Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also beim "Mount" (aufsteigen) des Hexenkönigs wechselt das Spiel auf das Object "MordorWitchKingOnFellBeast", dem musst du deine Behavior von der Leadership hinzufügen, dass ist der fliegende Hexenkönig. Zudem der Commmandset des fliegenden Hexenkönigs "MordorWitchKingRidingFellBeastCommandSet" den Commandbutton hinzufügen (ist wie gesagt kein muss, da Leaderships ohne Button funktionieren ^^).
danke die fähigkeit läuft jetzt aber eins verstehe ich nicht...ich will die fähigkeit auf 9 umsetzen und trage das bei experiencelevel,upgrade und witchking auf mount und ohne mount ein ,aber sie ist immernoch auf 1
Hmm, zeig mir mal deine Codes wie du sie auf Rang 9 machst. Die Frage ist, funktioniert die Fähigkeit wirklich (sind deine Units gelb unterlegt) oder ist nur der Button nicht grau?
Es kommt darauf an wo du deine "Triggered reinkloppst", das ist sehr wichtig zu sehen. Ansonsten sieht das alles korrekt aus. Also bitte nochmal die Behavior von dem normalen Hexenkönig-Objekt (ich denke das reicht, da du es ja bei dem fliegenden nicht falsch machen wirst.) *Schaut sich alles nochmal genauer an*
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_FeldführerdesschwarzenLandesUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFeldführerdesschwarzenLandes
UpdateModuleStartsAttack = No
StartsPaused = No
End
Stell das: "StartsActive = Yes ;If no, requires upgrade to turn on." nochmal auf "No" und wenn es dann nicht klappen sollte auch nochmal das "StartsPaused = No" auf "Yes". Die Trigger sind sonst eig. richtig
UpdateModuleStartsAttack = No
StartsPaused = No
End
UpdateModuleStartsAttack = No StartsPaused = Yes (nur ggf./ probier erstmal nur das obrige mit "Starts Active")
End
Du hast nicht deine originale SuM 2 ADH ini.big bearbeitet? Wenn man moddet, erstellt man eine eigene Big, bspw. "_Modder.big" und dort tut man nur bearbeitete inis rein. Ansonsten ist das sowas von unübersichtlich... das es sehr schwer ist alles zu überblicken was man verändert hat, vor allem Fehler zu korrigieren ist sehr schwer und langwierig.
Kommentar