Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "D'oh!!!"
    *Malte hat sich schon gewundert, dass diese tür ihm recht bekannt vorkam, was in Anbetracht der Tatsache, dass sie schon einmal in diesem Raum waren nicht weiter komisch ist, aber dass sie nun wieder im Eingangsbereich gelandet sind ist schon relativ peinlich.*
    "Auf's Dach? Mir soll's recht sein. Hier unten laufen wir scheinbar nur im Kreis herum."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      Allen überlegte, während sie das Fach ansah. So gesehen war es eigentlich egal, ob man etwas lauter wurde.

      "Hm, ich könnte versuchen das Teil aufzuhebeln."

      Jetzt musste sie nur noch etwas derartiges finden. Ein Messer oder sowas wäre nicht schlecht, da ihre Waffen eher ungeeignet waren. Doch sie fand keins. Darüber geriet sie so in Rage, dass sie mit dem mutierten Arm zuschlug, was das Fach eindellte und dessen Tür aufspringen ließ.

      "Ups"

      Der Arm war hart wie Beton geworden, doch es hatte seinen Zweck erfüllt.

      "Na mal sehen, ob da was brauchbares drin ist."

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Nein, etwas brauchbares war nicht direkt darin. Hinter der Holzverkleidung kam eine blanke Stahltür mit einem Schloss zum Vorschein. Ohne den passenden Schlüssel, käme man hier nur mit panzerbrechender Munition voran. Die würde aber vermutlich den Inhalt beschädigen.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "So ein Mist, dass ist!"
          Zombie-Conquers tritt verärgert gegen dir Tür.
          "Aua! F**K!"
          Er berappelt sich wieder.
          "Allen, ich glauben wir müssen zu den Anderen. Vll sieh haben Schlüssel."
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Allen fand diese Idee jedoch nicht so gut.

            "Die erschießen uns doch nur, wenn sie uns sehen. Weißt doch, die bekommen Muffensausen. Ich denke wir sollten selbst nach dem Schlüssel suchen."

            Sie vermutete, dass einer der toten Zombies, die ja zuvor die Ärzte waren, den Schlüssel hatte.

            "Wir sollten alle Toten durchsuchen."

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "BAHAHAHAHAHAHAAAAA"
              *Flosn krachte mit den anderen durch die Tür und stolperte über Malte, ging zu Boden und kugelte sich vor lachen vor Natan auf dem Boden*
              "Man, wie herrlich!"
              *Langsam kam er wieder zu sich und rappelte sich auf*
              "Ja das war wohl nichts!"
              *Flosn hilft Malte aufzustehen*
              "Aber wenn wir schonmal hier sind, nehmen wir dich direkt mal mit."
              *sagt er zu Natan*
              "Malte, meinste also das wir zum Dach hochgehn sollten?"
              grinsend meinte er: "Weisst du den Weg? Nein, kleiner Scherz am Rande! Packt ma euer Zeug zusammen und dann schauen wir was auf dem Dach so los ist. Von da aus können wir die Lage wohl auch relativ gut überblicken und und mal ein Bild machen, wo wir hier überhaupt gelandet sind. Ist vielleicht gar nicht so dumm. Dann können wir uns auch überlegen wie wir hier rauskommen, die Horden bei Doski kommen nicht so rüber als wollten sie mit uns Karte spielen und hier in der Anstalt will ich auch nicht unbedingt weiterhin meine Zeit vertreiben. Also dann, weiter gehts!"


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Ich würde sagen, die Treppe nach oben könnte sogar in die richtige Richtung führen, oder was meint ihr "
                *Malte blickt in die runde.*
                "Welche Räume habt ihr dort schon alle erkundet Flames, Maxi?"
                *Laute Schreie sind von draußen zu hören.*
                "Ein Grund mehr vom Erdgeschoss wegzukommen."

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Salve miteinander, schön euch wieder zu sehen!"
                  *Natan nimmt seine Schnupfdose heraus,....*
                  "Jetzt nehmen wir ein Begrüssungsschnupf, wer will einen?"
                  *Doch in diesem Moment hört man draussen Schreie,.....
                  "Das schnupfen verschieben wir auf später...."

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    Zombie-Conquers beginnt den ersten toten Zombie nach dem Schlüsseln zu durchsuchen.
                    "D'oh diese ihn nicht hat"
                    Er macht mit einen unangenehmen Gefühl weiter und durchsucht die nächste.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      *Flammes ist sichtlich genervt von den Schreien
                      "Welche Räume wir erkundet haben? Mal überlegen... Ich glaube wir hatten den Raum des Professors erkundet und einen Teil des Flures.
                      Irgendwo da wurden wir von Zombies attackiert. So langsam gehen mir diese Viecher auf den Sack!"
                      *Flammes denkt nach.
                      "Wir werden schon oben sehen wo es lang geht. Irgendwie muss man ja hier weg kommen."
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 02.04.2010, 18:35.

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Hm...wieder nix oder?...Oh was hartes!...Mist nur ein Feuerzeug."
                        Z-Conquers nimmt es an sich.
                        "Vll wir können es noch brauchen."
                        Er beginnt die nächste zu durchsuchen.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          Auch Allen durchsuchte nun die Leichen, hielt aber dann inne.

                          "Wir suchen einfach nach dem, der irgendwie nach Arzt aussieht."

                          Einigen der Kadaver sah man deutlich an, ob es nun Ärzte oder Patienten waren. Allen kniete sich nun neben einer, die einen Arztkittel trug und durchsuchte die Taschen.

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Um den Chefarzt handelte es sich dabei aber auch nicht. Niedergeschlagen betrachten Conquers und Allen die Zombieberge, die sie nun wohl durchsuchen würden.
                            Da erinnert sich Conquers, dass er bereits eine Begenung mit dem Chefarzt hatte...
                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=137

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Allen! Hier nicht sein der Chefarzt. Mir eingefallen wo er ist. Wir müssen in Raum wo Berserker war"
                              Z-Conquers versichert sich, dass Allen einverstanden ist dort zu suchen.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Allen war natürlich damit einverstanden, denn die Idee war gut.

                                "Ja, lass uns da schnell hingehen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X