Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eomolch
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    Sollte es noch [kleinere] Änderungsvorschläge geben ist es jetzt die letzte Möglichkeit dazu (wobei klar sein sollte das sie nicht nochmal komplett neu gemacht wird ).
    jau mehr als kleine Änderungen sind nicht mehr drin. Ich hab die Karte jetzt an KeeponROWLing versand, was jedoch nicht heißt dass gar keine Änderungen mehr vorgenommen werden können. Gegebenfalls muss ich das dann halt noch an der Karte ändern, nachdem KepponROWLing die Scripte gemacht hat.

Sowieso müssten wir uns langsam auf genauere Details einigen, da er sonst mit dem Scripten schwerlich anfangen kann.

Einen Kommentar schreiben:

• Schweinsmann
    antwortet

also ich bin mit der gestalltung zu 100 % zufrieden. wenn jetzt noch die scripte hinzukommen kann man sie ja eigentlich testen. xxxLegolasxxx hatte mich angeschrieben weil er die karte für uns testen wollte

• Gil-galad
    antwortet

Ich finde es sieht so schon sehr gut aus.

Besonders der dritte Screenshot bietet schon einen guten Überblick.

Ist denn jeder mit dieser Form einverstanden (mir gefällt sie sehr gut)? Nicht das dann bei der fertigen Map noch Ideen und Vorschläge kommen
    Deswegen möchte ich hier nochmal diese Frage geklärt haben.

Sollte es noch [kleinere] Änderungsvorschläge geben ist es jetzt die letzte Möglichkeit dazu (wobei klar sein sollte das sie nicht nochmal komplett neu gemacht wird ).

• Eomolch
    antwortet

auch wenn nach drei Tagen immer noch niemand reagiert hat und ihr es eigentlich folglich eigentlich gar nicht verdient (), ich bin jetzt mit der Gestaltung fertig. unten auch mal ein, zwei Bilder zum Ansehen, man will ja aber auch nicht zu viel verraten

@keeponROWLing: jetzt bist du an der Reihe. Schreib mir am besten per PN wie ich es dir schicken soll. Schonmal ein Hinweis von mir: Manche der "Tore" in der Stadt (wenn du es siehts weißt du schon was ich damit meine) sind wirklich begehbar, wäre cool wenn man das irgendwie einbinden könnte. Und wäre auch schön, wenn es ein paar Kamerafahrten duch die Stadt gäbe. Hab mir doch schließlich viel Mühe gegeben

achja, die Einheiten die vorhanden sind kannst du auch entfernen (der Troll ist im übrigen gescaled)

naja ist ja sowieso der gesamte Ablauf noch unklar, wir können ja alles weitere hier bereden
    Angehängte Dateien

• Eomolch
    antwortet

Ich möchte mal einen Alternativvorschlag anbringen, da eigentlich in Minas Tirith keine Mauern zwischen den Ringen vorhanden waren und es bei der Umsetzung bei mr einige Schwierigkeiten gab.

Die Idee könnt ihr auf dem Screen unten sehen, ich schlage vor die Mauern durch Gebäudereihen zu ersetzen. Das Gelände wo die Gebäude stehen mache ich dann einfach 'impassable'. Dann noch die Gebäude unzerstörbar (kann per script ja trotzdem health auf 50% gesetzt werden, sodass sie brennen), dann wäre das doch gar nicht so verkehrt oder? Ich persönlich fände es jedenfalls ein ganzes STück authentischer.
    Angehängte Dateien

• Schweinsmann
    antwortet

klar hört sich so schonmal nicht schlecht an das die verteidieger immer weiter zurückgedrängt werden.

@ROWl ist es möglich videos ainzubauen die z.B. nach 20 minuten erst abgespielt werden( also nicht die videos im Palantir)

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    aber was soll passieren, wenn statt drei playern nur zwei, oder gar einer die map spielen?
    vielleicht kann man scripten, dass falls die beiden Helden sich die ersten sagen wir 30 sek nicht rühren sie in den Besitz des aktiven Spielers gehen?

@schweinsmann: achso, hab ich dann wohl falsch verstanden. Und ich gehe mal davon aus du stimmst meinem Konzept mit den Mauern zu.

• Schweinsmann
    antwortet

@ Eomolch du hat mih falsch verstanden dias die Bogies von nen spieler gespielt werden. Ich dachte eigentlich das die eigenständig kämpfen o wie in Rückkerh des Königs für PS2 da helfen die auch den spieler wärend der den innenhof verteidigt

• Lego
    antwortet

Aragorn würde ich gegen ende mit nen kleinen Teil der arme der toten eintreffen lassen allso werdend des finalen kampfes ^^ wie gesagt zwischen durch thedon und die rorhirim wär schon cooL ^^
    Zuletzt geändert von Lego; 08.02.2009, 19:38.

