Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crafty776
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Schweinsmann hat mich in ICQ angeschrieben, wir werden das Projekt dann mehr oder weniger an uns reißen. Wir haben besprochen wie wir das Projekt angehen, aber noch nicht genau was wir machen. Die erste Sache wird wohl das Terrain sein, gut das ich vor 2 Tagen den Innenhof von Minas Tirith in Rückkehr des Königs gespielt habe, werde mich davon vllt. inspirieren lassen

Den Rest werden wir hier dann mitteilen, es kann natürlich jeder mitmachen der Lust&Zeit hat

Also:

*Minas Tirith Innenhof
    *2vs2 Skirmish
    *Normale SuM 2 Karte

Berichtige mich Schweinsmann, wenn ich was falsches geschrieben habe
    Zuletzt geändert von Crafty776; 18.01.2009, 18:08.

Einen Kommentar schreiben:

• ROWL
    antwortet

also meine treuen gefährten, wie schauts aus?
    ich habe hier schon lange nichts neues mehr über dieses projekt gelesen/gesehen.

wer hat denn nun die map und wie ist der stand?
    crafty und ich stehen hier schon seit langem zur unterstützung bereit und während die sache hier anscheinend ins stocken gerät haut buccane weiterhin eine map nach der anderen raus

• Schweinsmann
    antwortet

ich würde sagen diese treppe von keeponROWLingbaby können wir doch als ausgang für den innenhof nehmen

• ROWL
    antwortet

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
    @keeponROWLingbaby
    schaue mir die karte am montag oder dienstag an
    hoffe es reicht dir?
    @buccane: danke, aber das mit der map hat sich erledigt. ich habe herausgefunden wie das geht

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Maps.big des normalen SuM 2 Hauptverzeichnisses mit Finalbig entpacken und dann einfach dort die Minas Tirith Karte öffnen... (die ist dann in dem extrahierten Ordner drin).
    merci dir crafty, ich habs hingekriegt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ROWL; 11.01.2009, 02:14.

• Crafty776
    antwortet

Maps.big des normalen SuM 2 Hauptverzeichnisses mit Finalbig entpacken und dann einfach dort die Minas Tirith Karte öffnen... (die ist dann in dem extrahierten Ordner drin).

• ROWL
    antwortet

wer weiss, wie man die originale minas tirith map im wb2 laden kann?

• Crafty776
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    @ravo92: gibt es irgendwas, wobei ich dich unterstützen kann? ich kann recht gut mit dem wb umgehen und wenn du das "rohgerüst" schon hast, kann ich mich um die details kümmern oder so. teamwork ist jetzt angesagt
    Ich würde mich auch anbieten ein wenig an der Map zu machen (kann nur nicht scripten). Also einfach die Karte hochladen, mir bescheid sagen, ich bastele ne Stunde am Landscape und werde sie dann wieder hochladen. Also so könnte ich euch helfen, ansonsten vllt. auch mit Codes zb. mit Feuerbällen die ab und zu die Karte "treffen" ^^

• ROWL
    antwortet

@ravo92: gibt es irgendwas, wobei ich dich unterstützen kann? ich kann recht gut mit dem wb umgehen und wenn du das "rohgerüst" schon hast, kann ich mich um die details kümmern oder so. teamwork ist jetzt angesagt

• HQ|Buccane
    antwortet

ravo92 ist an der Map. und ich denke keeponROWLingbaby ist mit dabei.
    geht es an! wir werden die map dann auf der HP allen vorstellen. auch jetzt, wenn es neue Bilder gibt....

@keeponROWLingbaby
    schaue mir die karte am montag oder dienstag an
    hoffe es reicht dir?
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 10.01.2009, 16:59.

• Scherlo
    antwortet

ich hab mir jetzt zwar alles rund um das Thema Minas tirith innenhof durchegelsen, hab aber immer noch offenstehende fragen, wie z.B.:

1. wie viele Spieler wird die map jetzt haben ? vtl. wären ja verschiede versionen mit 2, 3, 4, ...Spielern möglich

2. wie weit seit ihr mit der map, bzw. wer arbeitet jetzt alles DIREKT an der map und wer ist gerade derjenige, der sie bearbeitet ?

3. welche kartengröße besitzt die map (wird ja beim erstellen der map eingegeben) ?

4. wird das eine richtige Map für skirmish und ohne customs etc. oder eine fun map (wie towerwars, minen von moria (sozudagen eine Missionsmap) ? oder beides ?
    ich fände es nämlich super genial, wenn ihr noch eine Standardmap daraus machen würdet (dauert ja nicht so ewig die Scripts zu entfernen und so.

5. Wann und wie wird die map schätzungsweise veröffentlicht ?

6. ...ne, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein

• ROWL
    antwortet

geht es jetzt mit dem hochlaufen? sonst schicke sie mir per email.
    die einhaiten laufen zwar die treppe hinauf, aber sie wollen - oben angelangt - nicht auf das gelände gehen, obwohl es exakt die gleiche höhe hat. ich schicke sie dir

• HQ|Buccane
    antwortet

geht es jetzt mit dem hochlaufen? sonst schicke sie mir per email.

• ROWL
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ich mach die Map nicht, sondern keeponROWLingbaby und Ravo92... ^^
    ich mach sie eigentlich auch nicht, ich probiere nur - durch euer thema angeregt - einige sachen im wb aus für eine neue map in ferner zukunft.

aber falls Ravo92 alleine nicht zurechtkommt, kann er mich ruhig kontaktieren

• Crafty776
    antwortet

also gib mir die map, ich schaue mir das an. lade sie dann hier wieder rein.
    denke mit dem marker: High Ground oder High Terrain geht das.

und objekte kannst du neben dem "z" dieses "y" kippen !

wie sollten uns wenn es geht an die skizze halten. und klar jedes objekt kannst du verkleinern oder auch größer machen.
    starkes Bild!
    Ich mach die Map nicht, sondern keeponROWLingbaby und Ravo92... ^^

• HQ|Buccane
    antwortet

also gib mir die map, ich schaue mir das an. lade sie dann hier wieder rein.
    denke mit dem marker: High Ground oder High Terrain geht das.

und objekte kannst du neben dem "z" dieses "y" kippen !

wie sollten uns wenn es geht an die skizze halten. und klar jedes objekt kannst du verkleinern oder auch größer machen.
    starkes Bild!
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 09.01.2009, 10:41.

Lädt...
X