Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schweinsmann
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    SLECK ??????

das hört sich für mich eher wie ne firma für nahrungsmittle an ^^

also fähigkeiten wie schon Legolas sagte Füherschaft , Schwertmeister ,einen Verstärkungrufen Spellund dann vieleicht noch diesen heilungszauber von aragorn damit wir auch nen heiler im team haben.

und ne nette figur hab ich auch gefunden. ich weiß aber nicht ob die nur bei mir mit drin ist oder ob die allgemein mit drin ist. die ist jedenfals an folgender stelle zu finden.-ByNativeType
    -Men
    -Unit
    -Gondor Damrod

der sieht aus wie Faramir hat aber ein anderes Skin
    Zuletzt geändert von Schweinsmann; 25.02.2009, 20:03.

Einen Kommentar schreiben:

• Crafty776
    antwortet

Ja wie gesagt, erstmal ein Modell raussuchen was schon im WB verfügbar ist, wäre es ein Modell das Waffenwechseln kann, also die Animationen besitzt, dann könnte ich das auch coden xD

• Lego
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    ok, dann macht also Mr. noch-no-name das rennen. Ideen hab ich genug, fragt sich nur, ob sie realisierbar sind ... soll der Held Schwert/Bogen/beides benutzen? das hat ja einen nicht unwesentlichen Einfluss auf mögliche Fähigkeiten. ich persönlich wäre für einen Helden mit Waffenwechsel, da sonst kein richtiger Fernkämpfer dabei ist

und wegen dem Namen: wir können ihn ja aus den Anfangsbuchstaben aller beteiligten zusammensetzen
    SLECK ??????

Naja müssen wir gucken wie es den mit den Animationen steht

• Eomolch
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dazu bereit erklären auch noch den "No - Name - Captain" zu coden, ich bräuchte nur umsetzbare Ideen für Fähigkeiten des Helden und ein Modell, das schon in SuM 2 drin ist und das wir nutzen können. Zudem müsst ihr euch einen Namen überlegen
    ok, dann macht also Mr. noch-no-name das rennen. Ideen hab ich genug, fragt sich nur, ob sie realisierbar sind ... soll der Held Schwert/Bogen/beides benutzen? das hat ja einen nicht unwesentlichen Einfluss auf mögliche Fähigkeiten. ich persönlich wäre für einen Helden mit Waffenwechsel, da sonst kein richtiger Fernkämpfer dabei ist

und wegen dem Namen: wir können ihn ja aus den Anfangsbuchstaben aller beteiligten zusammensetzen

• Lego
    antwortet

Also an Fähigkeiten kann man ihm denke ich Füherschaft , So eine Art Schwertmeister , oder einen Verstärkungrufen Spell

• Crafty776
    antwortet

Ja an der Stelle könnten wir ja mal über das eigentliche Topic wieder diskutieren

Ich würde mich dazu bereit erklären auch noch den "No - Name - Captain" zu coden, ich bräuchte nur umsetzbare Ideen für Fähigkeiten des Helden und ein Modell, das schon in SuM 2 drin ist und das wir nutzen können. Zudem müsst ihr euch einen Namen überlegen

• Shishasu©hti
    antwortet

Ach ja, wir Mapper sind eine große Familie :-)

• LALegendary
    antwortet

Hab meine jetzt auch ganz offiziell in Dol Amroth Innenhof umbenannt. Mach ich zwei Versionen..eien die mit dem standart Sum2 läuft und eine für die Mod mit den erweiterten scripts..die standart lad ich gleich hoch und darf dann gern von euch benutzt werden.

• Eomolch
    antwortet

Zitat von LALegendary Beitrag anzeigen
    Lies mal mein erstes Posting ..wo ich die screens gepostet habe.. genau das hab ich gemacht.
    ups... überlesen

Im übrigen is es schön wie wir beide damit umgehen.Kenne genügend Boards wo es jetzt wieder Streit ohne Ende gegeben hätte.Da tut das ruhige Klima hier mal ganz gut.
    ich hab weder was gegen dich, noch gegen deine map, also wofür Streit?
    die große Ähnlichkeit dürfte wohl auch damit zusammenhängen, dass ich die Karte erst nach der Grobeinteilung bekommen hatte, bei der sich Schweinsmann ebenfalls an entsprechender Mission aus Rotk orientiert hatte.

• LALegendary
    antwortet

Lies mal mein erstes Posting ..wo ich die screens gepostet habe.. genau das hab ich gemacht.

Im übrigen is es schön wie wir beide damit umgehen.Kenne genügend Boards wo es jetzt wieder Streit ohne Ende gegeben hätte.Da tut das ruhige Klima hier mal ganz gut.

• Eomolch
    antwortet

Das Rad wird ja auch nicht neu erfunden wenn man sich an das Innenhof Konzept hält.Kann da schon mal passieren das auch andere so ne Idee haben.
    nichts anderes wollte ich oben sagen (also nix mit Anspielung eigentlich )

im Übrigen wenn du immer noch Probleme damit hast, dass die EInheiten durch die Gebäude laufen, kannst du doch einfach das Gelände darunter impassable machen geht mit dem Tool, mit dem man auch texturiert.

