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Coden mit Elros

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  • AW: Möchte gerne Modder werden

    CommandSet MordorSpellBookCommandSet
    1 = Command_SpellBookTaint
    2 = Command_SpellBookEyeofSauron
    3 = Command_SpellBookHeal

    4 = Command_SpellBookIndustry
    5 = Command_SpellBookBarricade
    6 = Command_SpellBookUntamedAllegiance
    7 = Command_SpellBookArrowVolleyEvil

    8 = Command_SpellBookEvilBombard
    9 = Command_SpellBookDarkness
    10 = Command_SpellBookAwakenWyrm

    11 = Command_SpellBookBalrogAlly
    12 = Command_SpellBookRainOfFire
    End

    CommandSet MordorSpellStoreCommandSet
    1 = Command_PurchaseSpellTaint
    2 = Command_PurchaseSpellEyeofSauron
    3 = Command_PurchaseSpellHeal

    4 = Command_PurchaseSpellIndustry ; Command_PurchaseSpellBarricade
    5 = Command_PurchaseSpellUntamedAllegiance
    6 = Command_PurchaseSpellBarricade ; Command_PurchaseSpellIndustry
    7 = Command_PurchaseSpellArrowVolleyEvil

    8 = Command_PurchaseSpellEvilBombard ; Command_PurchaseSpellAwakenWyrm
    9 = Command_PurchaseSpellDarkness
    10 = Command_PurchaseSpellAwakenWyrm ; Command_PurchaseSpellEvilBombard

    11 = Command_PurchaseSpellBalrogAlly
    12 = Command_PurchaseSpellRainOfFire
    End
    Science SCIENCE_Heal
    PrerequisiteSciences = SCIENCE_GOOD OR SCIENCE_MEN OR SCIENCE_ELVES OR SCIENCE_DWARVES OR SCIENCE_ARNOR OR SCIENCE_EVIL OR SCIENCE_ANGMAR OR SCIENCE_WILD OR SCIENCE_ISENGARD OR SCIENCE_MORDOR
    SciencePurchasePointCost = GOOD_RANK_1_COST OR EVIL_RANK_1_COST
    SciencePurchasePointCostMP = 5
    IsGrantable = Yes
    End
    es müsste zu erkennen sein,was ich geändert habe oder?^^ ahja den einzigen eintrag in der science ini zum heal spell habe ich doch schon reingepostet oder habe ich was übersehen?

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    • AW: Möchte gerne Modder werden

      Sorry, die behavior findet man in der "system.ini". Hatte mich da verschrieben, bzw. das was ich gedacht hatte nicht hingeschrieben xD

      Das wäre dieser hier:

      Code:
        	Behavior = PlayerHealSpecialPower ModuleTag_Heal
      		SpecialPowerTemplate  = SpellBookHeal
      		HealAffects			  = INFANTRY CAVALRY SHIP DOZER		; RotWK originally had these as well MONSTER MACHINE
      		HealAmount			  = 0.6 ;1.0	; 0.5 = 50% of maximum health
      		HealRadius			  = SPELL_HEAL_RADIUS_UNIT_SCAN
      		HealFX				  = FX_SpellHealUnitHealBuff		;FX_DefaultUnitHealBuff
      		; To replenish hordes a bit
      		HealOCL               = OCL_HealSpellHordeReplenishPing
      		AvailableAtStart	  = No
      		RequirementsFilterMPSkirmish = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER
      		RequirementsFilterStrategic = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER_STRATEGIC
      	End
      Ich gucke mir das Problem jetzt mal genauer an.
      Inwiefern kannst du den Spell nicht verwenden, bleibt der Radius Cursor rot?
      Zuletzt geändert von Crafty776; 18.06.2009, 21:13.

      Kommentar


      • AW: Möchte gerne Modder werden

        also wenn ich den spell kaufe kann ich ihn auf der linken seite anklicken und auf die map ziehen...eigentlich sollte jetzt wenn ich den radius auf meine einheiten mache(die verletzt sind) eigentlich der radius eine andere farbe annhemen und ich kann den spell wirken,aber es kommt keine andere farbe und ich kann den spell nicht wirken

        PS:guck mir jetzt nochmal die system ini an

        PPS:bei genaueren fragen mich per pm anschreiben...das kriege ich eher mit,als wenn du es hier postest

        Kommentar


        • AW: Möchte gerne Modder werden

          Kannst du mir deine Mod mal hochladen, dann schaue ich mir das ganz genau an, weil ich nur gewisse Ideen habe, aber erst testen möchte ob es daran liegt. Das würde ich dann alles morgen Nachmittag machen wollen, erinnere mich auch bitte nochmal daran.

