Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

wenn ihr euch entscheiden habt wer was macht und wer anfängt schick ich denjenigen die karte

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
      crafty ich hab nur gesagt das die gebäude fertig sind und die texturen zum teil. mit den restlichen texturen und den scripts hab ich aber probleme. wenn du die scripts übernehmen willst schick ich dir die karte dann muss nur noch jemand die texturen beenden
      wie gesagt, wenn die Karte ansonsten fertig ist kann ich dann auch nochmal mit den Texturen drüberschauen. aber wirklich erst wenn der Rest steht, da ich die Texturierung immer an die map anpasse und wenn sich dann die map noch ändert das in die Hose gehen könnte (bzw. ich würde sie auch in anderen Belangen ändern und das will man ja nicht )
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
        @schweinsmann: die wellen kann ich schon machen, wenn du mir ne liste schickst mit de einheiten, die du dir so vorstellst
        seltsam... eigentlich hieß es, ich sollte die angriffswellen (scripting) übernehmen. wenn sich jedoch soooo viele drum reißen, dann verwerfe ich dieses vorhaben.
        falls ihr fragen habt, buccane und ich stehen zur verfügung
        sigpic

Kommentar

Ich wollte nur kurz anklingen lassen, das ich aus dem Projekt "aussteige" - nun mehr "offiziell". Das Ding geht in eine völlig andere Richtung als ich gedacht hatte, spielerisch, wie auch organisatorisch. Also von mir gibt es keinen Support mehr an dieser Stelle, tut mir Leid.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Ich wollte nur kurz anklingen lassen, das ich aus dem Projekt "aussteige" - nun mehr "offiziell". Das Ding geht in eine völlig andere Richtung als ich gedacht hatte, spielerisch, wie auch organisatorisch. Also von mir gibt es keinen Support mehr an dieser Stelle, tut mir Leid.
            Das klingt aber ganz schön fies...
            Mir scheint bei diese Projekt fehlt es an klaren Ansagen und damit organisatorischen Prozessen. Da beides Bestandteile eines guten Teamworks ist bezweifle ich, dass das Potenzial dieser map voll ausgeschöpft werden kann (jetzt von keeponROWLingbaby und crafty776 nicht mehr aktiv dabei zu sein scheinen).

Kommentar

Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
              Das klingt aber ganz schön fies...
              Mir scheint bei diese Projekt fehlt es an klaren Ansagen und damit organisatorischen Prozessen. Da beides Bestandteile eines guten Teamworks ist bezweifle ich, dass das Potenzial dieser map voll ausgeschöpft werden kann (jetzt von keeponROWLingbaby und crafty776 nicht mehr aktiv dabei zu sein scheinen).
              Ja keiner weiß wer was macht

Kommentar

ganz so ist es ja auch nicht. ich habe jetzt die map von schweinsmann bekommen und werde mich dann um Texturen kümmern. Die Scripte macht entweder Ravo oder keeponROWLing.

und @crafty: überleg es dir doch nochmal. Ich denke nicht, dass Schweinsmann oder irgendjemand dich bei der Organisation vernachlässigen wollte, bzw. zumindest falls ich hier diesbezüglich nicht eteas überlesen habe. ich glaub es war hier einigen nicht klar, dass du dann entsprechende Dinge in der map.ini coden würdest.

und wegen dem spielerischen: darüber kann man ja noch reden, da ist ja ncoh nicht viel endgültig festgelegt. naja überleg es dir, wenn die map etwas Besondere werden soll, brauchen wir dich
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ja crafty hatte ja auch noch die idee neue fähigleiten für dir helden zu coden , da wäre auch ganz nett

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                    ganz so ist es ja auch nicht. ich habe jetzt die map von schweinsmann bekommen und werde mich dann um Texturen kümmern. Die Scripte macht entweder Ravo oder keeponROWLing.

und @crafty: überleg es dir doch nochmal. Ich denke nicht, dass Schweinsmann oder irgendjemand dich bei der Organisation vernachlässigen wollte, bzw. zumindest falls ich hier diesbezüglich nicht eteas überlesen habe. ich glaub es war hier einigen nicht klar, dass du dann entsprechende Dinge in der map.ini coden würdest.

