Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich bin erst dabei das erste Buch zu lesen , und habe dabei noch nix davon gelesen ^^ ABER wenn das heißen soll das ich den die Fehigkeiten von Arwen wegmachen soll , dann haste Pech gehabt , ich code das nicht nochmal , dazu hab ich keine Lust . Ich hab auch noch anders (vieeeeel schwirigeres) zutughen ! Nicht böse nehmen
nein du sollst die nicht wegmachen. ist auch eine meiner lieblingsfähigkeiten. ich wollte das nur allgemein wissen weil ich das buch noch nicht gelesen habe. und im film wird nichts gezeigt das hobbits was mit elbenmagie zu tun haben
jo hab ich , Fürerschaft,Elbenmantel,Selbstheilung,Flut
cool
sag mal könntest du vielleicht noch in einem der höheren Level eine Art Schwertmeister hinzufügen (sodass sich sein Schaden und Rüstung erhöht nur halt mit anderem Namen)? Wenn es zu viel Arbeit macht, dann lass es natürlich. Und ich hoffe mal, dass der Führerschaftsbonus nicht sinnlos ist (bringt der auch Helden was?) da ja eigentlich nur die drei Helden unter der Kontrolle der Spieler sein sollen. (oder bin ich da inzwischen nicht mehr up-to-date?)
Im Übrigen hätte ich z.b. kein Problem damit, dass Pippin in Minas Tirith Stene wirft. Hat er in der sumI-Kampagne auch gemacht und es hat keinen gekümmert. Ist schließlich auch nicht unrealistischer, als wenn er ne Flut beschöwrt
Kannst du mal konkret sagen inweiweit du ihn verstärkt hast (und die Level für die Fähigkeiten)? Wäre nett
Und ich weiß ja nicht ob es vorgesehen war auch Faramir noch "aufzumotzen" bzw. ob du dich dafür bereit erklären würdest, das auch zu machen. Wenn ja, hätte ich da so ein, zwei Ideen für neue Fähigkeiten:
- Verstärkung rufen (am besten Reiter oder eventuell auch Soldaten)
- Flächenschaden (nur für kurze Zeit, z.b. 20sek, dafür aber 75% seines normalen Schadens) ich weiß aber nicht, ob sich das umsetzen ließe
und @schweinsmann: so weit ich weiß, können Hobbits keine Elbenmagie nutzen. kommt jedoch auch darauf an, was du unter Elbenmagie verstehst.
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
sag mal könntest du vielleicht noch in einem der höheren Level eine Art Schwertmeister hinzufügen (sodass sich sein Schaden und Rüstung erhöht nur halt mit anderem Namen)? Wenn es zu viel Arbeit macht, dann lass es natürlich. Und ich hoffe mal, dass der Führerschaftsbonus nicht sinnlos ist (bringt der auch Helden was?) da ja eigentlich nur die drei Helden unter der Kontrolle der Spieler sein sollen. (oder bin ich da inzwischen nicht mehr up-to-date?)
Im Übrigen hätte ich z.b. kein Problem damit, dass Pippin in Minas Tirith Stene wirft. Hat er in der sumI-Kampagne auch gemacht und es hat keinen gekümmert. Ist schließlich auch nicht unrealistischer, als wenn er ne Flut beschöwrt
Kannst du mal konkret sagen inweiweit du ihn verstärkt hast (und die Level für die Fähigkeiten)? Wäre nett
Und ich weiß ja nicht ob es vorgesehen war auch Faramir noch "aufzumotzen" bzw. ob du dich dafür bereit erklären würdest, das auch zu machen. Wenn ja, hätte ich da so ein, zwei Ideen für neue Fähigkeiten:
- Verstärkung rufen (am besten Reiter oder eventuell auch Soldaten)
- Flächenschaden (nur für kurze Zeit, z.b. 20sek, dafür aber 75% seines normalen Schadens) ich weiß aber nicht, ob sich das umsetzen ließe
und @schweinsmann: so weit ich weiß, können Hobbits keine Elbenmagie nutzen. kommt jedoch auch darauf an, was du unter Elbenmagie verstehst.
So Leute , es sieht wie folgt aus , ich habe ein Problemm mit der Map.ini gehabt , ich und Keepon haben ne Menge diskotiert was wir machen können . Ich habe mich dan an meinen Mentor Crafty gewendet , der hat gesagt er macht das für mich . Ich habe Crafty gesagt was er ihn coden soll . Also ich hoffe mal ganz stark das Crafty auch einen fetten Readme Eintrag bekommt :P Ach ist Faramir jetzt auch spielbar ?
