Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crafty776
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Ja wen ich die Steiwerf Fehigkeit wegmach hat er ja keine Oder versteh ich das Falsch , und ich wurde nur auf das VERBESSERN DER FEHIGKEITEN gebetten und nicht ums skinnen !!!!!!

greez Legolas

Aber eventuel mach ich einen neuen skin , aber nur wen ich das zeitlich schaffe

und nochma

greez Legolas
    Du kannst keine Texturen hinzufügen, dann wäre es schon eine Mod, jeder müsste diese irgendwo extern herunterladen, sprich man kann die Karte online nicht mehr einfach so übertragen.

Einen Kommentar schreiben:

• Lego
    antwortet

Ja wen ich die Steiwerf Fehigkeit wegmach hat er ja keine Oder versteh ich das Falsch , und ich wurde nur auf das VERBESSERN DER FEHIGKEITEN gebetten und nicht ums skinnen !!!!!!

greez Legolas

Aber eventuel mach ich einen neuen skin , aber nur wen ich das zeitlich schaffe

und nochma

greez Legolas
    Zuletzt geändert von Lego; 14.02.2009, 18:35.

• Schweinsmann
    antwortet

wenn du es hinbekommst ein neues skin dann noch die steinwerfen fähigkeit weg und ansonsten nur um einieges stärker

• Lego
    antwortet

So KeeponROWL hat mich gefragt ob ich Pipin mal ein bisschen aufmotzte .
    Das heißt Neue Fehigkeiten , Mehr Angriffskraft , Lebenspunkte usw. Habt ihr genaue Vorstellungen von den neuen Fehigkeiten ?

greeez Legolas

• Schweinsmann
    antwortet

also als ich die map von crafty erhalten habe hab ich die kurz mal gespielt ( so für 10 min.) bei mir lief da alles normal ab

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    ich habe schon ALLE startplätze erneuert und verschoben. trotzdem wird das spiel jedes mal und egal auf welchem startplatz nach wenigen sekunden beendet.
    spielst du sumII oder das Addon?
    bei sumII hat es bei mir gefunzt. durch Zufall auch einmal bei dem oberen Startplatz, da mir da als 'plyr_Men' eine Zitadelle zugewiesen worden war (danach hatte ich alle Gebäude an 'plyr_Civillian' übergeben)

und tut mir Leid, ich hab vielleicht ein bisschen überreagiert, aber ich war ein bisschen traurig, dass du gleich die Flinte ins Korn wirfst, bzw. hier so etwas schreibst ohne vorher wenigstens noch einmal mit mir gesprochen zu haben.

• ROWL
    antwortet

ich will keineswegs dieses projekt an den nagel hängen, davon war niemals die rede!

solange dieser zustand nicht behoben ist (...) sehe ich keinen sinn darin, die scripts zu machen. (...) ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte nicht am ende um sonst gearbeitet haben und somit stelle ich die arbeit an der map vorerst ein.
    ...und ich bin auch etwas enttäuscht, dass du, eomolch das von mir denkst. wenn ich nicht von dem potenzial der map überzeugt gewesen wäre, hätte ich auch nicht mitwirken wollen. ich will aber auhc nicht so viel arbeit reinstecken, wenn sie dann letztenendes nicht richtig funktioniert.

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    Da ich nicht denke, dass Schweinsmann so großartig da an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt hat, denke ich einfach mal dass es daran liegt, dass der Startplatz auf einer erhöhten Ebene liegt. Ansonsten kann man auch einfach den Startplatz nochmal entfernen und wieder neu machen ....
    ich habe schon ALLE startplätze erneuert und verschoben. trotzdem wird das spiel jedes mal und egal auf welchem startplatz nach wenigen sekunden beendet.
    wenn jetzt keiner rat weiss, dann wird sich das bis zur fertigstellung auch nicht großartig ändern.

• Eomolch
    antwortet

solange dieser zustand nicht behoben ist (ich habe mich auch schon daran versucht) sehe ich keinen sinn darin, die scripts zu machen. ich habe von anfang an gesagt, wenn die grundlegenden elemente stehen (und dazu gehört die riebungslose funktion der map, egal welcher spieler welchen startpunkt wählt) werde ich das scripten übernehmen. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte nicht am ende um sonst gearbeitet haben und somit stelle ich die arbeit an der map vorerst ein.
    rofl ... das finde ich irgendwie lustig. Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass das so ein großes Problem ist. Da ich nicht denke, dass Schweinsmann so großartig da an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt hat, denke ich einfach mal dass es daran liegt, dass der Startplatz auf einer erhöhten Ebene liegt. Ansonsten kann man auch einfach den Startplatz nochmal entfernen und wieder neu machen ....