• ROWL
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen, ob es in Ordnung ist wenn ich die Mauern entsrpechend verändere, sodass die eingezeichneten Abschnitte entstehen.

Meine Idee für den Ablauf der map wäre dann folgende:

- man startet in Gebiet 1
    - nach einiger Zeit wird man per Script in Gebiet 2 teleportiert
    - wenn man dort wiederum eine Weile gekämpft hat, erfolgt der transport nach Gebiet 3
    - am Ende kommt man zu der 4 und muss nach einer finalen Welle dann die Reststadt von Feinden säubern (kann man auch weglassen, dann sind die Treppen von 4 zu den anderen Teilen halt nur Deko)

was haltet ihr davon?
    also ich finde das klingt nach einem sehr guten vorschlag

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    ich wäre für Gandalf, Faramir und als drittes vielleicht Aragorn (wenn jemand besseren Vorschlag hat ... )
    wie wäre es mit gandalf, faramir (ggf mit gemoddeten fähigkeiten) und pippin mit ebenfalls gemoddeten fähigkeiten (hierbei müssten wir crafty wieder irgendwie an bord holen). welcher spieler welchen helden bekommt, das kann zufällig bestimmt werden, indem man im wb alle startpunkte exakt (koordinaten) übereinander legt.
    aber was soll passieren, wenn statt drei playern nur zwei, oder gar einer die map spielen?

• Eomolch
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    nix gegen die karte aber wenn ich die mir so angucke dan sieht das doch ein bisschen so aus als wär man im 1 ring und dann ist da schon die zitaldelle , grond wirkt auch ein bisschen klein . aber sonst gutes konzept ach ja im 4 gebit könnten dann auch noch turmwachen dazustoßen ^^ oder wenn man ein leutfeuer entzündet kommt rohan mit den reiter ^^

1. Minas Tirith mit 7 Ringen wäre ein bisschen schwe rumzusetzen ... ursprünglich sollte die map ja nur den "Minas Tirith Innenhof" beinhalten
    2. Das Grond so klein wirkt ist gut so. Zumindest war urpsrünglich geplant die map groß wirken zu lassen
    3. Verstärkung rufen usw. kommt natürlich noch

und @schweinsmann: da möchte ich dann aber im Multi denjenigen sehen der freiwillig die Bogis statt Gandi spioelt

ich wäre für Gandalf, Faramir und als drittes vielleicht Aragorn (wenn jemand besseren Vorschlag hat ... )

• Lego
    antwortet

nix gegen die karte aber wenn ich die mir so angucke dan sieht das doch ein bisschen so aus als wär man im 1 ring und dann ist da schon die zitaldelle , grond wirkt auch ein bisschen klein . aber sonst gutes konzept ach ja im 4 gebit könnten dann auch noch turmwachen dazustoßen ^^ oder wenn man ein leutfeuer entzündet kommt rohan mit den reiter ^^

• Schweinsmann
    antwortet

als spielbare einheit würde ich sagen Gandalf und halt neben bei noch etwa 10 bogenschützen und soldaten

• Eomolch
    antwortet

tut mir Leid, wegen dem Doppelpost, aber man kann Bilder nicht mehr im Nachhinein anhängen.

Ich wollte wissen, ob es in Ordnung ist wenn ich die Mauern entsrpechend verändere, sodass die eingezeichneten Abschnitte entstehen.

Meine Idee für den Ablauf der map wäre dann folgende:

- man startet in Gebiet 1
    - nach einiger Zeit wird man per Script in Gebiet 2 teleportiert
    - wenn man dort wiederum eine Weile gekämpft hat, erfolgt der transport nach Gebiet 3
    - am Ende kommt man zu der 4 und muss nach einer finalen Welle dann die Reststadt von Feinden säubern (kann man auch weglassen, dann sind die Treppen von 4 zu den anderen Teilen halt nur Deko)

was haltet ihr davon?

achja ich hab mal zum Größenvergleich am neuen Außenrring Grond hingestellt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Eomolch; 08.02.2009, 18:53.

• Eomolch
    antwortet

hm bleibt zu hoffen das es funktioneiren wird, zweimal mache ich den außenwall jedenfalls nicht!

und liege ich jetzt richtig, wenn ich davon ausgehe dass es eine reine hero-map wird? (sonst wird das mit dem teleportieren nämlich nicht funktionieren)

Lädt...
X