          Kommentar


          • AW: Möchte gerne Modder werden

            hat sich alles von selber erledigt ich habe halt diesen filter in der system nicht gesehen und wenn ich richtig verstehe,sagt dieser filter,dass nur bestimmte einheiten geheilt werden und den muss ich verändern oder? weil das habe ich bisher nicht gemacht ^^

            Kommentar


            • AW: Möchte gerne Modder werden

              Zitat von Elros Beitrag anzeigen
              hat sich alles von selber erledigt ich habe halt diesen filter in der system nicht gesehen und wenn ich richtig verstehe,sagt dieser filter,dass nur bestimmte einheiten geheilt werden und den muss ich verändern oder? weil das habe ich bisher nicht gemacht ^^
              Meinst du den:
              Code:
              HealAffects = INFANTRY CAVALRY SHIP DOZER
              Weil der sagt weder aus dass die Einheit gut, noch böse sein muss. Damit kann einer der eine gute Fraktion spielt die verbündeten Bösen Einheiten ja auch heilen mit dem Spell.

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              • AW: Möchte gerne Modder werden

                dann hat sicgh das doch nicht erledigt ich forsche noch ein bischen und wenn ich nichts finde lade ich meine big hoch

                @edit:hast du dieen heilspell selber schonmal übertragen ?

                @edit2:ich weiß keinen rat mehr also aus meiner sicht müsste er laufen warte ich schick dir gleich die big

                Modder.rar
                Zuletzt geändert von Elros; 18.06.2009, 22:57.

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                • AW: Coden mit Elros

                  Hab den Titel mal geändert, passt so besser.
                  So sieht jeder gleich das es ums coden geht, ''modden'' ist sehr denbar

                  Kommentar


                  • AW: Coden mit Elros

                    Schau mir die Mod dann gleich mal an, hab sie grad geladen
                    Schreibe dir dann die Lösung hier rein, kann ein wenig dauern.

                    - Solved -

                    In der "system.ini" (data\ini\object\system\system.ini) gibt es 2 Objekte:

                    Object EvilSpellBook
                    und
                    Object GoodSpellBook

                    dort sind alle Behavior der Spells drin. Und da die Behavior des Zaubers "Heilen" nur in dem Spellbook der Guten drin ist, hat der im Bösen nicht funktioniert. Daher muss man einfach den Behavior:
                    Code:
                          Behavior = PlayerHealSpecialPower ModuleTag_HealEvil
                            SpecialPowerTemplate  = SpellBookHeal
                            HealAffects              = INFANTRY CAVALRY SHIP DOZER        ; RotWK originally had these as well MONSTER MACHINE
                            HealAmount              = 0.6 ;1.0    ; 0.5 = 50% of maximum health
                            HealRadius              = SPELL_HEAL_RADIUS_UNIT_SCAN
                            HealFX                  = FX_SpellHealUnitHealBuff        ;FX_DefaultUnitHealBuff
                            ; To replenish hordes a bit
                            HealOCL               = OCL_HealSpellHordeReplenishPing
                            AvailableAtStart      = No
                            RequirementsFilterMPSkirmish = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER
                            RequirementsFilterStrategic = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER_STRATEGIC
                        End
                    in das Object EvilSpellBook packen.
                    Ungefähr so:

                    Code:
                    Object EvilSpellBook
                        EditorSorting = SYSTEM
                        
                        ; *** ART Parameters ***
                        Draw                = W3DDefaultDraw ModuleTag_01
                        ;nothing
                        End  ; Never drawn
                    
                          Behavior = PlayerHealSpecialPower ModuleTag_HealEvil
                            SpecialPowerTemplate  = SpellBookHeal
                            HealAffects              = INFANTRY CAVALRY SHIP DOZER        ; RotWK originally had these as well MONSTER MACHINE
                            HealAmount              = 0.6 ;1.0    ; 0.5 = 50% of maximum health
                            HealRadius              = SPELL_HEAL_RADIUS_UNIT_SCAN
                            HealFX                  = FX_SpellHealUnitHealBuff        ;FX_DefaultUnitHealBuff
                            ; To replenish hordes a bit
                            HealOCL               = OCL_HealSpellHordeReplenishPing
                            AvailableAtStart      = No
                            RequirementsFilterMPSkirmish = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER
                            RequirementsFilterStrategic = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER_STRATEGIC
                        End    
                    ...
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 19.06.2009, 18:20.

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                    • AW: Coden mit Elros

                      mist...wenn ich das nächste codingprojekt von mir schaffe ohne dir meine big zu schicken,krieg ich aber ein keks oder?^^

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                      • AW: Coden mit Elros

                        Aufjedenfall, nur leider keinen richtigen sondern nur einen virtuellen

                        Kommentar


                        • AW: Coden mit Elros

                          och menno^^

                          @edit:ahja es ist ein neues headset zu mir unterwegs

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                          • AW: Coden mit Elros

                            Hast du das mit dem Heilspell bei dir jetzt bei Mordor noch hinbekommen? Oder soll ich dir deine, von mir geänderte Big hochladen?

                            Kommentar


                            • AW: Coden mit Elros

                              ja ich habs hingekriegt

                              Kommentar


                              • AW: Coden mit Elros

                                ich habe ne frage...kann man einstellen,dass mehr bzw. weniger als 5 einheiten in eine reihe sollen?

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