Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute, wie können von Glück reden, wenn der erste Patch überhaupt noch vorWeihnachten erscheint.

    Kommentar


    • Ich find Mordor ganz schön stark. Wenn man mit denen gut spielen kann, dann machen die so gut wie alles platt.

      Kommentar


      • Original von DonLudo
        Leute, wie können von Glück reden, wenn der erste Patch überhaupt noch vorWeihnachten erscheint.
        Meinst du dieses Jahr oder nächstes?

        Kommentar


        • das stimmt, vs Mordor ist mein gefürchtetstes Match-up, meiner Meinung nach stark genug (Witchking gehoert aber gestaerkt ,vor allem gegen Feuer, die anderen Nazghul aber so lassen ! )

          Saruman staerken oder Preis minimieren --> gut

          Warganführer für Isen --> najaaa, Isen wär dann zu stark mit den Wargen (falls der warganführer leadership bonus kriegt + 100% LS Bonus von Lurzt ....bissel heftig imo)

          Kommentar


          • wohl eher nächstes

            Kommentar


            • Original von teamHQ|Psycho
              -Gandalf zu stark: Er kann mit Licht der Istari nur EINEN killen, ja, aber er hat noch blitz, mit den er dir die anderen auch umbringen kann. Geht sehr schnell. Und im Film hat er die Nazgul mit seiner Taschenlampe nur verjagt. Und gegen den Hexenmeister mehr muss ich nicht sagen. Einfach nur ein Witz. Aber mit den Punkten erhöhen für Gandalf den Weißen, wär auf jedenfall notwendig.
              -zu Saruman:Lange nicht so wie so stark machen wie Gandalf. Naja. Als Gandalf noch der Graurock war, man oh man, hat der viel einstecken müssen. Da hat ihn der Saruman herumgewirbelt. Wobei: Wenn er dann Gandalf der Weiße ist- eh klar- dann ist es umgekehrt. Allerdings ist Saruman wirklich für einen weißen Zauberer VIEL zu schwach. Und wie stellst du dir das mit den Warganführer vor?? lol. Ein Warganführer!? Außerdem: Was im Film nicht vorkam, wird auch nicht im Spiel vorkommen.
              -Faramir/Boromir: Boromir auf ein Pferd. Also jetzt hörst aber auf. ne. lol. ich kann nicht mehr.

              jo, ansonsten hat purepanic eh schon gepostet was gemacht bzw. geändert werden muss (soll ja im Patch 1.02 gemacht werden- da bin ich aber mal gespannt). Bei den meisten Punkten kann ich da nur zustimmen. Zu blöd, dass da EA erst jetzt drauf kommt. Immer das Selbe.
              Was aber auf keinen Fall vergessen werden darf, sind die Zauber: Weil die machen das Spiel unbalanced. Aber sowas von. Mit Zauber mein ich: Heilen, Kriegsgesang, etc.
              Du hast recht das Gandalf die Nazguls im Film nur verjagt hat. Was willst du den mit den Hexenmeister? Du meinst wahrscheinlich die Szene in der Special Exdention Version, wo er Gandalfs Stab zerbrochen hat? lol Das war für mich eine der schlechtesten Szenen im Film. Im Buch war das ganz anders, nichts mit Stab zerbrechen.Der Hexenmeister ist abgehauen Das gehört aber nicht hier hin.

              Und zu Faramir/Boromir: Ich meine den Spell den Faramir schon jetzt hat, dass man ihn ab Stufe 3 als Ritter nehmen kann oder wie bei Gandalf. Das könnte man auch noch bei Boromir machen. Was ist da dran witzig??

              @Erbgorre
              Weiß auch nicht genau was daran so witzig war, ist ja auch egal. Ich hatte mit den Waranführer Sharku gemeint. Mir ist nur der Namen nicht eingegallen Danke

              Der Waranführer hab ich ja nur als beispiel genommen.Aber ELFTOR hat da bestimmt recht das die Wargs dann zu heftig wären. Eigentlich ist Lurtz ja schon recht gut gegen die Helden mit Verkrüppeln.

