Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
    du mußt es 2x kopieren. erst das gelände. dann die gebäude. beides auf einmal geht nicht.
    wie lässt sich das gelände kopieren? kannst du für mich einen screenshot vom richtigen button im wb machen?

@ravo: das mit den koordinaten ist mir etwas zu kompliziert

ok, hat sich erledigt...nun werde ich mal die möglichkeiten auschecken

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ROWL; 05.01.2009, 12:27.
    sigpic

Kommentar

Wir das eine Map für SuM II oder für SuM I ?

So wie es aussieht für SuM II.

Sollte ich euch irgendwie helfen können (wohl nur durch Ideen^^ Umsetzen kann ich es nicht, da ich weder modding noch mapping beherrsche), dann sagt Bescheid.
      Oder schreibt mich einfach bei ICQ oder Xfire an.
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

An sich könnte man die Karte sicherlich erst im WB bauen und dann mit dem WBII exportieren, aber wie es aussieht wurde ja schon mit dem WBII angefangen...

Wird bestimmt eine tolle map Ich würde auch gerne helfen, aber ich finde momentan schon kaum Zeit für die Karten für den 3rd Age Mod
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

Sollte ich euch irgendwie helfen können (wohl nur durch Ideen^^ Umsetzen kann ich es nicht, da ich weder modding noch mapping beherrsche), dann sagt Bescheid.
          Oder schreibt mich einfach bei ICQ oder Xfire an.
          Bist weder da noch dort on
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Mh? XFire bin ich seit etwa 13 Uhr durchgehend, und ICQ bin ich nur dann on wenn ich auch gerade Zeit habe.

Bei XFire müsstest du mich aber kontaktieren können.
            sigpic

Kommentar

das ist das richtige tool. terrain copy tool

erst markieren, dann runter auf copy, man kann auch noch so einiges einstellen. aber für einfaches kopieren, einfach : markieren, dann runter auf copy
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

ihc habe ein problem bei einigen objekten (wie z.b. "ByNativeType->Civilian->STRUCTURE->MinisBridge3" siehe auch bild). die einheiten laufen zwar auf die rampe, wollen aber nicht auf das anschließende gelände laufen, obwohl es auf den millimeter genau auf der selben höhe ist. das ist bei mehreren MinisBridge-objekten so (vielleicht sogar bei allen). was kann man da machen? ich habe schon erfolglos einen hacken bei "Align to terrain" gemacht. bei der originalen sum2 minas tirith map geht das doch auch

Angehängte Dateien
                sigpic

Kommentar

Hat schon einer eine Lösung gefunden? Bin Leider nicht sehr gut im Mappen, aber ich würde gerne neue Screens sehen

Kommentar

also gib mir die map, ich schaue mir das an. lade sie dann hier wieder rein.
                    denke mit dem marker: High Ground oder High Terrain geht das.

und objekte kannst du neben dem "z" dieses "y" kippen !

wie sollten uns wenn es geht an die skizze halten. und klar jedes objekt kannst du verkleinern oder auch größer machen.
                    starkes Bild!
                    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 09.01.2009, 11:41.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

also gib mir die map, ich schaue mir das an. lade sie dann hier wieder rein.
                      denke mit dem marker: High Ground oder High Terrain geht das.

und objekte kannst du neben dem "z" dieses "y" kippen !

wie sollten uns wenn es geht an die skizze halten. und klar jedes objekt kannst du verkleinern oder auch größer machen.
                      starkes Bild!
                      Ich mach die Map nicht, sondern keeponROWLingbaby und Ravo92... ^^

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        Ich mach die Map nicht, sondern keeponROWLingbaby und Ravo92... ^^
                        ich mach sie eigentlich auch nicht, ich probiere nur - durch euer thema angeregt - einige sachen im wb aus für eine neue map in ferner zukunft.

aber falls Ravo92 alleine nicht zurechtkommt, kann er mich ruhig kontaktieren
                        sigpic

Kommentar

geht es jetzt mit dem hochlaufen? sonst schicke sie mir per email.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

geht es jetzt mit dem hochlaufen? sonst schicke sie mir per email.
                            die einhaiten laufen zwar die treppe hinauf, aber sie wollen - oben angelangt - nicht auf das gelände gehen, obwohl es exakt die gleiche höhe hat. ich schicke sie dir
                            sigpic

Kommentar

ich hab mir jetzt zwar alles rund um das Thema Minas tirith innenhof durchegelsen, hab aber immer noch offenstehende fragen, wie z.B.:

1. wie viele Spieler wird die map jetzt haben ? vtl. wären ja verschiede versionen mit 2, 3, 4, ...Spielern möglich

2. wie weit seit ihr mit der map, bzw. wer arbeitet jetzt alles DIREKT an der map und wer ist gerade derjenige, der sie bearbeitet ?

3. welche kartengröße besitzt die map (wird ja beim erstellen der map eingegeben) ?

4. wird das eine richtige Map für skirmish und ohne customs etc. oder eine fun map (wie towerwars, minen von moria (sozudagen eine Missionsmap) ? oder beides ?
                              ich fände es nämlich super genial, wenn ihr noch eine Standardmap daraus machen würdet (dauert ja nicht so ewig die Scripts zu entfernen und so.

5. Wann und wie wird die map schätzungsweise veröffentlicht ?

6. ...ne, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein

Kommentar

ravo92 ist an der Map. und ich denke keeponROWLingbaby ist mit dabei.
                                geht es an! wir werden die map dann auf der HP allen vorstellen. auch jetzt, wenn es neue Bilder gibt....

@keeponROWLingbaby
                                schaue mir die karte am montag oder dienstag an
                                hoffe es reicht dir?
                                Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 10.01.2009, 17:59.
                                HdR Head Administrator
                                Legend Mapper
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X