Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das themen oft sehr schnell geschlossen werden is schon nervig "----> :dicht: " <<<< sowas nervt total ;D Und ob des so viel bringt das wir user ein neuen Moderator oder was au immer wählen sollen. hmm wenn ich hier komische sätze schreibe liegt es daran das ich gerade sau müde bin :/
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Themen werden generell nur geschlossen wenn das Thema 100% erledigt wurde z.b. einer hat eine Frage od. Problem und das wurde gelöst. Oder ein Thread besteht nur aus Spamm wird dieser auch geclosed.

Aber ansonsten weis ich ned was du mit zu schnellen schließen der Threads meinst.
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Nix gegen dich, PsYcHo, aber der Co-Admin Posten is fürn Ars*h, weil Burn die Entscheidungen meistens alleine fällt. Siehe mich ... ( )

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Es gäbe da noch ne Möglichkeit, das Board einfach reseten. Vorher natürlich ein neues Team zusammenstellen, und die Regeln klären.

Die User, die das Board mögen, würden sich auch neu anmelden und wieder posten, aber Burn trauert wahrscheinlich um die ganzen Threads&Posts.

@PsYcHo: Illusion meint diese ganzen Möchte-Gern-Mods... :rolleys:

Kommentar

Das wäre das Ultimative

Dann noch ein gescheites Team und das wäre es dann,
            meine Vision wäre dann er füllt!

EINE VISION, EIN PROPHET

Kommentar

Also neues Team sehe ich ja noch ein(hab ja nichts zu befürchten )

Aber das ganze Board zu resenten halte ich für übertrieben......wenn ein neues Team stehen sollte dann wird es auch net mehr nötig sein,dass Board zu reseten.

Kommentar

hm ... Bord resetten wird von mir nicht angestrebt.

Also, nochwas zu den Mods:
                - Fairniss
                - Verständniss
                - Zeit
                - Erfahrung mit seinem Forum

so, zu den Mods:

Offroader:
                -Erfahrung in seinen Foren, mehr nicht

Gin:
                - Zeit
                - Erfahrung
                - Verständniss
                - Fairniss

Coldblizz:
                - Zeit
                - Ehrfahrung
                - Fairniss
                - Verständniss

Burn:
                - Ehrfahrung
                - Verständniss
                - Fairniss

Maxx:
                - Fairniss

sCamp:
                - Fairniss
                - Verständniss

PsYcHo:
                - fairniss
                - Verständniss
                - Ehrfahrung

Also, es fehlt an Zeit.
                Wir brauchen Leute die Zeit haben, die Verständniss und Fairniss aufbringen. :

Kommentar

Sagt mal, geht es euch zu gut?
                  Solchen SChwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! 'Rebellion', Seit wann soll ein Mod es den Usern Recht machen? Ein Mod soll für Ordnung sorgen, auch wenn er sich dann mal unbeliebt macht! Warum sollten dann die User die Mods wählen?? Das ist so dumm... Und eine Umfrage zu machen, um die Entscheidung von BurnXout und Psycho zu beeinflussen oder ihre Entscheidung in einem schlechten Licht stehen zu lassen ist wirklich das allerletzte! Ich finde es schon nicht gut, Mod-Bewerbungsthreads öffentlich zu posten! Soetwas beeinflusst nur das Urteil von den beiden, dann werden die Mods nämlich nach den Vorlieben der User ausgewählt und nicht nach deren Kompetenz!
                  Ja, BurnXout muss sich auch mit seinem Co-Admin besprechen und in manchen Fällen auch mit den Mods.
                  Aber brauchen wir noch einen SuMo in der jetigen Situation? Die GEN-Welle ist vorbei, es werden nicht mehr so viele User jeden Tag hier vorbeischauen. Das ist vielleicht nicht schön, aber normal. Gestern waren vielleicht 30 Threads mit neuen Posts...
                  Manche von euch machen wirklich den Eindruck, sie wollten nur den nächst höheren Posten, scheißegal, ob es für das Board nötig ist oder nicht.

Achja, und noch was: Niermand von euch hat was gegen Offroader zu sagen! Jeder macht mal Fehler, aber im Endeffekt ist er einer der Leute, wegen den CnCHQ weiterkommt!
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Du hast doch keine Ahnung.
                    Wenn sich jeder über Offroader und das Bord beschwert, dann wirds wohl stimmen :rolleys:

Kommentar

Original von Red Dragon X
                      Du hast doch keine Ahnung.
                      Wenn sich jeder über Offroader und das Bord beschwert, dann wirds wohl stimmen :rolleys:
                      Bah. Über Swifty haben sich auch genug Leute beschwert und weißt du warum? Weil sie auch mal Verwarnungen ausgeteilt haben...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

also Zeit hab ich genug,und erfahrung mit spamm auch,nehmt mich

Kommentar

Dich nehmen die in 10 Jahren nicht.

@Quintus: Wer sagt das Off weg soll? Das einzige was ich an ihm "scheisse" finde, ist das er sich im IRC wie Gott aufführt. :rolleys:

Kommentar

tjo, ich frage mich sowieso warum z.b. offi mod geworden ist sieh thread http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=1268&sid=
                            naja, mit einschleimen geht das dann doch schon... naja nix für ungut

prego, tnt, stoned warrior mod [original von siwff0r]

tjo, da frage ich mich prego und stoned benutzen meist nur das off topic forum, und tnt kann ich nicht einordnen.

ich bin schon seit februar hier und manchmal hat mich das forum echt angekotzt.

ein neues team wäre vielleicht sinnvoll, dann sollten aber auch, wie red dragon sagte die user auch einfluss draufhaben können wer mod wird.
                            die jetztige situation ist wohl etwas kritisch, burn & offi sollen sich hier auch mal melden. offroader ist in letzter zeit sehr wenig im forum gewesen, ka wieso...

offi verhält sich auch in der tat im irc echt oft daneben, naja im irc muss man ja auch mal fun haben

schlussendlich bin ich doch für ein neues team. es muss ausgemistet werden...

Kommentar

Verdammt, ich dachte Gunki wird der neue SuMo

Offroader raus!
                              Leute wie Pupsmaster regen mich einfach auf... Früher waren die mal anders

Achja, alles Gute zum 3000., Swifty

Macher von:

Kommentar

Ich schließe mich Red an. Meine Meinung!

Kommentar

Lädt...
                                X