Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ravo92
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Crafty776
    Du meinst aus dem Spiel die Rückkehr des Königs, ich weiß nicht ob das legal ist sowas zu machen, ansonsten könnte man das machen, obwohl solche Videos die Größe immer ziemlich sprengen und man lange online braucht um die Karte zu übertragen.
    Theoretisch ja aber dann musst du jedes mal drunter schreiben 30 Sätze Copyright Hinweise und ich glaube das würde das Feeling etwas kaputtmachen.

@ Crafty:

Schweinsmann (wieso heißt du so?) und ich haben schon begonnen.

Einen Kommentar schreiben:

• Crafty776
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    könnte man das video nicht irgendwie kompriemieren
    Leider nein, weil nur dieses spezielle vp6 Format von den Karten gelesen werden kann. Wer macht nun eig. die Karte? Bin zwar nicht der Mapper, könnte aber auch mal anfangen und die Karte zur weiteren Modifizierung des nächsten reinstellen, so eine Art Community Projekt, jeder sitzt mal eine Stunde dran

• Schweinsmann
    antwortet

könnte man das video nicht irgendwie kompriemieren

• Crafty776
    antwortet

Du meinst aus dem Spiel die Rückkehr des Königs, ich weiß nicht ob das legal ist sowas zu machen, ansonsten könnte man das machen, obwohl solche Videos die Größe immer ziemlich sprengen und man lange online braucht um die Karte zu übertragen.

• Schweinsmann
    antwortet

nein nicht aus dem film sondern aus dem spiel(PC,PS2 und was es sonst noch gibt). da fährt die kamera etwa eine minute lang über den innenhof wo man einige leute flüchten sieht dann geht die kamera runter und man sieht den spieler und im hintergrund das tor wo die orks angerannt kommen

• ROWL
    antwortet

@Schweinsmann: achso, du meinst eine reale videosequenz aus dem film? das habe ich auch schonmal versucht herauszufinden. hier kannst du dir das ergebnis anschauen:
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=30274

• Schweinsmann
    antwortet

ich glaube ganz am anfang von der map minas tirith innenhof von rückkehr des königs sieht man als kurze einleitungssequenz einiege leute flüchten wenn man diese stelle mit nen videoprgramm rausschneidet müsste mann das doch im palantir abspielen können oder irre ich mich da

• ROWL
    antwortet

also ich finde cinematics gehören einfach zu einer guten map einfach unbedingt dazu...

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    eine kann ja mit CaH sein, wie man diese Frauen (wie in Rückkehr des Königs) retten muss. Ich denke soviel Aufwand sollte das nicht sein.
    das mit fliehenden, zu rettenden zivilisten habe ich bereits bei einer meiner maps (befindet sich noch im anfangsstadium) hinbekommen. das ist tatsächlich kein allzu großer aufwand

• Rektar88
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    ich hab schonmal ne grobe skizze erstellt wie die map aussehen könnte
    Hallo zusammen,

ich finde die Skizze als Grundstein für die Map passend. Die Frage ist:

- wieviele Spieler? ( 1vs1 / 2vs2 )
    - wollt ihr den Support, der eintrifft mit Filmszenen unterstützen? (wie in Sum1 unten links im "Auge")

Viel Erfolg beim Projekt

• Crafty776
    antwortet

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    So wirklich braucht man sich doch darüber keine Gedanken machen, oder? EA hat es einem bei 'Die Rückkehr des Königs' doch schon vorgegeben. Der ist ziemlich gut gelungen.
    Oder rassel ich jetzt am Thema vorbei? ....
    Ne, hast schon Recht, siehe Gil-Galads Beitrag oben, der hat das schon angesprochen gehabt, würde dem aber genau wie Selfy zustimmen. Fand die Map immer mit als eine der besten, nur finde ich dass man eine Skirmish Version bräuchte wo man ganz normal spielt und eine kann ja mit CaH sein, wie man diese Frauen (wie in Rückkehr des Königs) retten muss. Ich denke soviel Aufwand sollte das nicht sein.

• Selfy
    antwortet

So wirklich braucht man sich doch darüber keine Gedanken machen, oder? EA hat es einem bei 'Die Rückkehr des Königs' doch schon vorgegeben. Der ist ziemlich gut gelungen.
    Oder rassel ich jetzt am Thema vorbei? ....

• ROWL
    antwortet

des schaut schonmal nicht schlecht aus. ich finde auch, dass der innenhof von minas tirith vollkommen ausreicht, da es bereits einige maps gibt, in denen die komplette stadt zu sehen ist. so kann man sich auf besser weniger terrain konzentrieren. dadurch kann man sich beim mappen mehr um die details kümmern.
    ich könnte mir die map auch nur für eigene helden vorstellen (ich bin großer fan von maps mit custom heroes)

• Schweinsmann
    antwortet

ich hab schonmal ne grobe skizze erstellt wie die map aussehen könnte
    Angehängte Dateien

• Crafty776
    antwortet

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
    leute legt los fangt an! wenn ihr was braucht, sagen!
    Wenn der Aufruf auch mir galt, ich kann leider nicht mappen, nur Modellieren und Coden xD Wenn ihr da irgendwie Hilfe braucht, ich bin ansprechbar

• HQ|Buccane
    antwortet

leute legt los fangt an! wenn ihr was braucht, sagen!

Lädt...
X