Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coden mit Elros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Möchte gerne Modder werden

also zur problembehebung bei mir könntest du vielleicht mir deine nicht veränderte englischpatch datei senden?

Kommentar

Ja klar, hier:
      Angehängte Dateien

Kommentar

danke...ahja guck dir mal bitte dieses tutorial an : hier wenn ich die sachen einfüge wie sie da stehen kriege ich ein fehler in meiner fxlist.ini weil er fxlist am anfang des eintrags nicht findet was soll ich jetzt machen?

ahja ich mache grade ein ähnliches wort der macht für saruman(blos rot)^^er hat auch schon ne führerschaft gekriegt

Kommentar

FXes sind weitreichende erweiterte Codes, die nichtmal ich beherrsche, kann dir dabei nicht wirklich helfen.

Kommentar

crafty kannst du dir vielleicht mal meine big anschauen...meine füherschaft für saruman funktioniert nicht und wenn ich den button bei seinem wort der macht klicke passiert nichts,aber größtenteils interessiert mich jetzt erstmal die führerschaft von saruman,weil ich eig. die fähigkeit genauso vom hexenkönig übernommen habe blos eine andere attributemodifier...ach gucks dir einfach an musst bescheid sagen wenn du keine zeit hast,das hat keine eile

PS:bitte änder nichts sondern schreibe rein was ich ändern soll...so kann ich besser lernen

PPS:die Beschreibung soll noch garnicht funktionieren

PPPS:ich kann die datei iwie hier nicht hinzufügen deshlab habe ich sie bei rapidshare hochgeladen :hier ist der download
            Zuletzt geändert von Elros; 13.06.2009, 20:30.

Kommentar

Lade es grad, tut mir Leid hatte nicht gesehen dass hier ein neuer Beitrag war
              Editiere dann diesen Beitrag.

Was mir jetzt schon auffällt: Der Pfad von Saruman ist falsch !!!
              Deiner ist:
              Code:
              data\ini\saruman.ini
              Er müsste aber so sein:
              Code:
              data\ini\object\evilfaction\units\isengard\saruman.ini
              Zuletzt geändert von Crafty776; 13.06.2009, 22:01.

Kommentar

ok ahja es tut mir leid,dass du extra die sachen durchgucken musst für mich,aber ich weiß nicht mehr weiter,weil ich nicht wüsste was ich falsch gemacht haben könnte

@edit: oh scheiße sowas passiert echt nur mir....ich gucke alle inis 6 mal durch und mir fällt sowas einfaches nicht auf...warte ich änder es mal und gucke ob es läuft

@noch ein edit: jetzt werden beide fähigkeiten grau angezeigt...ich habe saruman auf dem spielstand aber schon auf level 10
                Zuletzt geändert von Elros; 13.06.2009, 22:08.

Kommentar

Ich gucks mir mal genau an jetzt.
                  Wo sind denn die behavior deiner Führerschaft?
                  Ich nehme an das hier:
                  Code:
                  Behavior = AttributeModifierAuraUpdate ModuleTag_ESIndustrieIsengards
                  Also die Leadership funktioniert bei mir auf Einheiten.
                  Wenn das auf Gebäude wirken soll, muss du deinen Objectfilter in der Leadership ändern:
                  Code:
                  ObjectFilter = ANY +STRUCTURE +BASE_FOUNDATION +ECONOMY_STRUCTURE -INFANTRY -CAVALRY -MACHINE -SHIP -HERO -DOZER ALLIES
                  (der Objectfilter wirkt aber nur auf Gebäude)
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 13.06.2009, 22:44.

Kommentar

also das mit den einheiten wusste ich ich wollte die fähigkeit erstmal zum laufen kriegen was sie aber nicht tut ich zitiere mich mal

@noch ein edit: jetzt werden beide fähigkeiten grau angezeigt...ich habe saruman auf dem spielstand aber schon auf level 10
                    also bei mir sind beide buttons halt grau...hast du denn nochwas geändert außer den objectfilter geändert?
                    Zuletzt geändert von Elros; 13.06.2009, 23:48.

Kommentar

Ich habe zuerst die Saruman.ini extrahiert, gelöscht (in der ini) und dann die extrahierte ini, mit richtigem Pfad der big-datei hinzugefügt. Dann hab ich gestartet und das Leadership ging (achne, hab Saruman vorher auf Rang 10 gestellt ).

Kommentar

warte probier auch mal aus

@edit:läuft immer noch nicht...was ist denn jetzt da los ahja läuft das wort der macht bei dir,wenn die führerschaft läuft?
                        Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 01:14.

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                          warte probier auch mal aus

@edit:läuft immer noch nicht...was ist denn jetzt da los ahja läuft das wort der macht bei dir,wenn die führerschaft läuft?
                          Was hat denn die Führerschaft mit dem Wort der Macht zutun (das funktioniert nicht bei mir, sollte ich ja auch nicht anrühren).

Kommentar

hat es nicht,aber weil die führerschaft bei dir läuft war ich mal neugierig hast du nicht wirklich mehr geändert? weil sonst müsste sie ja bei mir laufen ich bin echt voll verwirrt gerade
                            Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 01:30.

Kommentar

Ich lade dir mal deine hoch, geändert und Führerschaft funktioniert, musst vorher nur Saruman auf 10 machen, wenn ich es nicht schon gemacht habe.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

ok...ich muss es erstmal downloaden und denn guck ich mal,was bei dir anders ist

@edit:ich habe alle sachen angeguckt und bei dir ist nichts anders...auch als ich die modder big die du mir geschickt hast,durch meine ersetzt habe ist nichts anders muss ich eig. saruman immer wieder ausbilden also auf 10 machen oder kann ich einfach ein gespeichertes spiel laden,wo er schon auf 10 ist?
                                Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 13:09.

Kommentar

Lädt...
                                X