AW: Möchte gerne Modder werden
Du bist ein Held. Du hast deine Führerschaft auf Level 6 verfügbar gemacht (bei Saruman). Also wird sie auf Level 1 nicht funktionieren !!!
Hau dies hier in deine Saruman.ini:
Dann ist Saruman nach dem Ausbilden auf Rang 10 und da hat es bei mir funktioniert. Achja und noch ein Tipp von mir: In deinen Inis findet sich niemand zurecht, wenn du mit mehreren Moddern an einer Mod arbeitest, würde dein Mate kaum arbeiten können.
Auch alleine kann man nach 1-2 Monaten nicht reinschauen total vergessen, was welcher Abschnitt korrekt war. Also mache immer folgendes:
Nutze diese -> "//" oder ";" und schreibe dahinter wie die Fähigkeit heißt und auf welchem Level der Held/die Einheit sie bekommt.
Ich mach das zb. immer so:
//Führerschaft Level 1
//Führerschaft Level 1 Ende
Du bist ein Held. Du hast deine Führerschaft auf Level 6 verfügbar gemacht (bei Saruman). Also wird sie auf Level 1 nicht funktionieren !!!
Hau dies hier in deine Saruman.ini:
Code:
Behavior = ExperienceLevelCreate ModuleTag_MPLevelBonus LevelToGrant = 10 MPOnly = Yes End
Auch alleine kann man nach 1-2 Monaten nicht reinschauen total vergessen, was welcher Abschnitt korrekt war. Also mache immer folgendes:
Nutze diese -> "//" oder ";" und schreibe dahinter wie die Fähigkeit heißt und auf welchem Level der Held/die Einheit sie bekommt.
Ich mach das zb. immer so:
//Führerschaft Level 1
Code:
Behavior...
Kommentar