Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROWL
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    landender Hexenkönig ist ne gute Idee. Aber ich glaube nochmal mit Bürgern die man retten muss wäre es ein bisschen eintönig.

statt dessen? gute Frage, eigentlich ist doch der Hexenkönig, der vielleicht noch mit einigen Orks und zwei Fellbestien die verteidigenden Gondorkrieger angreift Grund genug, dass Gandalf unc co. dort eingreifen müssen, oder?
    OK, dann spawne ich in Zone 2 einfach Gondor Krieger, die vom Hexenkönig und Nazguls angegriffen werden

Einen Kommentar schreiben:

• Eomolch
    antwortet

landender Hexenkönig ist ne gute Idee. Aber ich glaube nochmal mit Bürgern die man retten muss wäre es ein bisschen eintönig.

statt dessen? gute Frage, eigentlich ist doch der Hexenkönig, der vielleicht noch mit einigen Orks und zwei Fellbestien die verteidigenden Gondorkrieger angreift Grund genug, dass Gandalf unc co. dort eingreifen müssen, oder?

• Lego
    antwortet

Allso ich wäre für den Hexenkönig und 2 weitere Nazgul da der Witchking doch leicht von einen Gandalf gekillt werden kann .

• ROWL
    antwortet

Also ich habe jetzt noch mehr Angriffswellen reingesetzt und die Mission mit den Bürgern abgerundet. Mir fällt aber leider kein Übergang von Zone 3 zu Zone 2 ein. Spontan würde ich sagen, der Hexenkönig landet mit seinem Nazgul dort und will ggf. noch mehr Bürger killen, die dort erscheinen...
    Für weitere Vorschläge bin ich offen.

• Crafty776
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    so leute ich bin wieder dabei.

@ROWl nur mit der ruhe kann mir schon vorstellen das die uni so stressig ist. in der zeit wo ich nicht on war hab ich natürlich auch die karte getestet. ich weiß nicht ob das allgemein noch so ist oder nur bei mir jedenfalls hat grond am anfang das tor aufgebrochen und die erste welle kam angedackelt dann musste ich den bürgern im Garten helfen und ab da ist nic hts mehr passiert.
    Bitte, bitte ein einziges Mal vorher nachdenken bevor du irgendwas schreibst... RoWL hat die Karte weil er die noch weiter scripten muss. Nach dem Auftauchen der Bürger funktioniert nichts, weil es natürlich noch nicht fertig gescriptet ist. Echt bitte ein einziges Mal vorher nachdenken... das setzt ihn unter Druck und sowas nervt mich

• Schweinsmann
    antwortet

so leute ich bin wieder dabei.

@ROWl nur mit der ruhe kann mir schon vorstellen das die uni so stressig ist. in der zeit wo ich nicht on war hab ich natürlich auch die karte getestet. ich weiß nicht ob das allgemein noch so ist oder nur bei mir jedenfalls hat grond am anfang das tor aufgebrochen und die erste welle kam angedackelt dann musste ich den bürgern im Garten helfen und ab da ist nic hts mehr passiert.

• ROWL
    antwortet

An dieser Stelle möchte ich mich für die schleppenden Fortschritte beim Scripten entschuldigen. Neben meinem wieder beginnenden Uni-Semester, habe ich diese Woche noch viel Stress in beruflicher Hinsicht. Nächste Woche will ich euch aber wieder was brauchbares bieten. Also bitte geduldet euch noch ein wenig.
    Danke!

• Lego
    antwortet

also Rohan hatte ich mich dagegen ausgesprochen, da die sich eigentlich hauptsächlich auf den Pellenor-Feldern rumgetrieben haben und nicht in der Stadt selbst.

Aragorn könnte man pberlegen ob der ganz am Ende mit der Armee der Toten ankommt. Auch wenn die streng genommen im Buch ja noch nichtmal nen Fuß auf die Pellenor-Felder gesetzt hatte (wenn ich mich irre, haut mich)
    schade ich mag gigantische Reiterarmeen

• Selfy
    antwortet

Auch wenn die streng genommen im Buch ja noch nichtmal nen Fuß auf die Pellenor-Felder gesetzt hatte (wenn ich mich irre, haut mich)
    Hast schon recht. Im Buch waren es die Waldläufer aus dem Drúadan-Wald, die bei der Schlacht geholfen haben. Die Totenarmee half nur, die Häfen der Korsaren einzunehmen und verlorene Häfen wiederzugewinnen.

Streng genommen geht das Spiel aber auch nach dem Film und nicht nach dem Buch, was das Eintreffen der Totenarmee auch rechtfertigen würde

• Eomolch
    antwortet

also Rohan hatte ich mich dagegen ausgesprochen, da die sich eigentlich hauptsächlich auf den Pellenor-Feldern rumgetrieben haben und nicht in der Stadt selbst.

Aragorn könnte man pberlegen ob der ganz am Ende mit der Armee der Toten ankommt. Auch wenn die streng genommen im Buch ja noch nichtmal nen Fuß auf die Pellenor-Felder gesetzt hatte (wenn ich mich irre, haut mich)

• Lego
    antwortet

wie ist das jetzt eigentlich mit Rohan , es war ja mein vorschlag eine risige Reiter Armee , Eowyn , Theoden und Eomer als verstärkung zu schicken ^^
    und das mit aragorn ?

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    das mit den katapulten funktioniert leider nicht so, wie ich ich es vorhatte. ich wollte, dass sie von außerhalb der mauer in random abständen auf bestimmte ziele in minas tirith feuern, ohne sich von ihrer position zu ändern.
    vielleicht ist die angesprochene sichtweite das problem. um dem entgegenzuwirken habe ich die gesammte karte für alle spieler aufdecken lassen aber es geht trotzdem nicht hat jemand eine idee?

hast du schon probiert, ob wenn du die Katapulte selbst kontrollierst, diese die vorgesehenen Ziele von ihrem Standort aus angreifen können?

• Lego
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    hey leute ich kann jetzt erstmal für ne woche nicht online gehen. ich werd mir aber die map mal genau anschauen
    Wir schaffen das schon

• Schweinsmann
    antwortet

hey leute ich kann jetzt erstmal für ne woche nicht online gehen. ich werd mir aber die map mal genau anschauen

• ROWL
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Sorry hab vergessen zu sagen, dass das mit dem Katapult eingebaut ist. Ich habe lediglich die Reichweite erhöht. Das Problem könnte sein, dass die Sichtweite nicht so hoch ist wie die Reichweite der Einheit. Andere Einheiten müssen dann für das Katapult das gegnerische Gebiet aufdecken, damit das Katapult dann in der richtigen Reichweite schießen kann.
    das mit den katapulten funktioniert leider nicht so, wie ich ich es vorhatte. ich wollte, dass sie von außerhalb der mauer in random abständen auf bestimmte ziele in minas tirith feuern, ohne sich von ihrer position zu ändern.
    vielleicht ist die angesprochene sichtweite das problem. um dem entgegenzuwirken habe ich die gesammte karte für alle spieler aufdecken lassen aber es geht trotzdem nicht hat jemand eine idee?

Lädt...
X