              Saruman dann etwas billiger machen, dass das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

              Lieber warte ich etwas länger auf den Patch wenn er dafür gut ist. Was bringt es wenn EA jetzt einen Patch bringt, wo noch mehr bugs drin sind als jetzt schon. Aber langsam könnten sie ihn schon mal bringen :P

              Kommentar


              • Ich find des schon OK so. Saruman is zwar teuer aber man darf nicht vergessen, dass er viele Fähigkeiten hat. Stark ist er auf alle Fälle nur hat er wenig HitPoints. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass der Lurtz dafür sehr wenig kostet im Verhältnis zu dem was er drauf hat.

                Kommentar


                • haben diese blöden ea-schweine eigentlich keinen kalender?
                  es hieß doch, dass der beschissene patch mitte dieser woche erscheint, und was ist jetzt? Klar: Immer nur Kohle machen im Kopf und nur ja keinen Gedanken an die Community verschwenden... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X

                  Kommentar


                  • Original von i-RoBy
                    haben diese blöden ea-schweine eigentlich keinen kalender?
                    es hieß doch, dass der beschissene patch mitte dieser woche erscheint, und was ist jetzt? Klar: Immer nur Kohle machen im Kopf und nur ja keinen Gedanken an die Community verschwenden... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X
                    Ok, ich verstehe wenn du dich aufregst, aber nicht sooo viele Beleidigungen bitte.....


                    Ja, EA kennt keine Uhr, sie machne nur SPiele mit tollen Lizensen/Grafk, mehr können sie nicht, Community egal, z.B.: Blizzard kümmert sich um Leute, die nichtmal etwas für ihre Spiele bezahlen (Betaversion von WoW) gibt schonwieder nen neuen Patch.....

                    (EA versauts einfach immer wieder)

                    Kommentar


                    • alles klar, sorry, aber ist schon echt ärgerlich...

                      Kommentar


                      • Original von i-RoBy
                        alles klar, sorry, aber ist schon echt ärgerlich...
                        Ich nehms dir nicht übel, da es ja wahr ist... Weiß denn jetzt einer wann er nun wirklich rauskommen soll?

                        Kommentar


                        • Wenn man überhaupt irgendwas liest heist es immer ende des monats, aber vorher hies es ja auch mitte des monats dann mitte dieser woche usw.Mehr als warten kann man nicht machenEr ist ja angeblich seit letzter woche fertig und sie testen den.Ich finde es ne frechheit das ea nicht mal was bekannt gibt.Wenn sie probleme mit dem patch haben sollen sie es halt bekannt geben aber so rein garnichts tun find ich ne ..... ich schreibs lieber nicht.

                          Kommentar


                          • am ende wird so sein wie bei c&c zero hour bis patch 1.02 machen sie noch und dann übernimmt das balancing irgendjemand anderes der dann nur noch anerkannt werden muss (z.b. aceton). echt ne schamperei. und dann reden sie schon von erweiterung. sollen sie das eine erstmal in griff bekommen und dann an alles weitere denken. ob das spielchen mit mitte de monats mitte der woche und ende des monats auch für februar weitergeht? wäre echt nett wenn sie wenigstens sagen würen woran es den liegt. dann könnte ich auch noch länger warten wenn sie ur mal nicht imer leere versprechungen mchen würden. hoffe sie machen mordor ned zu stark.

                            Kommentar


                            • Hab das von einer anderen Page aufgeschnappt:

                              "Wie Aaron Kaufman mitteilt, soll der Patch 1.01 für Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde am Mittwoch weltweit erscheinen. Nach unserer Zeitrechnung wird der Patch dann Mittwoch Nacht released, spätestens Donnerstag sollten wir also alle updaten können."

                              Quelle

                              Mal abwarten obs stimmt!

                              Kommentar


                              • danke für die info bin mal gespannnt ist ja wider mal sowas wie die mitte nächste woche aktion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X