Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Hä aber die Map ist doch fürs addon oder wie wo was *geistiger absturz*
    wie Schweinsman schon sagt, machen wir die Karte für sumII ohne Addon.
    Aber ich sollte mich schon recht stark täuschen, wenn man die Karte nich trotzdem einfach für die Erweiterung verweden kann (oder konvertieren geht garantiert)
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Achso wenns auch fürs addon geht bin ich ja beruhigt

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
        du scheinst ja miit meinem Erzeugnis sehr zufrieden zu sein, wenn du offenbar der map von LALegendary allein aus Rücksicht auf mich nicht den Vorzug gibst.

ich versuch da jetzt ruhig zu bleiben, aber ehrlich gesagt kotzt mich sowas schon ein wenig an.

ich meine, wenn ihr die andere Karte besser findetm, bitte!
        keine panik du solltest nicht alles so schnell persönlich nehmen. ich habe mit meinem post lediglich gesagt, dass die map von LALegendary sehr gut aussieht, ohne eine wertende oder vergleichende äußerung zu machen. freie meinungsäußerung wird ja noch erlaubt sein.
        also friede, freude, eierkuchen...

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
        Aber ich sollte mich schon recht stark täuschen, wenn man die Karte nich trotzdem einfach für die Erweiterung verweden kann (oder konvertieren geht garantiert)
        das ist natürlich weder ein problem, noch ein großer aufwand.

@Crafty776: bevor du jetzt noch einen völlig neuen helden codest, bitte ich dich darum vorher die noch ausstehenden sachen fertigzustellen und mir zu schicken. danke
        sigpic

Kommentar

So das klingt doch schonmal gut ^^

Kommentar

Damrod IST im normalen SumII auch drin..er hat da nur keinen Button und Baustring zugeteilt bekommen..ähnlich wie Celeborn.

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              keine panik du solltest nicht alles so schnell persönlich nehmen. ich habe mit meinem post lediglich gesagt, dass die map von LALegendary sehr gut aussieht, ohne eine wertende oder vergleichende äußerung zu machen. freie meinungsäußerung wird ja noch erlaubt sein.
              also friede, freude, eierkuchen...

das ist natürlich weder ein problem, noch ein großer aufwand.

@Crafty776: bevor du jetzt noch einen völlig neuen helden codest, bitte ich dich darum vorher die noch ausstehenden sachen fertigzustellen und mir zu schicken. danke

Jo klar, es ging mir nur darum dass die Leute weiterdiskutieren und das hier nicht irgendwie an ganz anderen Dingen kleben bleibt.

Kommentar

Also steht das mit Damrod jetzt Fest ?

Kommentar

falls das jetzt wegen dem dritten charakter (wer auch immer das werden wird) eine 3 player map wird, wie sollen die helden den spielern zugeteilt werden, wen nur zwei spieler zocken (bei einem ist es ja klar, dass der eine player alle helden spielt)?
                  soll dann der, der pippin steuert, auch den dritten befehligen?
                  sigpic

Kommentar

wäre wohl die beste Variante wenn wie du sagst ein Spieler Piipin und Held_X und der andere dann Gandalf bekommt.

@Legolas: das müssen am Ende du und crafty entscheiden
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Naja was heißt am Ende , wir müssen das bald mal entscheiden .
                      Weil es ist davon abhänig ob das ne 3 oder 2 playermap wird

Kommentar

"am Ende" war hier nicht im zeitlichen Sinne gemeint
                        außerdem dachte ich dass wir schon beschlossen hatten eine 3playermap drauß zu machen, der 3. Held steht eben nur noch nicht fest

Kommentar

Also wer ist eigentlich der Leader dieses Projects ?
                          Schweinsmann ?
                          Sag doch mal was dazu !

Kommentar

also ich bin auch für ne 3player map und das bei zwei spieler der mit Pippin den dritten helden bekommt.

(sorry das ich mich erst ab späten nachmittag dazu gesellen kann. das geht leider wegen meiner ausbildung nicht anders)
                            Zuletzt geändert von Schweinsmann; 27.02.2009, 18:35.

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                              also ich bin auch für ne 3player map und das bei zwei spieler der mit Pippin den dritten helden bekommt.

(sorry das ich mich erst ab späten nachmittag dazu gesellen kann. das geht leider wegen meiner ausbildung nicht anders)
                              Past schon , aber ein gelegentliches ''Machtwort'' wär net schlecht

Kommentar

Hab noch einige Sachen zutun, aber ich denke ich werde das heute schaffen hoffentlich, auch wenn mir die Crasherei einiges zu schaffen macht und ich nicht genau sagen kann, woran es liegt.

Kommentar

Lädt...
                                X