und wegen dem spielerischen: darüber kann man ja noch reden, da ist ja ncoh nicht viel endgültig festgelegt. naja überleg es dir, wenn die map etwas Besondere werden soll, brauchen wir dich
                    Naja letzten Endes ist es meine Entscheidung was ich tue und was nicht. Ich habe a) nicht die Zeit dazu auch wegen unserer Mod, bzw. auch Abitur und b) wollte ich mich nicht nur als ini-Coder abstempeln lassen, um es ganz krass auszudrücken. Ich denke das ich deswegen auch keine Lust mehr habe und diese Entscheidung solltet ihr alle akzeptieren. Vielleicht werde ich nochmal irgendwann mit Keepon was machen, aber das steht noch in den Sternen. Wünsche dem Rest hier noch viel Glück bei der Karte, werde mir das auch weiterhin anschauen und werde ja auch nicht komplett aus dem Forum abhauen, nur halt nicht mehr hier mitarbeiten.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Naja letzten Endes ist es meine Entscheidung was ich tue und was nicht. Ich habe a) nicht die Zeit dazu auch wegen unserer Mod, bzw. auch Abitur und b) wollte ich mich nicht nur als ini-Coder abstempeln lassen, um es ganz krass auszudrücken. Ich denke das ich deswegen auch keine Lust mehr habe und diese Entscheidung solltet ihr alle akzeptieren. Vielleicht werde ich nochmal irgendwann mit Keepon was machen, aber das steht noch in den Sternen. Wünsche dem Rest hier noch viel Glück bei der Karte, werde mir das auch weiterhin anschauen und werde ja auch nicht komplett aus dem Forum abhauen, nur halt nicht mehr hier mitarbeiten.
                      Also ich denke jeder akzeptiert deine entscheidung , kann dich ja keiner dazu zwingen mitzuarbeiten , und ich denke auch das dich keiner als ''Ini-coder''
                      abstempelt . Wir wissen alle was du drauf hast und da du der beste von uns allen im thema coden bist denke ich das das kein wunder ist das du das machen solltest , vorallem hast du das wenn ich mich nicht täusche oben sogar angeboten Hey aber ich will hier jetzt keine disskusion anfangen oder mich hier streiten , ich für meinen teil akzeptiere craftys entscheidung

Kommentar

ja ist klar, ist jedem selbst überlassen. und ich muss jetzt auch noch was sagen, weil ich ja die Texturen machen wollte. Wollte soll nicht heißen dass ich jetzt gleich sofort wieder den rückzieher mache, aber ich will die bitte wirklich erst als allerletztes machen, wenn der Rest der map steht. einfach aus dem Grund, dass ich nicht zig Stunden texturieren will und dann alles umsonst wäre.

ist nicht böse gemeint aber ich hab auf der Karte noch nichtmal Startplätze gesehen, da ist es meiner Meinung nach für Texturen doch noch deutlich zu früh.

Kommentar

@Eomolch die startplätze sind aber da der eine ist auf dem zweiten ring und der andere ist ausserhalb von Minas tirith

Kommentar

@Eomolch die startplätze sind aber da der eine ist auf dem zweiten ring und der andere ist ausserhalb von Minas tirith

oh, sry hab ich übersehen

Kommentar

hey leute da es hier jetzt ziehmlich drunter und drüber geht würde ich sagen das sich jeder mal meldet der etwas machen will (z.B. Texturieren) und wenn zwei oder mehr das gleiche machen wollen können die jeniegen es unter sich ausmachen wer anfängt. vorher wird die karte nicht weiter verschickt. das wär aus meiner sicht die beste lösung

Kommentar

hey leute da es hier jetzt ziehmlich drunter und drüber geht würde ich sagen das sich jeder mal meldet der etwas machen will (z.B. Texturieren) und wenn zwei oder mehr das gleiche machen wollen können die jeniegen es unter sich ausmachen wer anfängt. vorher wird die karte nicht weiter verschickt. das wär aus meiner sicht die beste lösung
                                endlich sprichst du als initiator mal ein machtwort
                                wenn die map steht, d.h. das gelände gemacht ist, startplätze dasind und die texturierung zum größten teil gemacht ist, übernehme ich wie gehabt das scripten der angriffswellen (und bei bedarf auch weitere scripts)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X