Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coden mit Elros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Möchte gerne Modder werden

Du bist ein Held. Du hast deine Führerschaft auf Level 6 verfügbar gemacht (bei Saruman). Also wird sie auf Level 1 nicht funktionieren !!!

Hau dies hier in deine Saruman.ini:
    Code:
    Behavior = ExperienceLevelCreate ModuleTag_MPLevelBonus
            LevelToGrant = 10
            MPOnly = Yes
        End
    Dann ist Saruman nach dem Ausbilden auf Rang 10 und da hat es bei mir funktioniert. Achja und noch ein Tipp von mir: In deinen Inis findet sich niemand zurecht, wenn du mit mehreren Moddern an einer Mod arbeitest, würde dein Mate kaum arbeiten können.

Auch alleine kann man nach 1-2 Monaten nicht reinschauen total vergessen, was welcher Abschnitt korrekt war. Also mache immer folgendes:
    Nutze diese -> "//" oder ";" und schreibe dahinter wie die Fähigkeit heißt und auf welchem Level der Held/die Einheit sie bekommt.

Ich mach das zb. immer so:

//Führerschaft Level 1
    Code:
    Behavior...
    //Führerschaft Level 1 Ende

Kommentar

Du bist ein Held. Du hast deine Führerschaft auf Level 6 verfügbar gemacht (bei Saruman). Also wird sie auf Level 1 nicht funktionieren !!!
      ich weiß doch das ich sie ab level 6 gemacht habe und auf dem spielstand den ich immer lade ist saruman schon auf level 10...

ahja und danke für den tipp

@edit:so funzt jetzt
      Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 13:58.

Kommentar

Was funktioniert? Nur die Führerschaft oder beide Fähigkeiten?!

Kommentar

die führerschaft...ich bin gerade bei dem hinkriegen des wortes der macht für saruman...wird rot und gelb udn die einheiten sollen verbrennen

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
            die führerschaft...ich bin gerade bei dem hinkriegen des wortes der macht für saruman...wird rot und gelb udn die einheiten sollen verbrennen
            da darfste an den FX rumspielen ^^

Kommentar

da darfste an den FX rumspielen ^^
              bin auch gerade dabei

@edit:kann mir jemand bei eienmproblem helfen? also wenn ich das spiel öffnen weill,kommt anstatt einem gamecrash und einem anschließen beenden des programmes sofort das beenden des programmes und ich habe keine ahnung was da falsch ist,weil ich habe nichts geändert...es ist einfach so von funktionieren auf nicht funktionieren umgeschaltet
              Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 15:32.

Kommentar

Keine Ahnung, sowas kann alles sein. Irgendwelche fehlerhaften "Verlinkungen". Zum Beispiel hast du deine fxlist angegeben irgendwo die nicht existiert, etc.

Kommentar

aso...kann also alles sein...ich hätte gedacht,das das vielleicht irgendein bestimmtem grund hat

@edit:so das wort der macht läuft und das sieht so geil aus warte ich geh kurz rauß und denn mach ich ein screenshot und schick ihn dir
                  Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 17:16.

Kommentar

Nice, woran lag es nun mit dem "Nicht-Crash-Starten?"

Kommentar

das lag an einem fehlerhaften eintrag in der fxparticlesystem ini...so hochgeladen downloadlink http://rapidshare.de/files/47533883/...58-69.avi.html iwie dauert das bei rapidshare nicht so lange,wie den uploader hier

Kommentar

Ich höre nur Sound, habe kein Bild.
                        /hab sogar mit VLC Player probiert.
                        Zuletzt geändert von Crafty776; 14.06.2009, 21:09.

Kommentar

also bei mir läuft der auch mit normalen media player bessere idee...ich schick dir meine ini udn du guckst es dir im spiel einfach an

Modder.rar

ahja ich habe immernoch nicht erläuterungen zu den sachen geschrieben die ich geändert habe
                          Zuletzt geändert von Elros; 14.06.2009, 22:45.

Kommentar

Man merkt schon, du wirst immer besser
                            Das sieht schon ziemlich nett aus. Wenn du noch ein bisschen besser wirst und "solider", dann könnte man überlegen ob du Lust hättest uns zu unterstützen bei DDZ.

Kommentar

Man merkt schon, du wirst immer besser
                              Das sieht schon ziemlich nett aus. Wenn du noch ein bisschen besser wirst und "solider", dann könnte man überlegen ob du Lust hättest uns zu unterstützen bei DDZ.
                              Nichts würde ich lieber tun aber wie du gesagt hast,ich muss erstmal noch besser werden...definiere bitte "solider"

Kommentar

Nunja, seid wie vielen Monaten codest du schon, bzw. wie erfahren bist du? Das Ding ist, ich muss mich darauf verlassen, dass wenn ich als Headcoder Aufgaben weiterschicke diese richtig gemacht werden und ich nicht hintenher alles selber machen muss. Zwar helfe ich immer gerne bei den Codes, bei vielen ist das auch unerlässlich, jeder Coder vergisst Sachen und zu zweit ist man immer besser als allein wenn man ein Problem hat, doch die Grundlagen musst du einwandfrei beherrschen.

Das wären folgende Sachen:
                                Code:
                                *Attributemodifier
                                *Helden
                                *Einheiten/Horden
                                *Einheitenupgrades (wie Rüstungen, Geschmiedete Klingen)
                                *Die "normalen" Fähigkeiten wie Führerschaften
                                *Spellbook
                                *Weapons (Unterschied zwischen Hordenwaffen/Einheitenwaffen kennen)
                                *Commandbutton/Commandset
                                *Specialpower
                                *Upgrade.ini
                                Mehr fällt mir grad nicht ein, aber das ist das eigentlich.
                                Achja: Du müsstest ICQ besitzen xD (Zumindest wäre das hilfreich)
                                Zuletzt geändert von Crafty776; 14.06.2009, 22:55.

Kommentar

Lädt...
                                X