Staub ansetzt und komplett in Vergessenheit gerät. Wir sitzen nun schon seit ca. fünf Monaten dran (die letzten zwei Monate ging nichts mehr voran). Falls du es nicht hinbekommst (zeitlich, praktisch, wie auch immer) lassen wir den dritten Charakter einfach weg. Aber wir sollten langsam mal wieder Fortschritte vorweisen. Findest du nicht auch?
                          Zuletzt geändert von ROWL; 15.05.2009, 20:56.
                          sigpic

Kommentar

Nunja, in 2-3 Wochen hätte ich erst wieder wirklich Zeit was zu machen. Ich finds teils schwach zu sagen, dass es nur an mir hängen würde, wenn ich ehrlich bin Man kann auch weitermappen ohne den letzten Helden, usw. Denn man kann da einfach einen Platzhalter hinstellen, bspw. der richtige Damrod, der den Pfeilschuss auch besitzt, Balancing ist nebensächlich und muss man so oder so am Ende machen und der Aufwand ist dort gering. Ist meine Meinung.

Kommentar

Ich habe zwar nicht gesagt dass es nur an dir hängen würde, aber jetzt wo du es ansprichst...du hast des öfteren gemeint "ich mache es am Wochenende fertig" o.ä. und es immerwieder hinausgezögert. Mich stört garnicht so sehr die lange Fertigungszeit (denn wie ich immer gerne sage: "Gut Ding will Weile haben"), wie die ständige Aufschiebung der von dir angekündigten Termine. Wenn du nämlich schon drei Mal einen Termin festlegst und diese immerwieder (noch dazu kommentarlos) nicht einhältst dann finde ich es nicht mehr "schwach zu behaupten, dass es nur noch an [dir] hängen würde". Eomolch ist nämlich mit dem Mapping schon ewig fertig und wie ich schon einige Male hier erwähnt habe, steht meines Seitens das Scripting auch schon seit längerer Zeit. Wenn du von Anfang an sagst ich habe die nächste Monate keine Zeit für sowas, kommt das anders rüber, als uns ständig zu vertrösten. Damit möchte ich dich, Crafty, auch nicht blöd anmachen (also komm ja nicht auf den Gedanken deswegen jetzt alles hinzuschmeißen), ich zeige lediglich auf, wie meiner Meinung nach der Stand der Dinge ist.
                              sigpic

Kommentar

Ehrlich? Wusste ich dass ich es nicht schaffe? Nein... kann ich wissen das ich soviel zutun habe? Nope. Wenn du nur halbwegs wüsstest wieviel Aufwand das ist würdest du deinen Mund nicht so weit aufreißen. Mehr sage ich zu dem Thema nicht, aber du kannst das ja auch selber coden, ist ja nur ne Sache von ein paar Stunden (oder für dich Minuten)...

Kommentar

Lädt...
                                X