Selbst wenn das scheitern sollte, kannst du einfach eine der im 2. Ring vorhandenen Zitadellen entsprechend dem Spieler zuweisen (es ist sowieso besser, wenn die Spieler keine Festungen haben).

Wenn es hart kommt und du trotzdem aussteigen solltest, werde ich es wohl dann selbst scripten müssen. Würde dann aber ne Weile dauern, da ich so etwas lange nicht mehr gemacht habe. Andererseits kann ich es dann 100% so umsetzen wie ich es mir vorstelle. Naja, es ist deine Entscheidung am Ende ...

Ich bin jetzt sowieso ne Woche weg, da hast du viel Zeit zu überlegen ob du wirklich an der map mitmachen willst. Und das schreibe ich jetzt aus dem Grund das ich nicht will, dass du nur zu sagen wir 50% bei der Sache bist. Weil ich habe echt viel Arbeit da rein gesteckt und es wäre Schade wenn das projekt dann nur halbherzig zu Ende geführt wird. Das soll nicht heißen dass ich denke, dass du es nur so nebenbei gemacht hättest. Aber ich will es nur zu denken geben

• ROWL
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    ich kann dir sagen woran das liegt. Aus keine Ahnung welchen Gründen hat der Spieler, der oben startet keine Festung und verliert deshalb gleich zu Beginn (war schon so, als ich die Karte bekommen hatte). Du musst deshalb wenn du die Karte testest den oberen Startplatz nehmen und keinen Gegner einstelen (sonst hast du nach 5 Sekunden gewonnen )
    solange dieser zustand nicht behoben ist (ich habe mich auch schon daran versucht) sehe ich keinen sinn darin, die scripts zu machen. ich habe von anfang an gesagt, wenn die grundlegenden elemente stehen (und dazu gehört die riebungslose funktion der map, egal welcher spieler welchen startpunkt wählt) werde ich das scripten übernehmen. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte nicht am ende um sonst gearbeitet haben und somit stelle ich die arbeit an der map vorerst ein.

@buccane: weisst du vielleicht, voran die beschriebene problematik liegen kann?

• Eomolch
    antwortet

ich kann dir sagen woran das liegt. Aus keine Ahnung welchen Gründen hat der Spieler, der oben startet keine Festung und verliert deshalb gleich zu Beginn (war schon so, als ich die Karte bekommen hatte). Du musst deshalb wenn du die Karte testest den oberen Startplatz nehmen und keinen Gegner einstelen (sonst hast du nach 5 Sekunden gewonnen )

• ROWL
    antwortet

@Eomolch und schweinsmann: hat schon einer von euch jemals versucht, die map zu spielen? bei mir funktioniert das irgendwie nicht. es dauert keine zehn sekunden, bis das "verloren" bild angezeigt wird und das spiel quasi vorzeitig beendet wird, bevor man irgendetwas machen kann.

• Selfy
    antwortet

Habt ihr denn schon einen Testtermin oder auch nicht? Wie du weißt, bin ich ja am Wochenende nicht da. Dementsprechend wäre eine Mail-Sendung am besten Aber gut, so weit will ich noch nicht hinaus. Macht die Arbeit ordentlich und nicht husch-husch. Wenn ich die Fähigkeiten hätte, würde ich ja mithelfen...

Das mit den 4 Ringen war auch ein Verpsrecher (Verschreiber?). Meinte natürlich die 4 Zonen

• Eomolch
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    MOMENT : Gandalf der Graue ????
    wenn das sich auf den einen screen bezieht, das war nur posing, hat also in dem Sinne nichts damit zu tun gehabt, was für Einheiten später auf der map rumlaufen werden

@selfy: 4 Ringe ist in dem Sinne falsch. Wie du auf dem übsersichtsscreen sehen kannst, hatte ich nur die map in vier wesentliche Abschnitte eingeteilt.
    achja und natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Tester wann sie fertig wird, ist noch nicht abzusehen. hängt von verschiedenen Dingen ab und am ehesten kann es wohl keeponROWLing sagen, der ja die Scripte machen wird
    Zuletzt geändert von Eomolch; 12.02.2009, 14:02.

• Lego
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    also ich bin mit der gestalltung zu 100 % zufrieden. wenn jetzt noch die scripte hinzukommen kann man sie ja eigentlich testen. xxxLegolasxxx hatte mich angeschrieben weil er die karte für uns testen wollte
    Genau

@Eomolch Sieht gut aus , sehr gut

MOMENT : Gandalf der Graue ????
    Zuletzt geändert von Lego; 12.02.2009, 13:27.

• Selfy
    antwortet

Darf ich auch Tester sein? Habt ihr schon nen Release in Planung - zumindest eine Schätzung? Das mit dem 4 Ringen klingt klasse. Wenn das in der Umsetzung genauso wird, steht dem Spielspaß eigentlich nichts mehr entgegen.

Lädt...
X