Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "So, wir sind da und was machen wir nun?"
    *Flammes betrat gerade den Raum.
    "Sollen wir die Spinde durchsuchen?"

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Nein, wir bilden den Stoßtrupp. Wir sind alle noch fit und so! Wir gehn weiter in den nächsten Raum, durchsuchen sollen die Verwundeten!"
      *geht zur Tür und läuscht*
      "Hören tue ich nichts, also dann mal los. Übliche Formation! Malte bricht die Tür ein und dann geht wie immer rund! Oder hatten wir zwischen drin nicht mal ein anderen Plan?"
      *Blickt zu Malte*


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Zombie-Conquers nimmt den Döner von Allen mit Freude entgegen.
        "Mhm...Lecker der ist"
        Während er isst, wandert er weiter durch die Anstalt.
        "Überall tote Zombies sein. Hoffentlich ich wieder Mensch werde, bevor zu gesellen ich mich ihnen kann"
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Von mir aus kann's losgehen. Solange da nciht wieder solche Wächer-Zmobies lauern."
          *Malte geht an die Tür in Position.*

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Und was ist die übliche formation? Soll ich drauf zielen oder was?"
            *Flammes guckte die Tür an.
            "Sacht mir was ich tuhen soll udn ich mach es, hauptsache wir kommen irgendwann hier raus."

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Malte bricht die Tür ein, wir geben Deckung und sichern den Raum!"
              *schaut Flammes an*
              "Man wo steckt denn schon wieder Max!? Nie ist der da wenn man ihn braucht!"
              *Schaut sich suchend um*
              "Ah da kommt er ja, okay Jungs alle bereit?"
              *packt die Shotgun aus und läd sie durch*


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Bin auch soweit"
                *Flammes lädt seine MP nach und packt ein Magazin in seiner Hosentasche.
                "Na dann man los, oder? Gib du das Kommando an, Flosn."
                *Flammes zielt mit seiner MP auf die Tür.
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.03.2010, 14:28. Grund: Genauere angaben

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  *Max trabt hinterher um die andenr noch einzuholen*

                  ''Sorry Flosn, war in meinen Träumen versunken''
                  ''Also von mir aus kann das Spektakel losgehen''

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    ...krrrr... Malte,....krrrr.....wo seid ihr?....krrr...ich schlage langsam wurzeln im Boden....krrr....braucht ihr Hilfe?.....krrrr....antworten....krrr....

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Hey! Hört ihr das? Das müsste Natan sein."
                      *Malte wendet sich von der Tür ab.*
                      "Wir sind gleich die erste Tür links vom Eingangsbereich!" krrr...^^

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        ...krrr. OK, ich komme gleich. .....Krrrr...

                        *Natan beeilt sich rasch zum vereinbarten Treffpunkt.*

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          Zombie-Conquers wird immer mehr zu einem Zombie.
                          "Es werden aller höchste Zeit wieder Mensch zu werden. Hier es muss doch was brauchbares geben."
                          Ihm kommt eine Idee (bzw. Greenflammes ).
                          "Vll finden ich eine Lösung im Büro des Professors. Hmm...Ich denken er hat dieses Chaos ausgelöst"
                          Zombie-Conquers begibt sich zu den Büro, aber mit langsamen schritten. Die Menschen sollten ihn nicht entdecken, weil sie sonst wieder auf ihn schießen.
                          Zuletzt geändert von Dean; 28.03.2010, 20:10.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Allen konnte Conquers nur zustimmen. Die Menschen ließen einen im Stich, nur weil man gebissen worden war, dabei bestand noch immer Hoffnung. Schließlich war selbst ein Tollwutbiss nicht sofort das Ende.

                            "Genau, wir sollten uns bedeckt halten, sonst ballern die uns noch ab."

                            Allen folgte ihm nun zum Büro, während auch sie weiter mutierte. Der Arm, der gebissen wurde, war nun mehr und mehr von einer gelblichen und sehr harten Schicht überzogen, auch begannen ihre Ohren zu wachsen. Ihre Zähne hingegen begannen auszufallen, doch noch konnte sie das Dönerfleisch kauen.

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Malte, Flo und Andy brechen in gewohnter Manier die Tür auf...
                              und landen in der Empfangshalle hinter dem Tresen. Ein völlig verdutzter Natan, der hier Wache gehalten hat, starrt die drei an.
                              "Die Tür war doch längst offen..."

                              Deto, Max und Flammes, die grade den Aufenthaltsraum mit den Spinden durchsuchen, prusten vor Lachen laut los. Als sie sich wieder beruhigen, entdeckt Flammes eine Pinnwand mit Notizen der Belegschaft. Hier finden sich ein paar Postkarten, Schichtpläne, Zettel mit Sonderbedürfnissen mancher Patienten und eine Notiz, auf der steht, dass das Helipad für eine Eilsendung an den Chefarzt bereitgemacht werden müsse.

                              Währenddessen haben sich Conquers und Allen - ohne den Umweg durch den Raum mit den Spinden zu nehmen - zum Büro des Chefarztes geschlichen. Der Raum war schon beim ersten Besuch durchsucht worden, nur ein abschließbares Fach am Schreibtisch schien undurchforstet zu sein.

                              Draußen schien sich die Zombiehorde zwar nicht zu beruhigen, aber wenigstens auch nicht wilder zu werden. Als Doskilos eine kurze Atempause einlegt, sieht er ein merkwürdiges Blinken vom Dach des Gebäudes. Nach einer näheren Betrachtung, scheint sich ein regelmäßiges Muster zu ergeben: ... _ _ _ ... ... _ _ _ ... usw.
                              "Leute, ihr solltet mal schnell auf dem Dach nachsehen, da scheint jemand um Hilfe zu rufen!"



                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Zombie-Conquers schaut sich noch mal jede ecke im Büro an. Doch er findet einfach nichts neues. Doch plötzlich sticht ihm der Schreibtisch mit eine einem ungeöffneten Fach ins Auge.
                                "Hm...da können noch was wichtiges drin sein."
                                Er versucht es zu öffnen, doch es ist verschlossen.
                                "Allen haben du Möglichkeit das Fach ohne viel Krach zu öffnen?"
                                Er blickt Allen fragend an.
                                Zuletzt geändert von Dean; 30.03.2010, 17:41.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X