So Schweinsmann sag uns jetzt allen wie das genaue Konzept aussieht . ICh und alle andern würden jetzt gerne Genau wiesen wie und wo und was ne ? greez Legolas
als helden würde ich sagen auf jedenfall gandalf und pippin (der gefällt mir schon so sehr gut). Faramir würde ich nicht spielmar machen dar er ja zur selben zeit ne heize angelegenheit mit seinen vater klären musste ^^. ansonsten könnte mann als dritten held einen gondor flagenträger umcoden das der dann auch noch fähigkeiten bekommt wie schwertmeister und führerschaft.
zu den einheiten die dann MT stürmen sollen: da hab ich mir mal den film genau angesehen in der ersten reihe befinden sich nur orks und ab der zweiten reihe kommen noch ostlinge hinzu. das wär a besten wenn man das als script genau so macht. in der ersten welle nur orks und natürlich unsere drei trolle und ab der zweiten welle alle anderen einheiten die mordor zu bieten hat.
@Eomolch unter elbenmagie versteh ich naturmagie also flutwellen und tornados heraufbeschwören und heilungsmagie.
Ich habe Crafty gesagt was er ihn coden soll . Also ich hoffe mal ganz stark das Crafty auch einen fetten Readme Eintrag bekommt :P Ach ist Faramir jetzt auch spielbar ?
man kann die Beteiligten auch in der map-Beschreibung verewigen (zusätzlich zur Readme)
und Faramir ist also doch nicht dabei? jetzt glaub ich, ich bin wirklich nicht auf dem Laufenden ...
edit: @schweinsmann: in dem Fall, wohl wirklich nein. schon allein, weil auch die Elben keine Flutwellen oder Tornados beschwören (Ausnahme an den Bruinen ...). Heilung mit Kräutern ist natürlich nicht so ganz klar, wo da Elbenmagie aufhört bzw. anfängt
und zu der map: klar, wenn entsprechend gecodet werden würde, würde ich mich auch gegen Faramir aussprechen. Stattdessen Imrahil ....
Also Leute ich werde euch jetzt wieder vermehrt unter die Arme greifen, zumindest was das Codingtechnische angeht. Könnte mir einer die Karte hochladen und dann den Link schicken? (Per Privater Nachricht) Dann probiere ich die Fähigkeiten vom neuen Pippin aus. Elbenmagie wird da nicht drunter sein, weil dass nichts mit Herr der Ringe mehr zutun hätte und ich das Schade fand. Hab mir eine Fähigkeit schon ausgedacht und hoffe dass sie funktioniert. Die zweite wäre auch geil, aber muss mal schauen wie ich das gecodet bekomme.
@Legolas: Sowas kann man coden, den Namen zu ändern, ich denke dann kann man bei der Karte eine lotr.str hinzufügen wo man dann die ganzen neuen Texte einfügt.
Zuletzt geändert von Crafty776; 21.02.2009, 22:20.
Also Leute ich werde euch jetzt wieder vermehrt unter die Arme greifen, zumindest was das Codingtechnische angeht. Könnte mir einer die Karte hochladen und dann den Link schicken? (Per Privater Nachricht) Dann probiere ich die Fähigkeiten vom neuen Pippin aus. Elbenmagie wird da nicht drunter sein, weil dass nichts mit Herr der Ringe mehr zutun hätte und ich das Schade fand. Hab mir eine Fähigkeit schon ausgedacht und hoffe dass sie funktioniert. Die zweite wäre auch geil, aber muss mal schauen wie ich das gecodet bekomme.
wo ist das Feuerwerk, wenn man es braucht?
Finde es genial, das du wieder mitmachst
Und die aktuelle Version der map hat wahrscheinlich entweder keeponROWLing oder xxxLegolasxxx.
Ich weiß ja nicht, welches dein Favorit für den 3. Helden wäre. Bei mir wie gesagt Imrahil, Beregond hatte ja wenn ich mich recht erinnere vornehmlichen die eine Wache (bei den Grabkammern oder wie die hießen) und somit eher weniger Orks erschlagen.
@schweinsmann: wenn das in einem Werk Tollkiens steht, dass ich nicht kenne (also alles außer HDR und Hobbit ) dann lasse ich mich gerne belehren
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Kommentar