Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Minas tirith - innenhof

Jungs! wie sieht es aus ? schreibt mal wie weit ihr seit? möchte einen Status bericht auf der HP posten.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Schweinsmann meinte vor 2 Tagen zu mir, dass keeponROWLingbaby die Karte aktuell hat und bearbeitet, ich warte halt darauf das mir einer der beiden die schickt, dann würde ich wieder was dran machen

Kommentar

Wie gesagt meldet euch wenn die fertig ist

Kommentar

ROWL macht die karte doch nicht er wolle sich die nur mal ansehen. ich arbeite zu zeit an der karte hatte aber in den letzen tagen zu wenig zeit

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
            ROWL macht die karte doch nicht er wolle sich die nur mal ansehen. ich arbeite zu zeit an der karte hatte aber in den letzen tagen zu wenig zeit
            das stimmt so nicht! da ich kurz vor der fertigstellung einer eigenen map bin, an der ich bereits seit anfang dezember sitze, habe ich jetzt keine zeit parallel dazu eine weitere zu mappen. d.h. ich wollte sie mir nur ansehen, um mir ein eigenes bild zu machen.
            nichtsdestotrotz steht mein angebot immernoch bei problemen weiterzuhelfen und ggf. zum schluss der entwicklung hin die map "abzurunden".
            wenn ich jetzt bald meine eigene map rausbringe, kann ich mich auch aktiver beteiligen...
            sigpic

Kommentar

leute ich bin auf die idee gekommen das man einiege gondor soldaten und einiege orkkrieger ausserhalb von MT per script gegeneinander kämpfen lässt. aber dann so das die einheiten unsterblich sind

Kommentar

So als nebeneffekt oder wie ???

Kommentar

so zusagen damit die schlacht besser rüber kommt. dann müssten wir aber die kleinen kämpfe von dem hauptkampf abscneiden z.b. durch kleine hügel.

Kommentar

ja da haste recht , gute idee das würde das feeling verbessern , wenn da so gondorsoldaten , bogis , orc´s , trolle wat weiß ich nebenrum kämpfen

Kommentar

• AW: Minas tirith - innenhof

du hast haradrim und ostlinge vergessen^^ mit dem script kenn ich mich aber nicht aus ich kann bestenfalls die map raussuchen wo ich da schon mal gesehen habe

edit: www.hdrhq.de
                      download
                      maps-SUM1
                      4 spieler
                      battle for osgiliath

in der map ist der script das sich die einheiten die schädel einschlagen ^^

Edit2: also leute die gebäude stehen und die texturen sind auch zum teil fertig ich bräuchte jetzt nur noch jemanden der die texturen zuende bringen kann und der die texturen von den pellenorfelder hinbekommt.
                      Zuletzt geändert von Schweinsmann; 03.02.2009, 18:43.

Kommentar

Stimmt ^^ Mann könnze auch am anfang ein sequenz zeigen wie grond das tor zerschmettert ^^ ach und das mit den scrips , da must mal keeponROWL fragen oder den meister buccane

Kommentar

pellenorfelder :
                          hier gibts korn ähnliche texturen. wenn ihr script fragen habt, her damit. odr keepon kann es auch.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                            du hast haradrim und ostlinge vergessen^^ mit dem script kenn ich mich aber nicht aus ich kann bestenfalls die map raussuchen wo ich da schon mal gesehen habe

edit: www.hdrhq.de
                            download
                            maps-SUM1
                            4 spieler
                            battle for osgiliath

in der map ist der script das sich die einheiten die schädel einschlagen ^^

Edit2: also leute die gebäude stehen und die texturen sind auch zum teil fertig ich bräuchte jetzt nur noch jemanden der die texturen zuende bringen kann und der die texturen von den pellenorfelder hinbekommt.
                            Ich dachte wir machen das Projekt zusammen? So wirkt es jetzt als wärst du komplett fertig und ich dürfte nichts mehr dran machen und so. Das hättest du echt mit mir absprechen sollen, finde ich jetzt ein wenig Doof um es noch höflich auszudrücken. Ich hab nichts dagegen das du DEINE Map machst und kann auch aussteigen da, nur finde ich das du es mir dann hättest sagen sollen.

Kommentar

crafty ich hab nur gesagt das die gebäude fertig sind und die texturen zum teil. mit den restlichen texturen und den scripts hab ich aber probleme. wenn du die scripts übernehmen willst schick ich dir die karte dann muss nur noch jemand die texturen beenden

Kommentar

Scribts kenn ich mich teilweise aus! Crafty könnte die Texturen Machen
                                ->
                                XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
                                X