• LALegendary
    antwortet

Schau mal auf der Sum Fanpage nach wann ich da die erste screens der map reingestellt habe
    Das is ewig her..da hat hier glaube ich noch keiner an den Thread gedacht..aber schön wenn Du bei mir abschaust ( keine Panik..is nur Spaß)

http://sum.onlinewelten.com/include....threadid=17186

..und der Thread is vom 22.08.2008 (!)
    Da find ich es schon frech hier Anspielungen zu machen ..
    Und wie Du siehst ist das die gleiche Map..hat sich nicht so wirklich viel verändert seidtem.Das Rad wird ja auch nicht neu erfunden wenn man sich an das Innenhof Konzept hält.Kann da schon mal passieren das auch andere so ne Idee haben.
    Nebenbei würde ich trotzdem lieber Deine spielen
    Zuletzt geändert von LALegendary; 25.02.2009, 15:20.

• Eomolch
    antwortet

Hey..also ich hab mir jetzt mal Screens von Deiner Map angesehen..Du hast in einem recht.Sie ist grösse.Das wars

Detailierte oder besser lass ich mal im Auge des Betrachters..aber sieht schon geil aus.Ich bin ( und ich hatte gar nicht geplannt den Innenhof von MT nachzubauen) mit der Überlegunge daran das es eine Hero map wird und die nicht wirklich gross sein muss.
    Ich dachte da eher an eine kleine Map..mit detailierter Umgebung..möglichst Maßstabsgetreu..( deswegen hab ich alles in der Umgebung grösser gescaled..)
    Dachte mir eben das es gut für die Atmosphäre ist wenn die eben nicht sooo gross ist und die Helden ständig fighten müssen.Ohne viele Ausweichmöglichkeiten.Eine Welle nach der anderen.
    Beim erstellen hab ich auch an das Level Innenhof aus RoTK gedacht..aber das war mehr Inspiration.Den Innenhof bekommt man sowieso nicht richtig hin mit dem WB!
    edita wir einen guten Imrahil in derMod haben und auch Dol Amroth reiter,sperris,schwertis und Bogis, könnte ich die ja immer noch als Dol Amroth Map bringen.

Ich will Dir hier keine Konkurzenz machen,, also hast Du auch keinen Grund sauer zu werden Die Bühne gehört wieder Dir.
    gleich zu Anfang, meine Aussagen waren in keinster Weise auf dich bezogen und ich wollte dich damit auch weder persönlich noch als mapper angreifen!

dein Angebot sie hier reinzusetellen wurde aber von manchen missverstanden, weshalb ich mich zu einem Kartenvergleich gezwungen sah (und wie gesagt ich finde deine map auch sehr gut!).

im Übrigen ist die Ähnlichkeit trotzdem verblüffend (Vorsicht, das soll kein Verdacht sein dass hier irgendjemand von dem anderen geklaut hat )

ich denke auch die Leute die ich mit meinem oberen post angesprochen habe, wissen schon, dass sie gemeint sind

• LALegendary
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    du scheinst ja miit meinem Erzeugnis sehr zufrieden zu sein, wenn du offenbar der map von LALegendary allein aus Rücksicht auf mich nicht den Vorzug gibst.

ich versuch da jetzt ruhig zu bleiben, aber ehrlich gesagt kotzt mich sowas schon ein wenig an.

ich meine, wenn ihr die andere Karte besser findetm, bitte! nicht dass ich sie nicht gut gestaltet finde, doch von dem was ich anhand der screens beurteilen kann, finde ich meine nichtsdestotrotz authentischer bzw. detaillierter gestaltet. wenn ihr das jetzt arrogant findet ist das eure Sache.
    nur so, die Karte ist z.b, ein gewaltiges Stück kleiner (sieht man an der Minikarte auf den Screens) ...

Hey..also ich hab mir jetzt mal Screens von Deiner Map angesehen..Du hast in einem recht.Sie ist grösse.Das wars

Detailierte oder besser lass ich mal im Auge des Betrachters..aber sieht schon geil aus.Ich bin ( und ich hatte gar nicht geplannt den Innenhof von MT nachzubauen) mit der Überlegunge daran das es eine Hero map wird und die nicht wirklich gross sein muss.
    Ich dachte da eher an eine kleine Map..mit detailierter Umgebung..möglichst Maßstabsgetreu..( deswegen hab ich alles in der Umgebung grösser gescaled..)
    Dachte mir eben das es gut für die Atmosphäre ist wenn die eben nicht sooo gross ist und die Helden ständig fighten müssen.Ohne viele Ausweichmöglichkeiten.Eine Welle nach der anderen.
    Beim erstellen hab ich auch an das Level Innenhof aus RoTK gedacht..aber das war mehr Inspiration.Den Innenhof bekommt man sowieso nicht richtig hin mit dem WB!
    edita wir einen guten Imrahil in derMod haben und auch Dol Amroth reiter,sperris,schwertis und Bogis, könnte ich die ja immer noch als Dol Amroth Map bringen.

Ich will Dir hier keine Konkurzenz machen,, also hast Du auch keinen Grund sauer zu werden Die Bühne gehört wieder Dir.
    Zuletzt geändert von LALegendary; 25.02.2009, 14:55.

• Lego
    antwortet

@LA
    Ist kein Wettbewerb , und ich (wir) sind dir auch für das angebot dankbar.

Lädt...
X