Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    endlich sprichst du als initiator mal ein machtwort
    wenn die map steht, d.h. das gelände gemacht ist, startplätze dasind und die texturierung zum größten teil gemacht ist, übernehme ich wie gehabt das scripten der angriffswellen (und bei bedarf auch weitere scripts)
    hm, ich wollte ja wie gesagt eigentlich die Texturen ganz am Ende machen. würde es dich stören, wenn du die Scripte machst bevor ich dann die Texturen hinzufüge?
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

@Eomolch: das würde mich natürlich nicht stören, denn wie ich schrieb...

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      wenn die map steht, d.h. das gelände gemacht ist, startplätze dasind und die texturierung zum größten teil gemacht ist, übernehme ich wie gehabt das scripten der angriffswellen (und bei bedarf auch weitere scripts)
      ...muss die texturierung ja nicht abgeschlossen sein. mir ist nur wichtig, dass der rest soweit fertig ist, damit ich es mir besser bildlich vorstellen kann, woher die angriffswellen kommen und eventuell durch schluchten, oder zwischen bergketten, falls vorhanden, marschieren. nicht dass ich die laufwege festlege und dann im nächsten bearbeitungsschritt jemand anders genau an dieser stelle einen berg oder fluss etc setzt.
      sigpic

Kommentar

Na ich bin ja gespannt was am ende daraus wird
        Melde mich gerne als Testspieler

Kommentar

berge und flüsse wären wahrscheinlich nicht angebracht da es auf den pellenorfelder bestenfals kleine hügel gibt. und viel platz ist ausserhalb von MT auch nicht so das die einheiten direkt die stadt stürmen können

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
            berge und flüsse wären wahrscheinlich nicht angebracht da es auf den pellenorfelder bestenfals kleine hügel gibt. und viel platz ist ausserhalb von MT auch nicht so das die einheiten direkt die stadt stürmen können
            @schweinsmann: ok, dann warte ich quasi nur noch auf dein startsignal und die aktuelle version der map...schon lege ich los
            sigpic

Kommentar

also von m ir aus kannst du anfangen. Die karte hat zur zeit Eomolch. Ich würde sagen das die wellen direkt am rand oberhalb des Tores Spawnen und auf den rest der pellenorfelder können ja per script die einheiten gegeneinander kämpfen. die karte wo dieses script drin ist kann ich dir ja schicken ist aber ne map für SuM1

Kommentar

du meinst also wirklich die Karte ist von der Gestaltung schon fertig, wenn man mal von den Texturen absieht?

also gut mit der Gewissheit, dass keeponROWLing dann die scripte noch macht werde ich mich wenn es dich nicht stört, doch mal der Gestaltung annehmen, sonst wird der gute ja geschockt wenn er die "fertige" map sieht

dafür aber noch eine Frage (auch wenn es strenggenommen für die Gestaltung egal ist): ist die Karte jetzt als heromap gedacht oder wird das eine normale 1vs1 skirmish karte? dürfte denke ich auch keeponROWLing interessieren, da das bei den scripten ja auch gerhörigen UNterschied machen dürfte.
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                  du meinst also wirklich die Karte ist von der Gestaltung schon fertig, wenn man mal von den Texturen absieht?

also gut mit der Gewissheit, dass keeponROWLing dann die scripte noch macht werde ich mich wenn es dich nicht stört, doch mal der Gestaltung annehmen, sonst wird der gute ja geschockt wenn er die "fertige" map sieht
                  @eomolch: danke, dass du rücksicht auf mein schwaches herz nimmst
                  auch ich glaube es wäre besser, wenn du noch aktiv hand anlegst. wenn du dann meinst die map ist soweit und deine fragen geklärt sind, kannst du sie mir einfach schicken.

viel spaß
                  sigpic

Kommentar

ich würde sagen das es ne reine einzelspieler map wird. also der spieler gegen die script wellen. wenn die alle ebgwehrt sind ist die map geschafft.

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                      ich würde sagen das es ne reine einzelspieler map wird. also der spieler gegen die script wellen. wenn die alle ebgwehrt sind ist die map geschafft.
                      man könnte ja eine einzelspieler und eine multiplayer version machen
                      bzw. das hängt davon ab, ob der eine Spieler der gegen die Wellen kämpft nur eine vorgegebene Anzahl an Helden/Einheiten kontrolliert oder ob er normal Gebäude bauen kann. Ich persönlich fände es besser wenn es eine reine hero-map (oder halt mit Einheiten) wird, weil dann könnte man eben auch eine multiplayer-Variante machen.

wäre auch gut zu wissen, da ich sonst gegebenfalls ausreichend Platz für Gebäude lassen muss.

Kommentar

Also mit mehreren Playern würde es meiner Meinung geiler sein

Kommentar

wie wärs wenn man zwei spieler in minas tirith macht die jeweils drei gebäude haben (eine Kaserne, ein schießstand, und ein Gehöft wo die rostoffproduktion erhöt ist) und die wellen werden von den scripts gesteuert. ansonsten laufen da noch ein paar soldaten und bogenschützn rum die unsterblich sind und nebenbei noch helfen

Kommentar

das hört sich gut an ^^

Kommentar

@schweinsmann: so wie die Mauern momentan gezogen sind, ist nur etwa ein Drittel des Innenbereiches begehbar. Ist das so gewollt? Könnte man nicht statt der Mauern vom ersten zum zweiten Ring einen dritten einfügen und die Zwischenmauern entfernen? (ich hoffe du meinst was ich meine) und davon abgesehen ist im Übrigen keine der Mauern begehbar (da kein Aufstieg vorhanden ist und auch aus diversen anderen Gründen)

Kommentar

Also ich fände eine Multiplayermap (2-3 Spieler) mit Helden am coolsten. Sodass man notfalls auch alleine zocken kann (wenn amn keine Freunde hat ) aber auch seinen Spaß dabei hat, Minas Tirith mit Kumpels zu verteidigen...

@Schweinsmann: Das mit den unsterblichen Einheiten, die mitkämpfen ist eine gute Idee. Die Frage ist nur, ob das keeponROWLingbaby (oder wer auch immer endgültig das scripting übernimmt) hinbekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X