Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coden mit Elros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Möchte gerne Modder werden

ah gefunden...

@edit:wenn ich die mod an jemand anderen senden will und ich habe ja jetzt schon eine beschreibung zu einer fähigkeit gemacht,wie kann ich die hochladen,weil der andere hat ja die lotr,csf datei nicht
    Zuletzt geändert von Elros; 11.06.2009, 21:37.

Kommentar

Die lotr.csf kommt auch in deine Big wo die ini-Dateien drin sind. Musst nur auf den Pfad achten.

Kommentar

wahrscheinlich klingt für dich jetzt die frage doof crafty aber wie soll ich den pfad einstellen und worauf

Kommentar

Wenn du einer Big eine Datei hinzufügst braucht die immer einen bestimmten Pfad, eine Art Adresse, die ist auf der linken Seite einer jeden Big "datiert". Lies dazu doch bitte einfach mal die kompletten Seiten wirklich richtig durch, weil Legolas so etwas auch schon gefragt hat in der Art.

Der "Pfad" der auf der linken Seite erscheinen müsste wäre bei der lotr.csf -> "lotr.csf"
          bei anderen Inis, wie zb. der "credits.ini" wäre der pfad -> "data\ini\credits.ini"
          Zuletzt geändert von Crafty776; 11.06.2009, 23:02.

Kommentar

aso so meist du das...ich wusste wie man sowas macht habe aber das nicht mit der adresse verstanden,aber jetzt versteh ich ja was du meinst

@edit:ahja kannst du dir viel. mal meine datei downloaden und gucken ob die fähigkeit und die beschreibung bei dir funzt? Die eine fähigkeit mod

@edit2:was ist eig. mit der zhird age mod ?
            Zuletzt geändert von Elros; 11.06.2009, 23:50.

Kommentar

a) Deine Big-Datei heißt im Moment "_Modder.big.big" es ist also ein ".big" zuviel drin.
              Probier mal folgendes, dann zeigt er dir immer von jeder Datei den Typen an:

(Öffne einen Ordner, dann oben ->Extras ->Ordneroptionen->Ansicht->Erweiterte Einstellungen (ist darunter) bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" in den Kreis klicken, sodass dort ein Punkt ist) Dann siehst du alle Dateiendungen und kannst so eine Doppelendung verhindern (wie dein .big.big) -> kann Probleme geben wenn man so eien Doppelbezeichnung hat.

b) Wir sind in Ruhe in unserem internen Forum am Entwickeln und haben im Moment ganz schöne Sprünge gemacht denke ich. Wieso?
              Zuletzt geändert von Crafty776; 12.06.2009, 08:03.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                a) Deine Big-Datei heißt im Moment "_Modder.big.big" es ist also ein ".big" zuviel drin.

b) Wir sind in Ruhe in unserem internen Forum am Entwickeln und haben im Moment ganz schöne Sprünge gemacht denke ich. Wieso?
                Was sagte ich, immer mehr Leute fragen nach uns
                Mehr als Crafty kann ich auchnicht verraten.... ^^
                Aber es läuft jetz immoment alles wies eigentlich soll

Kommentar

ich interessiere mich sehr für die third age mod,weil allein die ideen mit den ganzen kampagnen ist mega geil.alles hat etwas mit der geschicte mittelerdes zu tun und das begeistert mich...war früher ja auch bei der third age mod im forum angemeldet was ich blos ein bischen schade finde ist das es mit dem ursprünglichen erscheinungsdatum nicht klappte...war das nicht irgendwie vor 1 Jahr ?

@edit crafty : hast du schon geguckt ob sie läuft also die kleine mod?
                  Zuletzt geändert von Elros; 12.06.2009, 15:08.

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                    ich interessiere mich sehr für die third age mod,weil allein die ideen mit den ganzen kampagnen ist mega geil.alles hat etwas mit der geschicte mittelerdes zu tun und das begeistert mich...war früher ja auch bei der third age mod im forum angemeldet was ich blos ein bischen schade finde ist das es mit dem ursprünglichen erscheinungsdatum nicht klappte...war das nicht irgendwie vor 1 Jahr ?

@edit crafty : hast du schon geguckt ob sie läuft also die kleine mod?
                    Zum Erscheinungsdatum gebe ich jetz mal kein Komentar ab
                    Danke für die Blumen ^^ Aber wir sind nun auf einen guten Weg......
                    ^^

Kommentar

glaube ich dir auch mit dem vorankommen...bin auch sehr gespannt auf die beta,aber sicher das ihr das schafft mit der zeit,weil ihr habt ja noch sehr viel vor euch mit den kampagnen?

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                        Zum Erscheinungsdatum gebe ich jetz mal kein Komentar ab
                        Danke für die Blumen ^^ Aber wir sind nun auf einen guten Weg......
                        ^^
                        @Legolas: Ja, beweg deinen Ar*** mit dem Coding dann wird der Weg stabiler

@Beide: Es gibt hier im Forum extra einen Thread für unsere Mod, von daher nutzt bitte diesen wenn ihr darüber sprecht, der Form halber

@Elros: Deine Mod läuft wenn du, wie gesagt, die zweite Dateiendung wegnimmst. Dein Text scheint aber nicht zu funktionieren, habe dort einen "Missing:Controlbar..."-Fehler. Du hast wahrscheinlich der lotr.csf deinen Text noch nicht hinzugefügt. Dafür gibt es den csf-Editor -> und da kann ich wieder nur auf den "Einige Fragen"-Thread von Legolas verweisen, bitte lese den genau.

Kommentar

mit dem csfeditor kann ich schon umgehen,weil bei mir läuft ja die beschreibung,deshalb finde ich es komisch,dass sie nicht bei dir läuft

ahja sorry wegen dem kleinen gespräch zwischen mir und legolas^^

@edit:also ich habe die veränderte lotr datei ihn meinem lang ordner genauer eglischpatch und in meiner modder big ist das falsch?
                          Zuletzt geändert von Elros; 12.06.2009, 17:07.

Kommentar

Du musst die modifizierte "lotr.csf" nur in deine Modder.big packen.

Kommentar

oh ok ahja ich kann die strings die ich hinzugefügt habe nicht mehr löschen denn kommt da der fehler: access violation at address 004049C0 in module 'csfeditor.exe'.Read of address 00000044

Kommentar

Hmm komisch. Habe mit dem csf-Editor nicht soviel Erfahrung wir haben unsere csf nämlich in eine str konvertiert.

Kommentar

Lädt...
                                X