Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selfy
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Shishasu©hti Beitrag anzeigen
    Solltest du allerdings einfach nur den Link hier hereinkopiert haben, sollten wir uns mal auf die Suche machen ;-)
    Öhm, genau

Einen Kommentar schreiben:

• Shishasu©hti
    antwortet

Da schalte ich mich auch einmal ein. Ich habe mich lange mit diesem Tutorial beschäftigt. Weter bei CS3, noch CS3Portable und schon gar nicht bei CS4, konnte man den RGB-Channel ändern. Ich habe sogar dem Verfasser des Tutorials geschrieben, er konnte mir nicht wirklich weiter helfen....
    Also wenn du Ahnung von Photoshop/Minimaps-erstellen hast, dann wirst du sicher Fragen beantworten können... Ich hab die Minimap so weit, dass sie schwarz/weiß und gespiegelt ist. Die Größe kann ich auch ohne weiteres verändern. Aber eben die Farbe "#4c2c01" bekomme ich nicht beigemischt.
    Außerdem lassen sich die "Red, Green und Blue"-channel nicht ändern, diese kann man aber löschen und neue erstellen, ob das so richtig ist, kann ich auch nicht sagen.
    Solltest du allerdings einfach nur den Link hier hereinkopiert haben, sollten wir uns mal auf die Suche machen ;-) (Auf der Seite der Modding-Union gibt es ein Tutorial, wie man Selbsterstellte Maps in eine Mod hineinbaut, so dass sie im Spiel als originale angezeigt werden... (Bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, dass wird über die .ini gemacht.......)

*(Ein Tipp noch, läd man die Karte zum 1. mal, wird eine .tga Datei erstellt in dem Mapordner... Diese einfach mal angucken, dann werdet ihr sehen, wie man einige Schritte des Tutorials umgehen könnt

LG Shishasu©hti

• Selfy
    antwortet

Vielleicht hilft das hier euch ja zu 3. weiter:

Tutorial für Minimaps

• Eomolch
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    2) Das mit dem Damrodhelden kann ich machen, soll ich da Eomolchs Vorschläge für Fähigkeiten nehmen?
    kannst ja mal sehen, ob sich davon was umsetzen lässt

• Lego
    antwortet

Also Crafty ich denke das mit Damrod kannste schonmal machen , dass stört keinen ^^

• Crafty776
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bis zum Rückzug in den inneren Ring (Zone 4) fertiggescriptet. Die Angriffswellen muss ich hinterher noch balancen, wenn wir den dritten Helden fertighaben.

Es gilt noch einiges zu klären:

1) Wir müssen unbedingt eine Lösung für die Katapultgeschosse finden. Crafty hat zwar die Mordorkatapultreichweite erhöhnt, aber bislang funktioniert das noch nicht. Vier Punkte sind im Innenhof verteilt (brennende Häuser) die von vier, vor den Stadtmauern postierten Katapulten beschossen werden.

2) @Crafty: Dadurch dass ein Angriff durch verstärkte Fellbestien erfolgt, benötigt unser gemoddeter Held unbedingt eine Waffenwechselfähigkeit!

3) Jemand sollte eine authentische Karte für den map-Radar (bild_art.tga) zeichnen

[qimg]http://www.hqboard.net/attachment.php?attachmentid=5557&stc=1&d=123730389 2[/qimg]

Ich arbeite bereits an einem Ende, bzw. passenden Schluss...
    1) Keine Ahnung woran das liegt, kann mir das nochmal angucken und testen.
    2) Das mit dem Damrodhelden kann ich machen, soll ich da Eomolchs Vorschläge für Fähigkeiten nehmen?
    3) So wie Schweinsmann das gesagt hat, dann mir schicken, ich mach das so, dass es den EA Minikarten gleichkommt, brauch dazu aber diese Übersicht.

• Schweinsmann
    antwortet

zu den 3. punkt hab ich wahrsheinlich ne lösung. mann geht in den worldbuilder blendet alla bäume häuser einheiten etc aus wechselt dann in die sicht von oben und zoomt dann möglichst weit weg so das die gesamte karte drauf ist dann speichert man das bild mit der drucktaste und fügt es dann z.b. bei Paint.net ein.

so mach ich das immer wenn ich mal ne map erstelle

• Lego
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    a
    2)Jepp, bin ich auch absolut dafür. Deshalb war ja die Idee mit dem Damrodmodell gekommen (der hatte doch Waffenwechsel!?).
    Ja hat er .

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen

1) Wir müssen unbedingt eine Lösung für die Katapultgeschosse finden. Crafty hat zwar die Mordorkatapultreichweite erhöhnt, aber bislang funktioniert das noch nicht. Vier Punkte sind im Innenhof verteilt (brennende Häuser) die von vier, vor den Stadtmauern postierten Katapulten beschossen werden.

2) @Crafty: Dadurch dass ein Angriff durch verstärkte Fellbestien erfolgt, benötigt unser gemoddeter Held unbedingt eine Waffenwechselfähigkeit!

3) Jemand sollte eine authentische Karte für den map-Radar (bild_art.tga) zeichnen
    also erstmal nice screen und schön, dass es weiter voran geht

dann zu den von dir angesprochenen Punkten

1)Hast du mal wie ich dir geraten hatte geprüft, ob die Katapulte wenn du sie kontrollierst auf die erünschten Stellen feuern (können)?

2)Jepp, bin ich auch absolut dafür. Deshalb war ja die Idee mit dem Damrodmodell gekommen (der hatte doch Waffenwechsel!?).

3) Das dürfte schwer werden. Ich z.b. hab noch nie sowas gemacht. Hat hier jemand damit Erfahrung?

• Lego
    antwortet

hammer

• ROWL
    antwortet

Ich habe jetzt bis zum Rückzug in den inneren Ring (Zone 4) fertiggescriptet. Die Angriffswellen muss ich hinterher noch balancen, wenn wir den dritten Helden fertighaben.

Ich arbeite bereits an einem Ende, bzw. passenden Schluss...
    Angehängte Dateien

• Eomolch
    antwortet

na wollten wir nicht unsere Eigenkreation (dein Vorschlag), den Gondorsoldaten Mr. Unbekannt, noch mit dazu packen?

entsprechende Ideen zu Modell und Fähigkeiten wurden ja auch schon gebracht

• Crafty776
    antwortet

Wie stehts mit einem dritten Helden? Habe in 2-3 Wochen Ferien, bis dahin könnte ich es schaffen

• Schweinsmann
    antwortet

das klingt gar nicht mal schlecht. man könnte das dann auch so machen das die drei nazgul dann über die hälfte der soldaten killt dann kommt es noch besser rüber das gondor in bedrängnis ist und gandalfs hilfe braucht

• Lego
    antwortet

Gut Gondorsoldaten in bedrängnis , Gandalf und Pippin eilen zur Rettung

Lädt...
X