Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Minas tirith - innenhof

@ravo92: gibt es irgendwas, wobei ich dich unterstützen kann? ich kann recht gut mit dem wb umgehen und wenn du das "rohgerüst" schon hast, kann ich mich um die details kümmern oder so. teamwork ist jetzt angesagt
    sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      @ravo92: gibt es irgendwas, wobei ich dich unterstützen kann? ich kann recht gut mit dem wb umgehen und wenn du das "rohgerüst" schon hast, kann ich mich um die details kümmern oder so. teamwork ist jetzt angesagt
      Ich würde mich auch anbieten ein wenig an der Map zu machen (kann nur nicht scripten). Also einfach die Karte hochladen, mir bescheid sagen, ich bastele ne Stunde am Landscape und werde sie dann wieder hochladen. Also so könnte ich euch helfen, ansonsten vllt. auch mit Codes zb. mit Feuerbällen die ab und zu die Karte "treffen" ^^

Kommentar

wer weiss, wie man die originale minas tirith map im wb2 laden kann?
        sigpic

Kommentar

Maps.big des normalen SuM 2 Hauptverzeichnisses mit Finalbig entpacken und dann einfach dort die Minas Tirith Karte öffnen... (die ist dann in dem extrahierten Ordner drin).

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
            @keeponROWLingbaby
            schaue mir die karte am montag oder dienstag an
            hoffe es reicht dir?
            @buccane: danke, aber das mit der map hat sich erledigt. ich habe herausgefunden wie das geht

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Maps.big des normalen SuM 2 Hauptverzeichnisses mit Finalbig entpacken und dann einfach dort die Minas Tirith Karte öffnen... (die ist dann in dem extrahierten Ordner drin).
            merci dir crafty, ich habs hingekriegt
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von ROWL; 11.01.2009, 03:14.
            sigpic

Kommentar

ich würde sagen diese treppe von keeponROWLingbaby können wir doch als ausgang für den innenhof nehmen

Kommentar

also meine treuen gefährten, wie schauts aus?
                ich habe hier schon lange nichts neues mehr über dieses projekt gelesen/gesehen.

wer hat denn nun die map und wie ist der stand?
                crafty und ich stehen hier schon seit langem zur unterstützung bereit und während die sache hier anscheinend ins stocken gerät haut buccane weiterhin eine map nach der anderen raus
                sigpic

Kommentar

Schweinsmann hat mich in ICQ angeschrieben, wir werden das Projekt dann mehr oder weniger an uns reißen. Wir haben besprochen wie wir das Projekt angehen, aber noch nicht genau was wir machen. Die erste Sache wird wohl das Terrain sein, gut das ich vor 2 Tagen den Innenhof von Minas Tirith in Rückkehr des Königs gespielt habe, werde mich davon vllt. inspirieren lassen

Den Rest werden wir hier dann mitteilen, es kann natürlich jeder mitmachen der Lust&Zeit hat

Also:

*Minas Tirith Innenhof
                  *2vs2 Skirmish
                  *Normale SuM 2 Karte

Berichtige mich Schweinsmann, wenn ich was falsches geschrieben habe
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 18.01.2009, 19:08.

Kommentar

ne alles richtig aber auf jedenfall sollen noch scripts mit bei sein z. b. das katapultgeschosse und das grond amanfang durchbricht

Kommentar

kann mir jemand sagen, wieso einheiten (sowohl meine eigenen, als auch feindliche) einfach so durch dieses geschlossene tor gehen können?

dieses tor habe ich schon bei anderen "eingängen" benutzt. kann es daran liegen, dass ich die "MinasTirithBridge" etwas vergrößert habe?
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

Kommentar

japp, durch die Vergrößerung werden die Geometrys nicht vergrößert, sprich du hast Lücken... ^^ Ist genauso wie bei Brücken, wenn man die vergrößert, vergrößert sich auch nicht der Bereich wo die gehen können...

Kommentar

@crafty: es gibt nicht zufällig eine möglichkeit die "geometrys" auch zu verändern (scale bei dem objekt beträgt nun 2)
                          wenn das ginge dann wüsstest du das bestimmt

wie kommt ihr mit der map voran? habt ihr das mit den katapultgeschossen hinbekommen?
                          sigpic

Kommentar

Erster Tag..., ich gehe in die 12.te Klasse, hab leider gestern keine Zeit gehabt die Karte anzufangen, werde ich wahrscheinlich heute machen, also die Karte anfangen. Ähm ich bin mir nicht sicher ob es an den Geometrys liegt, aber die kann man bestimmt auch per Map.ini Eintrag ändern. Musst mir nur sagen wie dein Tor heißt, dann such ich das mal raus (dann haben aber alle Tore, auch die nicht gescaled sind diese vergößerte Geometry; aber nur auf das Objekt bezogen, ein Holztor Rohans behält seinen Geometry Eintrag xD)

Kommentar

@crafty: danke für das angebot, aber da ich dieses tor bereits mehrfach in normaler größe verwendet habe, muss ich an erwähnter stelle ein anderes tor setzen.
                              sigpic

Kommentar

Schweinsmann, melde dich mal, ich bin schon etwas weiter, aber ich denke du kannst noch einiges am Terrain machen, habe da erstmal zwangsweise "Wege" eingebaut. Werde da bis zum Wochenende noch 1-2 Stunden dran sitzen, dann kannst du ja was dran machen

@alle anderen: Dann gäbe es dann Screens am Wochenende ^^

Kommentar

Lädt...
                                X